Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative und Künstlerische Köpfe gesucht

****ay Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Kreative und Künstlerische Köpfe gesucht
Hallo Leute,

Keine Ahnung ob das hier her passt. Falls nicht einfach löschen!

Ich suche gerade nach Ideen um mein Schlafzimmer familientauglich zu verschönern! (Bereich: Wandfläche hinterm Bett)

Zunächst hab ich an eine große Leinwand gedacht! (Ca. 180cm x 80cm oder so) find da aber leider nix tolles da es schon gezeichnet aussehen soll (Keine Fotografie) und dezent BDSM erotisch darstellen soll (familientauglich).

Meine nächste Idee war etwas mit Seilen zu machen, da ich ein Haufen über hab! Aber auch dazu fehlt mir jegliche kreative Idee um die Seile kunstvoll an die wand zu bringen!

Vielleicht habt ihr Ideen oder sogar Beispiele und könnt mir helfen mein Arbeitszimmer *zwinker* etwas zu verschönern *zwinker*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Seil-Kunstwerk
wie wäre es mit den Seilen an der Wand ein Kunstwerk zu schaffen? Also über Schrauben, Nägel die Seile so drauf zu spannen, das sich daraus zum Beispiel ein sinnlicher Liebesakt erahnen lässt oder aber eine Unterwürfigkeit oder ....
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Es gibt doch diese keltischen Knotenmuster... sowas vielleicht mit einem Seil nachlegen?
****ay Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das is tatsächlich ne gute Idee! Vermute aber meine bondageseile wären hierfür zu dick! Müsste ich dünneres nehmen.
****_DS Frau
5.256 Beiträge
Ich hab das mal mit wollfäden gemacht. Kreuz und quer gespannt.
Und dann einzelne Felder farblich bunt ausgemalt. Daraus entstand mit viel Fantasie ein sitzender abstrakter frauenkörper. Sah toll aus
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Montiere eine Holzfläche am Kopfende, die du beliebig gestalteten kannst, du kannst sie farbig gestalten oder auch mit Motiv. In manchen Baumärkten kannst du dir Projektoren leihen und damit ein Bild auf die Holzflächen werfen und das Motiv nachzeichnen. Es gibt aber auch im Fachhandel Schablonen mit denen du selbst Muster zeichnen kannst, z.B. Wall-Art.
Oder du hast jemanden in deinem Freundeskreis, der einen Plotter (digitale Schneidemaschine) hat und dir Wandschmuck - nach deinen Wünschen - designen kann.

Bring die Holzfläche mit etwas Abstand zur Wand an, dadurch kannst du dahinter noch eine Beleuchtung anbringen, dafür gibt es LED-Lichterstreifen, die sich sogar per App steuern lassen, wenn du möchtest.
Es tut aber auch eine einfache Lichterkette- achte nur darauf, dass sie einen Schalter hat, sonst musst du immer den Stecker rausziehen - bzw. die Steckdose ein- und ausschalten).
****ay Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Dirty:
Montiere eine Holzfläche am Kopfende, die du beliebig gestalteten kannst, du kannst sie farbig gestalten oder auch mit Motiv. In manchen Baumärkten kannst du dir Projektoren leihen und damit ein Bild auf die Holzflächen werfen und das Motiv nachzeichnen. Es gibt aber auch im Fachhandel Schablonen mit denen du selbst Muster zeichnen kannst, z.B. Wall-Art.
Oder du hast jemanden in deinem Freundeskreis, der einen Plotter (digitale Schneidemaschine) hat und dir Wandschmuck - nach deinen Wünschen - designen kann.

Bring die Holzfläche mit etwas Abstand zur Wand an, dadurch kannst du dahinter noch eine Beleuchtung anbringen, dafür gibt es LED-Lichterstreifen, die sich sogar per App steuern lassen, wenn du möchtest.
Es tut aber auch eine einfache Lichterkette- achte nur darauf, dass sie einen Schalter hat, sonst musst du immer den Stecker rausziehen - bzw. die Steckdose ein- und ausschalten).


Auch keine doofe Idee! Aber was mach ich auf die Platte! Zeichnen kann ich nicht aber vielleicht kommt das oben genannte seilkunstwerk drauf *hae*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Wie du es gestalten kannst, schrieb ich ja schon 😉.
Wenn du die hübschen Seile befestigen willst, würde ich Heisskleber nehmen, keine Nägel, einfach wegen Verletzungsgefahr - nicht nur beim Sex - du musst ja das Bett auch noch beziehen können. Und du kannst dich - bei beiden Varianten dann auch nie anlehnen!
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Fotoalbum "4 SELL" von tim_gift
Vielleicht gefällt dir was davon?
Ich habe die pipshow auf Leinwand von 180x80 bei mir im Studio.
Sieht sehr cool aus
Mal als Tipp für das nicht Zeichnen können: Motiv mit dem Beamer draufstrahlen und abzeichnen. Ist auch nicht einfach, aber bestimmt machbar.
****ay Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
bei mir entwickeln sich gerade ganz viele Ideen! In jeden Fall wird die holzplatte zum Einsatz kommen *freu2*
Zitat von *********ation:
Mal als Tipp für das nicht Zeichnen können: Motiv mit dem Beamer draufstrahlen und abzeichnen. Ist auch nicht einfach, aber bestimmt machbar.

****el Mann
7.879 Beiträge
warum anstrahlen?
es gibt kleine Beamer für echt kleines Geld. Nicht besonders Lichtstark und keine HDTV Auflösung. aber da könntest du je nach dem unterschiedliche Bilder projizieren.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Ich habe meinen alten Flachbild Tageslichtprojektor aufgestellt, nachdem ich ein schöne Schwarz/Weiß-Zeichnung im Netz gefunden und ausgedruckt hatte und dann auf einer glatten weißen Wand nachgezeichnet.

Den Projektor habe ich noch und würde ihn dir leihen, inklusiv der Projektorfolie, für die Vorlage.

Also stöber mal im Netz nach Zeichnungen, die Familienkonform sind.
Du könntest auch eine Platte grundieren, eine Freundin anmalen und sie nackt oder in Bikini über die Fläche rollen.
Das kann sehr schöne, individuelle Bilder geben.
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Zitat von *****ift:
Fotoalbum "4 SELL" von tim_gift
Vielleicht gefällt dir was davon?
Ich habe die pipshow auf Leinwand von 180x80 bei mir im Studio.
Sieht sehr cool aus

Wow, die Fotos haben was! Chapeau!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben eine Fototapete über Eck verteilt. da gibt es auch die tollsten Motive, auch eher erotische ...
dafür haben wir aber unsere Püpis im schlafzimmer *zwinker*
Fototapete im Schlafzimmer
Unsere Püppchen
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ein Wandtattoo kommt oft gut als Blickfang.
Das hier hat meine Beutetochter über Bett. Darunter drei erotische Fotos von ihr selbst in DinA3 - Grösse, die wir hier aber nicht zeigen werden *zwinker*
*******nHB Frau
504 Beiträge
Ich würde die Seile nicht auf die Platte spannen, sondern sie so mit Leim festkleben, als seien sie grade ganz zufällig nach dem Fesseln zu Boden gefallen. Rote Seile (färben mit Simplicol) auf schwarzem Grund, stelle ich mir Supererotisch vor. Die Seile könnten auch in dicke Acrylfarbe getunkt werden. Und das beste : keiner weiß, was es bedeutet, der keinen Schimmer von Bdsm hat. Ein unschuldiges Kunstwerk quasi.
**********ndora Frau
57 Beiträge
wenn du wirklich viele seile über hast, würde ich sie wie einen "faden"vorhang von der decke hängen lassen... auf eine leiste ösen schrauben, die leiste an die decke montieren (vielleicht hinterm kopfende vom bett?)... dann die seile einfädeln und einfach locker hängen lassen... wenn du mit der leiste etwas abstand zur wand läßt, kannst du besagte led-leiste anbringen und von oben eine indirekte beleuchtung gestalten... du könntest alles mögliche an und in die seile knüpfen oder dazwischen anbringen... zB ein brett quer und ein paar bücher draufstellen, kleine figuren in die seile knüpfen, glasperlen, bilder, fotos... und wenn du ein paar seile frei läßt, kannst du sie ganz schnell wieder ausfädeln und einsetzen, wenn dir danach ist *zwinker*
*********Dogo Paar
19 Beiträge
Zitat von ****ay:
Kreative und Künstlerische Köpfe gesucht
Hallo Leute,

Keine Ahnung ob das hier her passt. Falls nicht einfach löschen!

Ich suche gerade nach Ideen um mein Schlafzimmer familientauglich zu verschönern! (Bereich: Wandfläche hinterm Bett)

Zunächst hab ich an eine große Leinwand gedacht! (Ca. 180cm x 80cm oder so) find da aber leider nix tolles da es schon gezeichnet aussehen soll (Keine Fotografie) und dezent BDSM erotisch darstellen soll (familientauglich).

Meine nächste Idee war etwas mit Seilen zu machen, da ich ein Haufen über hab! Aber auch dazu fehlt mir jegliche kreative Idee um die Seile kunstvoll an die wand zu bringen!

Vielleicht habt ihr Ideen oder sogar Beispiele und könnt mir helfen mein Arbeitszimmer *zwinker* etwas zu verschönern ;)



du könntest ein schönes Spinnennetz daraus machen. Das lässt sich nicht nur Dekorativ mit Fotos verschöndern sonst auch sehr gut für fessel spiele nutzen ^^
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Lullaby 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.