Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10078 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7526 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russische Massage

*******l_by Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Russische Massage
Hallo,

mir ist vor kurzem des Begriff einer Russischen Massage im Internet über den Weg gelaufen.

Nun wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr damit Erfahrung habt und ob Ihr mir erklären könnt wie genau man das macht.

Es handelt sich dabei wohl um eine Verzögerung des Orgasmus des Mannes durch abdrücken der Peniswurzel kurz bevor er den Point of no return erreicht hat.

Aber was mir nicht ganz klar ist, wie dabei die Prostata verwöhnt wird, da man einen Finger in den Po stecken soll und zeitgleich den Penis und die Prostata verwöhnen soll.

Also bitte erzählt von Euren Erfahrungen mit der "Russischen Massage"!

Danke Wertvoll :o)
die prostata ist eigentlich recht leicht zu finden,
ähnlich als wenn mann dich mit dem finger von vorne verwöhnt,
greif einfach mit einer hand zwischen den gespreizten beinen durch ..

*faechel*
******ico Paar
5.749 Beiträge
Da ...
...könntest Du schon mal was finden:

http://www.joyclub.de/ratgeber/sex_stellungen/prostatastimulation.html

Rico
****125 Paar
173 Beiträge
Hört sich sehr interessant an. Da würden wir auch gerne mehr drüber erfahren.
Ein Mann kann dadurch ungahnte Wellen von Höhepunkten erlangen! *smile*

Wir vergleichen dies in etwa mit der G-Punktstimulation der Frau.

Ein zwei Finger im Anus, man kann dann eine kleine Stelle ertasten, die in Richtung des Geschlechtsteiles liegt. Wenn man die Finger dann dort immer wieder bewegt, merkt man schon an der Reaktion des Mannes, ob man richtig liegt. *zwinker*
In Verbindung mit oralem Verwöhnen ein Hochgenuss der Sinne.

Inwieweit, dies mit Hinauszögern durch Drücken der Peniswurzel funktioniert, haben wir auch noch nicht ausprobiert.

Aber seitdem wir eine klare Rollenverteilung haben, durfte ich dies auch nicht mehr bei ihm praktizieren. *zwinker*

LG

Die Dreami
Analmassage / Prostata und männlicher G-Punkt (Tantralehrbuch)

Diese Drüse hat etwa die Größe einer Kastanie und befindet sich im Becken zwischen Lingam und Anus. Die Prostata kann man spüren, wenn man auf den Perineumspunkt (In der Mitte zwischen Hodensack & Anus) drückt. Dort spürt man einen weichen Bereich, dahinter ist die Prostata verborgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.