Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22238 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltsgegenstände zweckentfremden

*********adow Paar
107 Beiträge
@Paarspass1
Habe noch die netten chinesischen Essstäbchen vergessen, die tolle Spuren zaubern.

Essstäbchen und Gummibänder bzw. Bindfanden ergeben übrigs auch einen geniallen (Nippel-) Klemmenersatz. *top2*

Tja... es macht schon Spaß zu exerimentieren... *experimentier*
Staubwedel
taugen zwar nicht zum Schlagen , aber zum "Anheizen".
Das alte Nudelholz sollte auch noch jedem bekannt sein.....
Und den bereits erwähnten Teppichklopfer , schönes Teil übrigens , sollte auch noch aus der Kindheit der etwas älteren Gruppenmitglieder bekannt sein .
Die Wäscheklammern aus Edelstahl sind sehr empfehlenswert .
Und sooo leicht sauber zu machen .....
Ab in die Spülmaschine.....
Und wessen Mutter früher selbst genäht hat , kennt eventuell noch das "spezielle" Wartenbergrad , mit dem man Schnittmuster übertragen hat...

LG Stefan
Das Nudeholz is ja aber schon grob *lol*
*******tro Mann
42 Beiträge
Die neuen Schneebesen mit den Kugeln am Ende sind auch ganz interessant.
Getrocknete Kichererbsen aufm Frühstückstablett mit hohem Rand (lasst mal subbi reinknien)
Lidleiswürfel (die langen), kenn ich zwar selber noch nicht, habs aber in nem Chat vor kurzem aufgeschnappt, sollen sehr interessant sein. Ähnlich wie Rodriguess's gefrorene Zigarrenalluhülsen.
Gabeln (da gibts hier ganze Threads dazu *gg*)
Kerzen
Kocht wer mit Ingwer? *fiesgrins*
Malerböcke als spanische Pferd
Qui-Gong Kugeln *haumichwech*
Harte Alkoholika zum einreiben stark geröteter Körperstellen; subbi solls ja so schnell wie möglich wieder besser gehen.
Eierbecher aus Draht kombiniert mit Wäscheklammern, ein ziemlich gemeines Ding.

Da gibts noch so viel schönes *zwinker*
*********adow Paar
107 Beiträge
Das Nudeholz is ja aber schon grob *lol*

Das kommt aber auch drauf an, wie es eingesetzt wird *fiesgrins* , aber beim Gebrauch als "Ersatz-Gerte" hast Du natürlich recht, da nimmt man dann doch besser Gegenstände wie einen Holzlöffel, einen Klappspaten oder ein "3er Holz" aus dem Golfschlägersortiment... *freundchen* *oh2*
******nWE Mann
516 Beiträge
Vergessen wollen wir hier doch nicht den Ordinären Kleiderbügel.

Liebe Grüße

Carsten
Klappspaten? Kann man sich da an den Seiten nicht böse verletzen?
*********adow Paar
107 Beiträge
@Kagliostro
Kocht wer mit Ingwer? *fiesgrins*

Ja.... aber figging mit Ingwer ist so was von gemein, aber nicht gegen Chili oder eine Rettichwurzel *panik*
Eierbecher aus Draht kombiniert mit Wäscheklammern, ein ziemlich gemeines Ding.

Das musst du mir jetzt aber auch erkläre... (oder mach n Foto hehe)


Das kommt aber auch drauf an, wie es eingesetzt wird *fiesgrins* , aber beim Gebrauch als "Ersatz-Gerte"

gnicker Ich hab nur daran gedacht *hehe*...
Und Golfschläger.. ohweh ohweh...


Aber eure Idee mit den Schneebesen... also... irgendwie, ich bekomm die Dinger ja schon regelmäßig beim kochen kaputt *lol*
Da sind die mit den Kugeln natürlich ne alternative... wobei ich da auch schon welcher mit fehlender Kugel gesehen hab *hehe
********rtig Paar
27.916 Beiträge
Vergessen wollen wir hier doch nicht den Ordinären Kleiderbügel
die mit den klammern dran sind spitze
haben wir schon ne menge spaß mit gehabt *rotwerd*

die besten sind die vom schwedischen einrichtungshaus die zweitbesten die von H&M
... wir haben sie alle durch ... *lol*

  • der SchlagFertige

*******tro Mann
42 Beiträge
Drahteierbecher
Such mal bei Tante G. mit "Mini Nippel Stretcher", der erste Treffer beschreibts *zwinker*

Edit: zumindest die Seite findet man so, navigation durch:
• Kleine Gemeinheiten
• Spiel&Qual
Seite 3

*ggg*
BDSM-McGayver
Bei Drahteierbecher musst ich nun unwillkürlich an Maschendraht zaun denken oO lol...

Also, Kagliostro, das was ich DA gefunden hab, ich glaub das meinst du nicht... das sieht mir ja mehr nach nem Tacker aus.

Oder bist du ein BDSM-McGayver und kannst das aus nem Eierbecher und ner Wäscheklammer basteln? - noch nen Kaugummi dazu und es würde ne Bombe *zwinker*
*******tro Mann
42 Beiträge
lol! ähm such doch bitte mal mit den Anführungszeichen *zwinker*
Gib mir doch einfach den Link ^^
*******tro Mann
42 Beiträge
natürlich kann man auch den guten alten Besen für allerlei Unfug verwenden *g* Sowohl den Stil kann man verwenden, als auch die andere Seite, vor allem wenn subbi mal wieder staubig ist *ggg*

Da hat mich dein Profil grad drauf gebracht Rodriguess *zwinker*
LoL

fliegt auf dem Besen rum
*******tro Mann
42 Beiträge
Je nachdem wie du aufm Besen sitzt, nennt man das dann auch Spanisches Pferd *zwinker*
wird ganz rot i

Mensch, dass wenn hier der Falsche liesst gnicker
Ok, gerade erlebt:

Ein Eiskratzer, eine vereiste Scheibe und klein Rodriguess Hand an der falschen stelle... ouch *snief*
****42 Mann
4.659 Beiträge
@Die_Duchess
Herzlichen Gruß von der Gabelrunde zurück. Die Vielfalt der Möglichkeiten einer Gabel und deren Derivaten ist kaum zu schlagen. Obwohl sich die Ideen mit dem Schneebesen auch sehr perfide anhören.

LG
Hank
****42 Mann
4.659 Beiträge
@Schlagfertig
Kleiderbügel ... unsere Favoriten sind die von MAWA. In guten Hotels gibt es auch brauchbare Teile. Aber eben nur brauchbar, nicht wirklich gut.

Herzlichen Gruß
Hank
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@hank42
Mein Ritter der Tafelrunde und ich genießen immer noch genußvolles Gabeln.
****42 Mann
4.659 Beiträge
Glaubst du, ...
dass unsere Gabeln Rost ansetzen? Mitnichten.

Grüße deinen immer gabelfreudigen Ritter recht herzlich. Es freut mich, dass die Traditionspflege im Untergrund weiterlebt.

Morgendliche Grüße
Hank
******nWE Mann
516 Beiträge
ja kann das den sein da haben wir doch alle meinen Kleinen liebling vergessen, die liebe Kleine Haarbürste. Auch gern beidseitig zu verwenden. *rotwerd*

Liebe Grüße

Carsten
******ion Frau
2.473 Beiträge
nette Sachen...
Hallo ihr perversen,

die Fliegenklatsche von Tchibo ist ein geiles Teil *gg*
vorne abgeschnittene Spritzen - lassen sich die nippel wunderbar einsaugen *freu*
der Hosenkleiderbügel lasst sich super am Hundehalsband einhängen und an den nippeln befestigen
ein mit Wasser gefülltes Kondom gibt einen wunderbaren Eisdildo *freu2*
Ketten und Seile aus dem Baumarkt
Hundehalsbänder aus dem Fressnapf *hotlady2*
Tischdeckengewichte ....

Viel Spaß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.