Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22185 Mitglieder
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
zum Thema
offenes sado maso??8
Sm ist leider noch ein ziemliches tabu thema)kann man denn im sado…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Outing

*******lina Frau
569 Beiträge
Outing
Ich habe bisher (und werde auch in Zukunft) keine Nötigkeit darin sehen, meiner Familie von meinem Liebesleben zu berichten! Meine Eltern sind über 80 Jahre alt und feiern in diesem Jahr ihre Diamant Hochzeit (60 Jahre)! Da müsste ich wahrscheinlich eh bei "Adam und Eva" anfangen um irgendwas zu erklären.

Im Freundeskreis war es mir wichtig das meine engsten Freunde es wissen. Naja, ich sag mal so, sie mussten es erfahren weil ich so überschwenglich, stolz und freudig berichtete. Das ist ein Jahrzehnt her und mittlerweile besteht mein Freundes- und Bekanntenkreis hauptsächlich aus Gleichgesinnten. Meine Stinofreunde wissen was ich/wir so treiben und interessieren sich hin und wieder für Interna. Darauf bekommen sie selbstverständlich auch Antwort. Nicht mehr und nicht weniger!

In diesem Sinne.....

smige Grüße
lol indra, wenn du es deinen Eltern noch erzählen würdest, würdest du sie wahrscheinlich in den frühen Herztod treiben - also lieber nicht.
*********in_be Paar
54 Beiträge
Wir lassen es auch nicht raushängen ...
... aber unsere sie läuft oft mit einem (sehr eleganten, von Hermes) Lederhalsband in der Öffentlichkeit herum. Wer weiss, was das bedeutet, lächelt meistens wissend. Wer es nicht weiss, denkt, das sei Schmuck.

Es soll Euch aber nicht so ergehen, wie einer guten Freundin von uns in Paris. Sie berühmte Ärztin, er weltbekannter Professor. Sie lief im Ritz in Paris in voller Montur (Leder von oben bis unten, Gerten in der Hand) einem Trupp Kolleginnen und Kollegen in die Hände, die dort eine Tagung hatten. Sie konnte nur sagen, sie würde reiten gehen. War, da 10 Uhr abends, etwas unglaubhaft.

Sie hat auch das schadlos überlebt.

Auf der anderen Seite macht es unsere sie schrecklich an, wenn ich ihr in aller Öffentlichkeit (z.B. in der Warteschlange beim Einchecken ins Flugzeug) sage, sie soll sich hinknien. Sie tut's.
Halsband ?
gibt es denn vielleicht ein bild von dem schicken halsband ? neugierig sei
*********in_be Paar
54 Beiträge
Na, gut
... irgendwo in der Öffentlichkeit.
... in der Abflughalle
gefällt mir sehr gut

unauffällig aber jeder der sich damit auskennt weiss doch bescheid...
*********in_be Paar
54 Beiträge
... war auch teuer genug. Hermes mit graviertem Silberbeschlag,
outing?
wozu?
Ich lebe meine Neigung, trage den Ring der O an der rechten Hand.
Wer mich darauf anspricht, bekommt eine ehrliche Antwort.
Aber mit meiner Neigung hausieren gehen? NEIN
Denke mal, dass dann einige in meinem Umfeld "schockiert" wären.
devona
ähnlich wie devona69 sehe ich es auch...

nur tue ich mich manchmal schwer, je nach fragesteller, arbeitskollegen, bekannte, familie....

Wer mich darauf anspricht, bekommt eine ehrliche Antwort.

wie ehrlich soll die antwort sein....

"Wir leben bdsm"
"ich bin seine sklavin, er ist mein herr"
"es ist unser partnerschafts-/liebesring"
oder ähnliches...
oder formuliert ihr je nach situation...ehrlich wäre ja alles davon....
*gruebel*
ehrliche Antwort
heisst für mich nicht, dass ich mein gesamtes "Liebesleben" preisgebe.
Sondern ich versuche meinem Gegenüber BDSM zu erklären und evtl. dadurch mehr Aktzeptanz zu gewinnen und Vorurteile abzubauen.

Verständnis ist nicht immer gegeben, aber evtl. die "Angst" vor etwas
fremden, unverständlichen zu nehmen.

Mehr intimes zu meiner Person, erfahren nur Menschen die mir nahestehen und denen ich vertrauen kann.

Devona
also schon

"ich lebe bdsm" plus erklärung dessen...

so?
****li Paar
90 Beiträge
Nicht hausieren
Nun ja, outing hin oder her...

ist wie ne phil-collins-platte - kann man auflegen, muss man aber nicht...
*lalala*
die meisten menschen in meinem umfeld wissen ohnehin davon

• und jeder der nach dem O-Ring fragt, bekommt ihn erklärt

aber ich gebe devona recht ---> details erfahren nur leute, die es was angeht.

Hausieren gehen muss man nicht damit

(machen stinos auch nicht... oder rennen VIELE leute durch die gegend und erzählen allen: hallo, ich bin der sowieso, ich stehe auf blasen, anal und massagen mit japanischen ölen ... etc?) *schweig*

*panik* nee? eben.

LG
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.