Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1337 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Gibt´s da sowas wie das "Insomnia" Berlin?1
Gibt es in Hamburg eigentlich was vergleichbares wie das Insomnia in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium

Catonium
Hallo zusammen,

ich war zum Tanz in den Mai das erste Mal in meinem Leben in einem Fetischclub...im Catonium in Hamburg! Es war der absolute Hammer!

Ich weiß nicht, wer es kennt, aber jeder, der die Möglichkeit hat dort mal hinzufahren...tut es! Diese Räume sind einfach nur "mit Herz" errichtet worden...*zwinker* Egal, wo man reinkommt, bleibt einem erstmal das Herz stehen vor Begeisterung.

Ich war nur zum Gucken dort, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal...eine unglaubliche Stimmung, die da rüberkommt.

Nächstes WE bin ich mit einer Freundin in Berlin...jetzt haben wir Blut geleckt...lach...kennt jemand dort einen schönen Club??

Liebe Grüße von Isy *g*
...
...das wird auch unser nächstes ziel sein...das catonium in hamburg. hab schon viel davon gehört und bin sehr neugierig.
bisher waren wir immer in berlin, aber das nächste mal gehts nach hamburg.
in berlin soll der 2ndface club gut sein oder das gargoyle....alerdings war ich in beiden clubs noch nicht. hab aber bisher nur positives gehört.
wir waren die letzten male immer im insomnia - uns gefällts dort ;o)
also wenn ihr lust auf tanzen, musik, nette aufgeschlossene leute, sehen uns gesehen werden habt, dann guckt euch das insomnia mal an ;o)

ganz viel spaß euch.

anjusch
****on Mann
235 Beiträge
Kunst und Sünde im Catonium
Ich empfehle die Kunst und Sünde Party im Catonium. Da geht echt die Post ab.

27.06.09 solltet ihr nicht verpassen
****on Mann
235 Beiträge
Insomnia
Ehrlich gesagt, ich war einmal im Insomnia und gefallen hatte es mir nicht so recht.

Ich bin reiner SMer und kein Swinger.
Das Insomnia ist ja eigentlich ein Swinger-Club.
Also ist es da mit Spielmöglichkeiten nicht weit her.

Ansonsten eine schöne Location
Also...
...ins Catonium werde ich auf jeden Fall noch öfter gehen und mir die eine oder andere Veranstaltung mal anschauen *zwinker* Kunst und Sünde Party merk ich mir mal vor...danke für den Tipp *g*

Ja, hatte mir auch mal sie Website angeschaut vom Insomnia in berlin...klingt tatsächlich mehr nach Swingerclub, was eigentlich nicht so meine Welt ist...beim Stöbern bin ich allerdings auf den 2nd-Face Club gestoßen...der sieht tatsächlich sehr interessant aus. Ich denke, den werden wir mal austesten *zwinker* Ich bin gespannt!

LG von Isy *sonne*
Wir wollten letztes Jahr schon hin.
Haben es eber nicht gefunden. *haumichwech*
Gestern hat uns der Eintrittspreis abgehalten, aber dennoch finde ich, das Catonium ist ein absolutes Muss.
Gruß Sabine
******Hbg Mann
658 Beiträge
Via Umbra
Hallo,

auch die Via Umbra im Catonium lohnt sich (neben der Kunst und Sünde-Party). Die nächste findet am 16. Mai statt.

LG
MisterHbg
Sammelsurium im Catonium...
...war da schonmal jemand?
******Hbg Mann
658 Beiträge
Sammelsurium
Ich war schon öfter dort und werde wohl morgen auch kurz vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.