Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zur Kontaktbörse

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Gedanken zur Kontaktbörse
Öhm...darf ich mal kurz was dazwischen werfen?

Ich schau mir grad diesen Thread an und guck auf die Mitgliederliste und stelle fest, daß so einige aus NRW kommen.
Wieso verknüpft ihr diese Kontaktbörse nicht mit einem Realtreffen?

Es gibt einen wunderbaren BDSM Stammi, jeden ersten Freitag im Monat in Köln, der würde sich hervorragend eignen.
Oder ihr macht etwas eigenes....sowas wie ein Massendating...alle Suchenden treffen sich dann da... *gg*

Ich mein ja nur....wenn man sich real trifft springt der Funke manchmal sogar eher uuuuund wenn man sich mit vielen trifft, wirds nicht krampfig, wenn der Funke nicht springt.

LG Ivy
*******en40 Frau
155 Beiträge
hallo
ja,auch uns gibt es noch ,auch wenn wir selten etwas schreiben...
aber auch wir wären mal für ein treffen wie wäre es denn z.b. in dortmund oder lünen...
der greif in lünen ist für solche treffen bestens ausgerichtet und viel gewöhnt ,treffen uns da regelmässig mit den grazzy chicken...
l.gruss corona ....
*******en40 Frau
155 Beiträge
noch eine
ein etwas anderes treffen wäre natürlich auch hier in selm im club de sade möglich..donnerstag ist eigentlich so etwas wie stammtisch tag dort ,kann jeder schauen ....quatschen,einfach sich gemütlich austauschen,ab 19.00 kann auch "gespielt" werden...
Treffen
Hier noch weitere:
Stammtisch BDSMler in Lage
genauso wie in Detmold
Bielefeld ist glaub ich auch einer.
Locations null in OWL...

Sieht immer so aus als wenn nur westliches Ruhrgebiet und Rheinland voll die Stimmung ist,aber 100 oder mehr KM für einen Stammtisch ist u.M.nach uninteressant.

Kontakte über den JC fallen für uns fast komplett aus,viele SMler verlässt der Mut wenn sie unser Profil lesen...

Die meisten scheinen swingende SMler zu sein,und die hauen eh gleich ab.

Wir gehen zum Stammtisch in Lage,muss auch reichen.
Bei denen in Bielefeld wäre zwar näher aber das mit der Kontaktaufnahme ist zu albern(Website,Registrierung,Telefonische Rückkontrolle...).
alle unter einen Hut...
.. zu bekommen ist immer schwierig...

Ich würde Euch gerne einen Vorschlag machen, damit die Kontaktbörse nicht überquillt...
...könnte einen neuen Thread eröffnen, indem ihr konkret schreiben könnt, wo ihr zb am nächsten Samstag anzutreffen seid. Jeder der dann Interesse hat, dem der Rahmen und die Location gefällt und dem es nicht zu weit ist macht sich dann auf den weg...

Was haltet Ihr davon???

lieben Gruß
Püppi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Gute Idee, wenn denn nicht auch dieser Threat wieder mit Suchanzeigen von Männern und "... ich auch ich auch ich auch ..." Geschreibe vollgemüllt wird.

Andereseits - dafür haben wir doch extra den Dater - und wer gern eine Anmeldung wünscht, kann sein Vorhaben immer als Veranstaltung eintragen.

Gruß Peter
ninjapaar
Sieht immer so aus als wenn nur westliches Ruhrgebiet und Rheinland voll die Stimmung ist,aber 100 oder mehr KM für einen Stammtisch ist u.M.nach uninteressant.
jaaaa....das gilt leider auch für den grossraum münster, wie uns scheint......
immer bis köln, bonn.... einfach zu weit seufz
pearls(w)
*******en40 Frau
155 Beiträge
hm....
mit meinen schreiben hab ich ja auch keinen stammtisch eröffnen sondern reales treffen gemeint ...von allen die lust haben sich kennenzu lernen ....und münster liegt ja wohl nicht weit von werne,lünen oder do entfernt... *zwinker*
@******aar,
ich verstehe nicht so ganz, was ihr meint mit dem Satz - viele joyclubber fallen ja aus, weil sie der Mut verlässt, wenn sie unser Profil lesen -?
Warum meint ihr das und warum glaubt ihr, dass die große Anzahl hier swingend SMler sind?

@**********_unna,
Selm, immer gerne, nur der Donnerstag geht gar nicht. Haben nur alle 2 Wochen kinderfrei und müssen unsere Besuche immer auf Freitag oder Samstag beschränken.

@****pi,
super Idee mit dem Thread, könnte man halt immer wieder raunschauen und wenn mehreren das gleiche vorschwebt, warum dann nicht mal ein kleines Treffen in einem Club oder nem Stammtisch, gute Gelegenheit wieder neue Menschen mit den gleichen Neigungen kennen zu lernen.

Liebe Grüße vom Sternchen
Tobe_Sternchen

ich verstehe nicht so ganz, was ihr meint mit dem Satz - viele joyclubber fallen ja aus, weil sie der Mut verlässt, wenn sie unser Profil lesen -?
Tja,die meisten lesen den Aggrotext und denken"Boh,wie sind DIE denn drauf!"Bloss weg hier.
warum glaubt ihr, dass die große Anzahl hier swingend SMler sind?

Habe mich zwar nicht durch alle Profile gearbeitet aber bei den gefundenen waren sehr viele dabei(die meisten) die Swinger u.a.(PT,MMF usw)angekreuzt hatten.
Von den vielen Swingern die lediglich BDSM mit angegeben hatten nicht zu reden.
Und unser Profiltext ist recht agressiv und bösartig in jene Richtung geschrieben,oder...?
Und das verschreckt halt so manchen.
Und,fies ausgedrückt...:
SO sehr suchen wir nicht dass wir den Text entschärfen um mehr Paare "anzulocken".
Möchte nicht wissen wieviele auf unser profil klicken und schimpfend und Kopfschüttelnd wegklicken.Egal,die können eh wegbleiben.

Ihr habt ja weder Swinger noch PT angkreuzt,ist doch etwas selten hier.
Schön dass es das überhaupt noch gibt.

Heisst:Viele sind auf beiden Hochzeiten,also sm betreibende Swinger oder swingende nebenbei-SMler.

Viele Grüße an euch beide
Ich glaube dieses Thema hatten wir schon mal.
Nicht alles, was in einem Profil steht, ist auch zwingend gewünscht.
Wenn bei uns zB, Swinger und PT steht, dann heißt das noch lange nicht, dass wir nur Paare kennen lernen wollen, die das auch im Profil heben . Ich glaube, dass ist bei anderen Profilen auch so.
LG. Sabine
Paarspass

Ja,aber wie viele winken gleich ab wenn in dem gerade gelesenen Profil Kein PT steht und man selbst überzeugter Swinger MIT PT ist,oder andersherum,oder wieviele denken bei BDSM gleich dass sie das mitmachen müssen obwohl sie sowas garnicht wollen?

Also,ICH würde jedenfalls keinen Kontakt aufnehmen wenn im Profil steht "Wir mögen kein SM,alles was Schmerzen bereitet".
Wenn die dann UNSER Profil lesen ...
Und bei der Kontaktaufnahme eine große Diskussion über die einzelnen Punkte anzuwerfen ist auch nicht tol,denke ich.

Wie man hier überal mitbekommt haben so einige Leute ja Probleme mit dem Profil/Vorlieben/Abneigungen lesen und verstehen.

Und darum glaube ich dass halt viele einfach wegklicken wenn die profile nicht kompatibel erscheinen.

Als wenn jeder alles mitmachen muss.
Bin sicher dass viele Paare die PT komplett ablehnen(siehe Gruppe Paare ohne Partnertausch,sind wir drin)Angst haben bei Paaren MIT PT irgendwie unter Druck zu geraten.Als wenn es Pflicht wäre.

Gerade bei SM verstehen das viele Paare falsch.
Und,kein Witz jetzt,wie ich nach 8 Jahren Swinger und dem durchforsten des Themas Paare und Swinger bemerkt habe ist es nun mal schwer Swinger mit SM,ohne SM,mit PT und ohne PT zusammenzubringen.
Wenn es dann bei einem Treffen Misstimmung gibt weil einer versucht den anderen zu bekehren ists ja auch blöd.

Wir beide sind da zwar aus kleinlichem geplänkel rausgewachsen und wissen auch wie ihr das meint mit nicht zwingend erwartet,aber viele andere halt nicht.
Und darum ist das mit dem Profilsystem hier nicht gerade perfekt.
Denn wer liest sich schon ein halbes Profilbuch durch...Man muss relativ kurz arbeiten,und das lässt Raum für Missverständnisse.
Und bei der Kontaktaufnahme alles zu relativieren und auszudiskutieren ist sicher kein guter Anfang...wenn die andere Seite überhaupt antwortet.
Ihr Lieben...
... bitte hier nur Kontaktanzeigen...
Es ist sonst sehr anstrengend für jemanden, der sucht die wirklichen Kontaktanzeigen zu finden...
nicht bös sein... vielleicht Umzug in die Quasselecke?
lieben Gruß von der Püppi
Naja, Paare in deren Profil steht kein SM, die schreiben wir auch nicht an, weil uns das zu wichtig ist.

Aber wenn irgendwo steht kein PT, dann können wir damit leben. Kein Problem.

Und man trifft sich ja nicht mit Paaren um sie zu missionieren!

LG. Sabine
Sorry, waren wir Zeitgleich, Püppi.
Kannste uns verschieben?
Gedanken, Ideen zur Kontaktbörse...
...verschieb ich mal hier rein... *zwinker*

Sonst wird die eigentliche Kontaktbörse zu unübersichtlich...

Danke für Euer Verständnis!

Hier könnt Ihr auch gern schreiben, wann ihr wo (fester Termin) anzutreffen seid...

lieben Gruß von der Püppi
ERSTER!

Wir beide werden am 6.12. im Tango-Millieu Salto Mortale in Hannover sein,sofern wir reingelassen werden...hehe...

Siehe Veranstaltungen.

Grüße
Hm,
ja,so denkt ihr.
Und wir auch.
Aber ich fürchte es gibt so manchen der im Eifer des Gefechts die Grenzen vergisst,also auf PT drängt obwohl das andere Paar das ja nicht will(Stimmung hinüber),oder beim Treffen versucht das andere Paar zu sonstwas zu bekehren(versuchts doch mal,ist doch toll).
Gilt für alle praktiken in der Erotik.

Und ,mal im ernst,alte Hasen lassen sich nicht einfach belabern,aber Anfänger sind schnell überfordert,denke ich.

Falls wir uns mal treffen,keine Bange,wir beide (Paare)sind ja keine Anfänger und haben schon einiges durch,denke ich.
Von daher gäbe es wohl keine getrübte Stimmung.
Keiner versucht den anderen zu drängen oder zu missionieren.

Habe eben wieder gemerkt wie schnell ich bei Profilsuche abbreche.
Aha...hmhm...so...Achherrje,weg.
Für gewöhnlich bei"Keine Schmerzen,Erniedrigung".Da braucht man nicht weiter zu lesen,ich jedenfalls.
Oder"Suche Bi-Sie,für mich und meinen..."weg.

Problem ist nur:
Wenn ein Paar PT angekreuzt hat,und man selber nicht,wie soll man damit umgehen?Soll man vorher fragen:Lohnt Kontaktaufnahme oder zielt ihr auf PT ab?Auf die Gefahr hin angeblafft zu werden:Lerne lesen,wir suchen Paar und PT angekreuzt,schwer zu verstehen?

Wir selbst haben es ja nicht im Profil,bei ausreichend sympathie und der entsprechenden Situation wäre es aber vielleicht möglich.
Zielen aber auf keinen Fall darauf ab...Mann,wie kompliziert zu erklären.Wie soll das erst bei einem nervösen Anfängerpaar sein...
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Hallo ...
ich nehme mir mal die Freiheit hier einen Link zum Stammtich zu posten....*gg*
Liebe ivy ich hoffe du hast nichts dagegen *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/72503-47372.joyclub_bdsm_stammtisch.html

  • LG erotikdreams05 (m)

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Was soll ich denn dagegen haben?
Im Gegenteil..ich finds immer schön neue Leute kennen zu lernen.
Je mehr kommen, um so besser *gg*

knutscharüberwirft Ivy
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Für ein Treffen ...
... im Raum Lünen / Selm / Dortmund und Umgebung hätte ich vielleicht was.
WENN genug Interessenten zusammen kämen.
im Raum Lünen / Selm / Dortmund und Umgebung
ja, da bestünde durchaus interesse. aber nicht mehr in diesem jahr.
ist auf jeden fall in ner stunde zu erreichen......
pearl
wann ist der Stammtisch
ich finde kein Datum..bin ich blöd?
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
ohja, neue leute kennenlernen ist klasse *freu*

der stammi ist immer jeden ersten freitag im monat....und ich würde mal behaupten das wir diesesmal auch wieder dabei sind *g*

lg bianca
Lünen, Selm, Dortmund wäre auch ein Bereich, den wir schnell erreichen könnten. Und andere Menschen, vor allem welche aus dieser Gruppe, kennen zu lernen, ist doch immer schön.

LG Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.