Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Schnupper Party am Freitag, 07.08. 20:00 Uhr

BDSM Schnupper Party am Freitag, 07.08. 20:00 Uhr
Danke an Blackangel das ich hier meine Veranstaltung reinstellen darf.

Was ist das für eine Party....

"Oft fragt man sich, was ist BDSM und was geschieht in einem BDSM Club. Passe ich dahinein und gefällt mir das überhaupt. Viele Menschen trauen sich nicht einen BDSM Club zu besuchen."

Wir möchten einfach mal die Möglichkeit bieten ohne Druck und mit anderen Anfänger sich mal so einen Club an zuschauen.

Wer also Lust hat schaut sich die Veranstaltung doch einfach mal an...


http://www.joyclub.de/my/event/631390-23388.bdsm_schnupper_party_woelfersheim.html

Freu mich über jeden der ein wenig neugierig ist, und ihr dürft mich gerne vorher schon mit Fragen löchern wenn ihr unsicher seit.
Ich bin für Euch da, auch an dem Abend.

Lieben Gruß rose
********uder Frau
2.526 Beiträge
Leider Hessen und somit zu weit weg, sonst ne tolle Idee.....

*tipp* Schmuseluder
hm
für uns auch zu weit ...schade ....
****Ra Paar
4.662 Beiträge
leider isses für uns auch so weit, ich war aber schonmal dort und muss sagen es ist eien topadresse....nur eben zu weit für uns, sonst würden wir viel öfters mal sein...

wir wünschen aber allen die dorthin gehen einen wunderschönen abend...vielleicht ist auch mal ein treffen in unserer nähe dabei, wo wir dann mal dabei sein können...

LG von Ste_Ra
Sorry ...
auch uns ist leider der Weg zuweit. Sehr Schade!!!!
********_gum Paar
422 Beiträge
Hesse...
is eindeutig nicht in unserer Gegend. schaaaaaaade.
Lg
Mistress Gum
OHHHH

Ich will da unbedingt hin!!!!!!!!!!! Ich frag mal... Aber ich glaub das ist ihm zu weit.... *snief*
schade
zu weit weg.. wünschen aber trotzdem diejenigen die dort deann hingehen viel viel spass..
schade......
aber zu weit weg.....lächelt...mano
bayern
Das würden wir uns in Bayern wünschen!
Schnuppert für uns mit..
.... und kommt
zu uns in den Süden!
Liegt Hessen nicht neben Bayern und ist somit auch im Süden? Oder ich blamier mich grad furchtbar... Also ER tendiert dazu ja zusagen, hat sich zumindest so angehört *g* Er will morgen mit mir drüber reden... Bestimmt sagt er sowas wie: Wenn du schön brav bist und deinem Herren gefällst G

Aber ich will da wirklich unbedingt hin... Schade das sich noch nicht allzu viele angemeldet haben... und hier auch nur jeder schreibt der nicht kommt.... *snief*

*kuss*

Steffi
Süden
Bayern liegt südlicher als Hessen...
... aber die Wünsche sind auf gleicher Ebene!
oh ja
jetzt gibt es auch Geografie..
Also er hat natürlich Nein gesagt... grml
Noch 3 Tage....
schaut einfach mal rein...vielleicht hat der eine oder andere noch spontan Lust auch zu erscheinen...


Lieben Gruß rose
leider
ist es für uns ein wenig zu weit weg..
aber wir wünschen allen die da hin gehen viel spass..
*******sion Paar
263 Beiträge
Tolle Idee ...
... prima, dass sich jmd. die Mühe macht sowas zu organisieren. Wir stehen immer auf der Kippe: Für Swinger zu sehr sm-lastig und für hardcore SMler zu swingig *g* Da wäre für uns so eine Einführung in unserer Nähe sicherlich ein Gewinn.

Viel Glück und viel Spaß!
*heul*
auch für uns zu weit weg... *traurig* wäre doch echt schön wenn es solche Schnupperpartys auch bei uns in SN mal geben würde..... *top2* Ist ne super tolle Idee. gerade für solche "Frischlinge" wie uns, die sich immer noch nicht richtig trauen, dass auszuleben was in uns brodelt. *sabber* Wünschen Euch aber gaaanz viel Spaß.. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.