Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22191 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1146 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Bondage steigert die Lust ...

aber es war schwarz / rot
Man kann sehr viele verschiedene Farben nutzen! Ich bevorzuge, Schwarz/Weiß/Rot!

Nicht so toll war die kurz gebundene Schleife im Mund, mit der ich gesenkten Hauptes mindestens 10 Minuten blöd in der Gegend rumgestanden habe
Er wird schon gewusst haben warum! ;-))) Unterhalte Dich mal mit meinen Bottoms! ;-)))

Mit wievielen verschiedenen Farben und Seilen kann man eigentlich arbeiten? Gibt es da überhaupt Grenzen?
Nein! Grenzen gibt es nicht! Irgend wann sieht es halt überladen aus! Deshalb nutze ich nie mehr als zwei Farben!

Es gibt übrigens Seile, die fühlen sich nicht wirklich schön aus. Ich kenn mich da nicht aus, aber die Materialien sind schon sehr unterschiedlich und jeder reagiert da sicher anders.
Man sollte sich wirklich mit dem Thema auseinander setzten, denn wenn man falsche Seile benutzt, kann das böse enden! Verbrennungen, etc.!

also wenn ich mal in deiner Nähe bin, werde ich mich als Übungsobjekt zur verfügung stellen und mir vielleicht etwas abschaun.
Meld Dich einfach! Da es meine Leidenschaft ist, bin ich immer für ne Kaffeeklatschübungsmodellrunde bereit!

DG Mistress
Ähmm... Für mich käme ja nur die Übungs-Modell-Rolle in Frage und in Anbetracht meiner Geduld (ich will nicht wissen, wie lang so ein Kurs geht!?) ziehe ich mich an dieser Stelle dezent zurück und wünsche euch viel Spaß beim Üben...

*undwech*

PS: Kaffeeklatschübungsrunde klingt nicht so lang andauernd, da komme ich drauf zurück.
Mistress
Wenn ich mir deine Fotos so ansehe, dann komme ich trotz meiner ersten negativen Erfahrung, doch glatt auf den Geschmack.
Schade, dass du so weit weg wohnst. So ein Kurs würde mich auch interessieren.
*****ens Mann
1.521 Beiträge
@Mistressofsoul
Hast Du schon mal eigens für Bondage vorbereitete Hanfseile versucht? Oder Jute?

Diese Seile haben ein Eigenleben, eine Seele.

Wenn man damit die Tätigkeit der Fesselung selbst als das Ziel sieht kann man damit herrliche Stunden erleben.

Liebe Grüße,
Vinciens
Vinciens
Seile haben ein Eigenleben hast du geschrieben eine Seele...
Kann nur sagen das ich das ganz genauso sehe wie du..
wow, schaut das super aus! und sowas dauert echt net länger als eine halbe stunde? *schock* das ist doch sooo eine rumfummelei!

ganzbegeistertbin
Seile
Da ich ja nun schon seit 30 Jahren selfbondage betreibe , haben sich in dieser Zeit natürlich einige Erfahrungen angesammelt . Verflixt , wo ist der Schlüssel , abgerissene Deckenhaken etc .
Das schönste Erlebnis hatte ich mit meinen neuen Bondage Seilen aus Hanf ! Alleine der Geruch machte mich schon wild .... Wenn man Hanfseile benutzt , stellt man fest , das sie im Gegensatz zu Baumwollseilen nicht nachgeben . Druck und Gegendruck , Muskulatur gegen die Spannung des Seiles , Direktkontakt , Hautnah , so etwas kann zum Orgasmus führen .
Dabei geht es gar nicht um die Kunst des shibari oder der völligen Bewegungslosigkeit , sondern um den Kontakt mit dem Seil an sich . Fest zugeschnürt verliere ich das Gefühl , und dem entsprechend kommt keine Lust auf . Wird das "Paket" aber so locker geschnürt , das es noch genügend Bewegungsfreiheit gibt , also auch andere Körperstellen mit dem Seil Kontakt bekommen , ist es elektrisierend . Es reibt über die Haut , gibt Freiheit aber hält doch fest , ich fühle mich gefangen aber doch auch geborgen . In meinen Stahlfesseln kann ich sogar schlafen . (Siehe ältere postings von mir)
Kurz gesagt , Bondage kann , gut und mit Hingabe ausgeführt , eine sehr facettenreiche Variante des BDSM sein . Ich schwöre darauf . *ja*
wir mögen Bondage auch. Meine geliebte Sub geniesst es mir hilflos ausgeliefert zu sein. Direkt zum Orgasmus kommt Sie zwar nicht, jedoch sehr zur Luststeigerung trägt es schon bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.