Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der BDSMler auf dem CSD Köln...

*********fsoul Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Treffen der BDSMler auf dem CSD Köln...
Hallo Liebe Leute,

ein paar Leute und meine Wenigkeit treffen sich am Sonntag, um gemeinsam den CSD Köln zu verfolgen und lustig mit zu feiern!

Und damit unsere Gruppe an Größe gewinnt und die Party so richtig Spaß macht, seid Ihr gefragt:

Wer also Lust und Laune hat, am Sonntag ab ca. 11 Uhr, sich mit uns zu treffen, der möge mich anschreiben. Ich gebe dann noch den genauen Treffpunkt durch.

Und nun rann an die Tasten. Auf das es ein supi Sonntag wird.

Liebe Grüße Andy

PS: Kleiderfrage: JEDER so wie er mag! Von Jeans und T-Shirt bis Lack und Leder ist alles anzutreffen.
die idee
hätte mal jemand für den CSD am vergangenen Samstag in Berlin haben sollen *heul*

er war wie immer super sehenswert aber allein ( nur mit ne guten Freundin ) ....mit mehreren wäre es sicher noch um einiges besser geworden !!

viel spass dann in köln ....
wünscht

PRECIOUS
*********fsoul Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
...werden wohl das Treffen auf eher 10 Uhr bis 11 Uhr verschieben! Denn wenn es schon um 12 Uhr los geht, dann sollte man früh genug nen guten Zuschauerplatz sichern!

Restliche Infos folgen!

Gruß Andy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ Andy
Die paar leute die du meinst sind nicht zufällig die vom Lordi (Ehem. Alcatraz)?
Denn da haben sich auch schon einige angemeldet und wir wollten uns auch evtl. dort mit dem Grüppchen treffen *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********fsoul Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Nööö...
...aber Hey, lasst uns doch alle zusammen tun! Somit ist es eine noch größere und lustigere Truppe!

Also.... wo finde ich die andere Truppe?

Bussi Andy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/59766.alcatraz.html

Am besten schreibst du ihn einfach mal an.

Ich schicke dir noch was per CM.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Wir sind da...wer mag, kann sich über unser Profil bei unserer Veranstaltung eintragen.... http://www.joyclub.de/my/event/945687-22436.csd_in_koeln_koeln.html

Ist ganz ungezwungen!


Gruss, Grey und Lee
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dann sind es schon mal mindestens 3 Gruppen *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********fsoul Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
danke Angel! Habe Ihm schon geschrieben! ;-))

Und an Mr_Grey_und_Lee, auch wir werden uns sehr wahrscheinlich am Bahnhof oder in der Nähe treffen! Wäre doch lustig, wenn wir uns alle zusammen tun würden! (tuen tut man nicht)

Ich halte Euch über weitere Infos auf dem Laufendem!

Liebe Grüße Andy
Dann trefft euch doch auch vor dem Dom...wie wir! Das ding findet jeder...*grins*...hoffe ich wenigstens...

Gruss, Grey


PS: Ausserdem haben wir dann gleich den thematischen bezug....DOM...ihr versteht schon...*grins*
*********fsoul Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Werde das mit den anderen abklären ja und dann, sieht man sich vielleicht!

Und hey, den Dom kann man schonmal leicht übersehen! Aber wir geben uns Mühe!

Freu mich auf neue/alte Gesichterund ne Menge Fun!

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.