Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion - Adventskalender für BDSM mit Herz

****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoaktion - Adventskalender für BDSM mit Herz
Hallo ihr Lieben und Bösen,

habt ihr es bemerkt?

In diesem Jahr haben wir mal wieder eine Fotoaktion für einen Adventskalender eingestellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch hier

Unser Herz - Adventskalender 2019

beteiligt.
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offenbar haben nicht alle den Text der Fotoaktion komplett gelesen. Daher zitiere ich hier mal den relevanten Teil:

Die Fotos sollten einen irgendwie gearteten Bezug zu Weihnachten bzw. zur Weihnachtszeit haben und idealerweise auch zum Thema BDSM und eine gewisse erotische Ausstrahlung haben.
Ob das nun "festliche" Dessous, oder erotische Posen vor Weihnachtsdekoration sind, bleibt eurer Phantasie überlassen.

FSK 18 Fotos möchten wir allerdings nicht dabei haben, damit auch wirklich alle mitglieder mitmachen und bewerten können. Diese würden wir, ebenso wie Fotos die keinen Bezug zu den oben genannten Themen haben, aus dem Wettbewerb nehmen.

Danke fürs jetzt lesen und beachten. *g*
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *huhu*

es geht auf den 1. Advent zu und uns fehlen noch etliche Fotos für einen Adventskalender. Habt ein *herz* für die Aktion und stöbert noch mal in euren Archiven. *liebguck*
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *wink*, ich möchte euch einen schönen ersten Advent wünschen und bedanke mich bei allen, die unseren

Unser Herz - Adventskalender 2019

mit gestaltet haben.

Nun darf man gespannt sein, welches Foto sich hinter den Türchen verbirgt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.