Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22196 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Joyclub Stammtisch

*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Themenersteller 
290 KM... schnickschnack.... Datt schafft ne Subby doch sogar auf HighHeels *haumichwech*

Ne, mal im Ernst, in Köln gibt es sehr preiswerte Hotels (wenn nicht gerade Messe ist) und für ne kleine Wochenendereise inkl. Stammtischbesuch ist datt allemal gut *g*

LG
Frank
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Ich werde ja hoffentlich bald mal wieder meine alljährliche Reise zu blackangel machen. Dann schau ich einfach, dass das mit dem Stammtisch zusammenfällt *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ elina
Einfach nur *top*
Hab beim lesen noch mal mächtig lachen müssen *top2*

Es war super schön, umso trauriger macht es mich ja dass wir wohl ne Weile nicht mehr dabei sein können *heul*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*bravo* für deinen genialen Bericht. Elina. wir sollten dich auf jeden Fall als Schriftführerin behalten.

Ja, es war wieder ein super Abend, ich glaub irgendwann so gegen 5 waren wir dann zu Hause. Die nächsten beiden Male werden wir wohl auch nicht dabei sein können, passt nicht mehr mit kinderfrei und Tobes Schicht zusammen *heul*.

Aber sollte zwischendurch mal was anstehen, lasst es uns wissen. Euch so lange nicht zu sehen, wäre ja echt schade. Aja, das Ritteressen ist ja im Juni, da werden wir uns ja wieder in dieser tollen Runde treffen.

@****Sa, schön, dass du zu uns gefunden hast.

Dann sag ich mal bis bald.

LG
Sabine

.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Stammi Gruppe
Es gibt jetzt eine Gruppe zu diesem Stammi. *freu*

Wer also mehr erfahren möchte oder gerne mal mit dabei sein möchte, einfach hier mal reinsehen und sich anmelden:

http://bdsm-stammtisch-koeln.joyclub.de/

Damit schliesse ich dann diesen Thread *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.