Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva180
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Besondere

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Das Besondere
wurde jetzt schon mehrmals angesprochen.

Hier könnt ihr schreiben was denn für euch das Besondere ist.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Blackangel du als unsere gruppenleiterin
könntest es uns doch am besten sagen es ist..
danach an 2 stelle gerne ich..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab nicht geschrieben dass das Besondere fehlt.

Von daher ging die Frage ja an euch beide....und nicht an mich *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********Engel Frau
25.324 Beiträge
Herr_mit_huendin
Also ich wollte es eigentlich auch gerne von Dir wissen, da Du es immer wieder betonst, dass es fehlen würde... einfach zum besseren Verständnis.
ja ne is klar.. gut ausgespielt
nun teil eins..
was ist sein hund dem herren gegenüber?
und so ist auch der herr
fängt mit l... an..
ist aber wahrscheinlich etwas aus der mode..
**********Engel Frau
25.324 Beiträge
Ausgespielt? Keine Ahnung, was du damit meinst. Du hast mit dem Besonderen angefangen und ich bin neugierig *g*

Ich denke mal, du meinst mit deinem Ratespiel den Begriff "loyal".

Aber du kannst uns deine Gedanken zu "deinem Besonderen" auch gerne ohne Ratespiel mitteilen. Wir sind schon erwachsen *zwinker*
Das Besondere
Was soll das sein ? Die Freundlichkeit , in eine Gruppe eingeladen zu werden , obwohl man eigentlich kein BDSMler ist ?
Die Freundlichkeit , mit der sich alle hier vorstellen ?
Das Erzählen von Träumen und Wünschen , über die man noch nie geredet hat ?
Das Outing derjenigen , die erst jetzt ihre BDSM Neigung entdeckt haben ?
Die nichtvorhandene "Blöde Anmache" ?
Liebe , Spiritualität ............etc
Ich weiss nicht , was für euch das besondere ist , aber ich fühle mich hier einfach wohl .
Das Besondere?
Es gibt ja so viele BDSM Gruppen und ich habe bis jetzt erst eine gefunden, in der ich als Sub nicht nieder gemacht werde. In der ich von meinen Bedenken und Ängsten erzählen kann, ohne ausgelacht zu werden. Das fand ich schon sehr besonders. Es sind einige aus dieser Gruppe hier auch Mitglieder. Ich danke euch noch einmal. (Wer gemeint ist, wird sich auch angesprochen fühlen)

Ich hoffe das Besondere hier in dieser Gruppe auch zu finden. Respektvollen Umgang miteinander und ein offenes Ohr zu finden, wenn es einem mal nicht gut geht!

Ach ja, und Menschen, die BDSM nicht kennen oder verstehen, zu helfen unsere Beweggründe doch ein wenig zu verstehen und sie vielleicht dazu zu bewegen uns nicht zu verurteilen.

Das ist für mich etwas Besonderes.
Lieber Gruß, Sabine
@gefallenerEngel
Hmmm... Ich glaube, du liegst nicht ganz richtig, weil Hunde nicht loyal sind. Das ist etwas, wozu sie nicht fähig sind. Also, weiter raten...
Sorry, da ging grad der Klugscheisser mit mir durch... *klugscheisser*

Nun, wie paarspass schon erwähnte, gibt es ja schon eine Gruppe, in der wir Subs mal unabhängig von irgendwelchen Techniken und dem olympischen Motto "höher, schneller, weiter" wirklich über unsere Gefühle sprechen können.
Über Seele beim BDSM, über Liebe, aber auch über Konflikte, über innere und äußere Grenzen...

Aber dort fehlt mir eindeutig der Austausch mit der dominanten Seite der Medaille. Dazu sind einfach zu wenige der Threads öffentlich - aus verständlichen Gründen... Und diesen Austausch erhoffe ich mir hier.

DieEine
*******lent Paar
88 Beiträge
der Hund ist
l....... eckgeil...... *lach*...

Okay Späßle am Rande, schließlich geh ich nicht zum Lachen in den Keller... hehe... sondern... *pfeif*..

Das Besondere für mich?

Die Liebe meines Mannes zu mir, meine Liebe zu ihm. Zwei Menschen, die eins sind und jeden Tag miteinander und aneinander wachsen.

Und das sollte auch diese Gruppe mit sich bringen.. lächel.

Grüße und gute Nacht Euch *g* ich geh kuscheln.. jaha.. das gibt es.. und wieeeeeeeeeeeeeeeeee

Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.