Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Intim Piercing & Tattoos...
Für ein Fotoshooting suche ich weibliche Modelle mit jeder Art von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio für Intim gesucht

Piercing Studio für Intim gesucht
Jetzt brauche ich bitte geballtes Schwarmwissen und Erfahrung: Ich bin auf der Suche nach einem Studio, das sauber und fehlerfrei intim sticht. Gerne in München, denn da bin ich ja eh jeden Tag 🤗 sollte euer Favorit wo anderst sein, kann ich das evtl mit einem Wochenendurlaub verbinden. Danke *sweetkiss*
*********iker Mann
33 Beiträge
Tempel München
Hallo @*******0bpm,

Ich kann Dir in München das Studio von Tom wärmsten empfehlen:
https://tempel-muenchen.de/piercing

Er arbeitet extrem sorgfältig und hygienisch und ist dabei ein ruhiger und entspannter Charakter, der auch Verständnis hat, wenn seinem „Opfer“ vor dem Stechen Zweifel kommen. Nachsorge wird ebenfalls groß geschrieben.

Alle Intimpiercings meiner letzten sub wurden dort gestochen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Wow, was für ein prima gestalteter Internetauftritt. Danke für den Link @*********iker
Danke für den Tipp. Dienstag mal zum Schmucktausch an den Nipplen hin und Vorbesprechung für intim. Werden ja doch einige ...
****na Frau
23.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den "Flohmarkt zu Angebot und Nachfrage" geschubst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.