Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentar-Thread für die BDSM mit Herz-Fotogalerie

Kommentar-Thread für die BDSM mit Herz-Fotogalerie
Hallo Leute!

Wir haben gestern mal ein Bild in die Fotogalerie der Gruppe eingestellt und dabei festgestellt, das man bei vielen Bildern überhaupt nicht weiss, welche Intension dahinter steht, weil der Titel oft nicht selbsterklärend ist.

Sicherlich kann man da Komplimente an den Einsteller machen...aber das ein oder andere Bild wäre ja durchaus wert, auch mal eine kleine Diskussion darüber zu führen, die für die gesamte Gruppe interessant sein könnten.

Was meint ihr?


Gruss, Mr_Grey_und_Lee
Bilderdiskussion
welches Bild wollt Ihr besprechen?

...seit wir hier im joy sind bin ich begeistert von ansprechenden Bilder, aber Ihr habt recht indem Ihr diese zur Diskussion stellt!


Also laßt uns die Intensiuon erörtern?
Hah!
*grins*

Wenn man uns schon eine solche Vorlage bietet, dann reden wir natürlich erstmal über unser - wie selbstverliebt und egozentrisch...*grins* - eigenes Bild!

Es war ein interessanter Zufall, wir haben ein wenig mit der Kamera experimentiert und nachher ist uns die Symbolhaftigkeit dieses Bildes erst bewusst geworden.

Wir stehen uns quasi auf augenhöhe gegenüber, aber dennoch gibt es da ein Wesen, welches aus meiner Richtung kommt und sich in Lees Richtung bewegt, welches über ihr steht...

Und dennoch lächeln wir uns beide an, weil wir eben eine Beziehung auf vielen paralellen Ebenen führen....

So...und nun ihr! *grins*

Gruss, Grey
Schattendom???
dieses Bild meint Ihr?

wenn ja stellt es doch ein, damit andere auch mitreden können!
Da stellt sich mir die Frage, welches Bild du meinst.

Ich habe keines gefunden, auf dem ihr in "Augenhöhe" seid!
Es ist doch schon in der Foto-Galerie BDSM mit Herz, seit heute morgen um 02:30 oder so...... *zwinker*
Das Bild hatte ich vor meinem Post nicht gesehen.
Aber auf welcher Ebene meint ihr eure Augenhöhe?

Oh Gott, jetzt tue ich das, was ich bei Anderen so hasse, ich zerpflücke!

Aber ihr bietet auch eine nette Vorlage. Egal auf welchem Foto, du Mr. Grey bist immer um einige cm höher als Lee!
Nenn es kleinlich, aber die Augenhöhe kann sich auf verschiedenen Ebenen ausmachen. Dafür würde ich nie eine Fotovorlage nehmen.
Deswegen habe ich eingangs auch "quasi-Augenhöhe" geschrieben, wir können nun nichts für unsere verschiedenen Körpergrössen...*lol*

Und wer jetzt das Bild genau anschaut, kann halt die verschiedenen Ebenen sogar sehen....denn im Hintergrund ist der "Schattendom", der sich eben auf einer anderen Ebene bewegt. Dennoch ist die Grundstimmung des Bildes positiv, auch im Angesicht des Wesens, das da den schatten wirft...es ist eher symbolisch anzusehen.


...so in etwa....*grins*


Gruss, Mr_Grey
Sorry, aber die Ebene ist mir zu hoch.
Ich habe ein paarmal geguckt, aber keinen Schatten gefunden.
Diskutiert mal schön weiter.
Ich les noch mit und versuche es zu verstehen!
LG. Sabine
Hoffentlich schaust du dir das richtige Bild an...*zwinker*

http://bdsm-mit-herz.joyclub.de/foto/1914465.der_schattendom.html

wenn man das Bild anschaut, dann sieht man zwischen uns einen Schatten an der Wand...

...und der ist halt symbolhaft...*grins*
Nö, hab ich natürlich nicht!
Jetzt verstehe ich, was ihr meint!
*lol* *haumichwech*


...okay...ist aber schön, das ich das wenigstens noch korrigieren konnte...*zwinker*
Jup!

Läßt sich diskutieren, nur nicht mehr heute!

Lieber Gruß Sabine
Vorsicht!!!
Freund hört mit *liebguck*

Gruß Micha aus Bärlin *g*
****li Paar
90 Beiträge
verstanden
ok, ok, ok...

der Dom hat einen Schatten

(hat einen und muss vielleicht auch einen haben
• jeder Dom...)

*spitze*

ok, verstanden - next pls
Okay...
...mich würde interessieren, welche Motivation hinter diesem steckt:


BDSM mit Herz: Foto


Es ist von Vinciens und bietet sehr viel Raum ...für irgendwas...

...ich frage mich zum Beispiel, welche Funktion das Schwert auf diesem Bild hat...


Gruss, Mr_Grey
Ich denke das Schwert symbolisiert ihre Stärke und Kampfeslust.
Und trotzdem begibt sie sich vertrauensvoll in seine Hände!
*****ens Mann
1.521 Beiträge
Hmmmm...
...jetzt weiß ich gar nicht, ob ich da überhaupt mitdiskutieren soll, würden mich Eure Interpretationen doch sehr interessieren.
Und ich muss schon sagen, dass mir SirDemian_Lunas Beschreibung sehr gut gefällt.

In Wirklichkeit steckt ursprünglich weit weniger Idee dahinter, dennoch hat sich bei dem Bild etwas ergeben was mich dazu gebracht hat, es einzustellen.

Generell stelle ich kaum Bilder online auf denen ich selbst zu sehen bin. Mir geht es um meine Arbeiten und nicht um mich selbst. Dieses Bild ist nichts anderes als ein "making of" einer Serie bei dem das Modell eine archaische Kleidung aus Seilen trägt und mit einem Schwert bewaffnet ist (Conan like, auch wenn der nix aus Seilen anhatte). Es gibt in der Serie Bilder bei denen man sie zB. erschöpft an das Schwert gestützt nach der Schlacht sieht.

Auf diesem Bild richte ich ihr einfach nur die Seilwindungen die über ihre Brust laufen. Doch beim durchsehen der Bilder fiel mir auf, dass man darauf die Verbundenheit erkennen kann, die es seit über 20 Jahren zwischen uns gibt. Wir sind sehr gute Freunde und ich finde das sieht man darauf. Obwohl wir einander SEHR mögen, haben wir in all der Zeit nie zueinander gefunden. Das war der Grund warum ich das Bild in die BDSM mit Herz Gruppe geladen habe. Das Bild ist nicht gestellt!

Der Titel ergibt sich aus der Addition mehrerer meiner Fetische. Ich liebe Klingen (das Schwert ist kampftauglich), ich liebe Seile (siehe mein Profil), ich liebe Frauen und ich liebe die Erotik.

Ich hoffe, die Bildbeschreibung hat Euch geholfen.

Übrigens ein toller Thread.
*****ift Mann
1.362 Beiträge
na gut vinc, die erklärung ist ausreichend
hier kommen ja gleich mehrere dinge zusammen, die an sich nicht unbedingt zusammen passen.
satin und ein schwert, seile und satin
dennoch wirkt das bild erotisch
und dafür das es ohne BEA auskommt ist es wirklich gut
*******_72 Frau
321 Beiträge
@fetischaddition
...dinge, die an sich überhaupt nicht zusammenpassen...

nun, auf mich wirkt das bild sehr ausdrucksstark
satin verkörpert sanftmut und vetrautheit
das schwert, manifestiert die kraft und macht
die seile, das vertrauen und die hingabe

gefällt mir sehr gut, gerade der gegensätzlichkeiten wegen, interessant und es bewegt zum nachdenken.

dankeschön!
*****ens Mann
1.521 Beiträge
Vielen Dank...
... für Eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Vinciens
*****ift Mann
1.362 Beiträge
wollte mal wieder ein "altes" thema hervorkramen.
weil ich als hobbyfotograf mein schwerpunkt in diesem bereich gelegt habe, kann einige bilder dazu bei steuern.
wer mag, kann mich gerne im studio besuchen kommen *zwinker*
DANKE AN DIA
das original ist nicht so unscharf
*****ift Mann
1.362 Beiträge
da mein letztes bild ja ungemein zur diskusion bei getragen hat, versuch ich es mal mit diesem
p.s. bei intresse am shooting gerne melden
******ion Frau
2.473 Beiträge
Und was hättest du jetzt gerne diskutiert? Dein Shooting-Angebot? Dein Model? Die Bildaussage? -die du ja kennen solltest... *zwinker*
*****ift Mann
1.362 Beiträge
eigendlich hat das der themen eröffner schon sehr gut beschrieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.