Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22196 Mitglieder
zum Thema
SM/BDSM und Swingen156
Wie in unser Profil zu sehen haben wir Interesse an SM/BDSM.
zum Thema
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge54
Grundlegendes für Dom- & Dev-Neulinge Etwas Anrüchiges mutet der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Swingen

Man sollte aber auch bedenken, dass man in viele SC´s nicht mit langer Hose reinkommt.
Zumindest kennen wir da so einige!
sabine
*******sion Paar
263 Beiträge
Kleiderordnung
Tja - ein echtes Problem ... auch auf KitKat/Kinky Parties ists immer schwierig ... also kurzes Höschen und sich mit der nackten Sub an der Kette kleiden *ggg*
Ich finde auch, es gibt so schöne kurze Sachen für den Herrn und wenn ER so etwas trägt, dann wirk SEINER Dominanz nicht weniger!

Meiner Meinung nach hat Dominanz nichts mit Kleidung zu tun. Egal was ER trägt, oder ob ER nackt ist, ein Blick, eine Geste reichen vollkommen aus, um mir zu zeigen, wo mein Platz ist.

Obwohl, in SEINER Lederhose und dem weißen Rüschenhemd! Das hat schon was *zwinker*
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.

ICH habe noch nicht einmal eine Lederhose!
*******sion Paar
263 Beiträge
gewohntes Bild
Es ist halt schon immer das gewohnte Bild ... gerade beim HPC oder ähnlichen Treffen, was uns anspricht ... vielleicht ist gerade auch diese schwere Mischung aus Dekadenz / Old Lifestyle auf der einen Seite und Kinky / Frivol auf der anderen ein Grund warum BDSM und Swingen nicht einfach zusammen läuft
Da es dort einen großen SM Bereich gibt, kleidet euch so, wie auch in nem normalen SM-Club. Der Bereich ist da und von daher sollte auch keiner Anstoss nehmen, wenn Dom in langer Hose erscheint.

Und was die Wärme angeht, sicher ist dann manchmal bisschen schwitzig in langer Kleidung. Aber ich steh auch auf dem Standpunkt, lieber ein bisschen schwitzen als sich Kleidung anzuziehen, in der man sich nicht wohlwühlt.

Ich als Sub sehe meinen Dom lieber angezogen, obwohl er auch nackt und in Shorts eine gute Figur macht.

Also, zieht einfach an, was ihr mögt.

LG
Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.