Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Gyn-, Massageliege a. Metall zu verk. (PLZ 77654)

*******013 Frau
1.736 Beiträge
Themenersteller 
Massive Gyn-, Massageliege a. Metall zu verk. (PLZ 77654)
Da nun ein anderer Gynstuhl vorhanden ist, verkaufe ich eine sehr stabile, schwere Gynliege/Massageliege aus Metall.
Das Untergestell besteht aus einem schweren Metallunterschrank mit diversen Schubladen, Fächern, Auszieh- und Verlängerungsplatten. Darauf eine sehr bequem Polsterung. Das Rückenteil ist verstellbar und es sind zwei Fußstützen dabei die schnell an, oder abgeschraubt werden können. 

Die Liege ist momentan in einem Lagerraum nahe Offenburg (PLZ 77654) untergebracht und muss dort abgeholt werden. Da ein Auseinanderbau nicht möglich und das Teil sehr schwer ist, ist kein Versand möglich. Abholung am besten durch mindestens 2 starke Leute. 
Benötigt wird ein großer Komb/Kastenwagen/Anhänger. 
Abholung gerne nach Absprache.

Verkaufspreis: 300,00 € (Verhandlungsbasis)
......
.....
....
Muss man unbedingt in 4 Gruppen den gleichen Thread posten?
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...., muss man unbedingt einen sinnfreien Beitrag zu einem Thema posten @*******be52 ?
Bei Erstellung eines Themas heißt es, dass nur Gruppenmitglieder lesen/antworten können, von daher sollte es doch nachvollziehbar sein, dass das Thema in mehreren Gruppen eingestellt wird.
Außerdem kann es doch egal sein wieviele Joymitglieder ich mit meinem Verkaufsbeitrag erreichen möchte bzw in wievielen Gruppen ich den Beitrag einstelle.
Kleiner Tipp...., man muss nicht alles lesen oder sich dafür interessieren, geschweige denn einen recht sinnlosen Kommentar dazu abgeben....

Kleiner Nachtrag noch....
Ich nehme mir sogar die Freiheit das Thema in noch mehr Gruppen zu posten, so ne Frechheit aber auch. *selbstgefall*
****na Frau
23.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Aljona, ob es eine Frechheit ist, lasse ich mal dahin gestellt. Fakt ist, dass es in den Nutzungsbedinungen des Joy heißt:

Zitat von *******013:
Es ist weiterhin untersagt, mehrfach identische oder nahezu identische Nachrichten, Foren-Einträge u.ä. zu erstellen
Nutzungsbedingungen

Es ist also nicht egal. *zwinker*

Lassen wir es allseits bei der Info bewenden und hoffen auf Angebote für den Gyn-Stuhl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.