Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1861 Mitglieder
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub BDSM Stammtisch - Köln

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln
Hallo ihr Lieben und Bösen *ggg*

Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Immer am 1. Freitag im Monat, ab 20:30 Uhr.

http://www.buergerhausstollwerck.de/

Beim ersten mal waren es 2 Personen, beim 2. mal waren es 6 Personen und gestern waren es sogar 13 Personen.

Es wäre natürlich schön wenn es noch mehr werden *ggg*

Also wer Interesse hat darf sich gerne hier oder bei mir per Clubmail melden.

Für alle die solche Stammtische nicht kennen möchte ich noch dazu sagen, dass an dem Abend nicht "gespielt" wird.
Der Stammtisch dient "nur" dazu mit anderen Gleichgesinnten einen schönen, lustigen und gemütlichen Abend zu haben und zum kennen lernen.

Also keine Angst, man muß nicht erfahren sein um dort zu erscheinen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********erlin Mann
4 Beiträge
Schade, das es den in Berlin nicht mehr gibt!
Ich bin noch neu in diesem Bereich, und würde mich - auch wenn es für mich ein großer Schritt wäre - gern einmal mit anderen "Gleichgesinnten" treffen und unterhalten wollen. Ginge soetwas auch in Normalkleidung, oder ist bei solch einem treffen schon dresscode angesagt?
Als wie schon gesagt, wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich an solch einen treffen stark interessiert.
*panik* Leider habe ich bei meiner suche im Netz feststellen müssen, das es den Berliner Stammtisch nicht mehr gibt. *schock* Gibt es vielleicht in unmittelbarer nähe von Berlin noch einen weiteren Stammtisch, zu den man mal als "Neuling" hinzukommen kann?

Der SMNeuling aus Berlin *traurig*
*******n_be Frau
2 Beiträge
Stammtische in Berlin
Hallo SMNeuling!

Ein JC-Stammtisch in Berlin wäre wirklich schön. Köln ist weit weg.
Aber vielleicht gibt es hier schon zu viele?

So weit ich weiß, gibt es den D/s-Stammtisch in Henris Bar, das Munch in der Roten Harfe und SMaltalk im Gargoyle.
Wären ja schon drei zur Auswahl.
Die Termine gibt es beim Verein BDSM-Berlin.

Vielleicht ist da was für dich dabei.
Viel Erfolg beim Finden!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Der Stammtisch dient "nur" dazu mit anderen Gleichgesinnten einen schönen, lustigen und gemütlichen Abend zu haben und zum kennen lernen.

Yapp....die Stammtischabende sind einfach nur klasse und ich freu mich schon auf den Nächsten!

*troet*
Stammtisch trotz Feiertag?
Wir interessieren uns auch für den Stammtisch in Köln, konnten aber bisher nirgendwo herauslesen ob dieser nächste Woche Freitag auch stattfindet -da der erste Fr im Oktober ja dieses Jahr ein Feiertag ist (03.10. Tag der Dt. Einheit) ?

Würde uns freuen, wenn wir Antwort bekämen.

Einen schönen Abend,
Deltaa
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Findet statt!

Und ich freu mich schon sooooo drauf! *yo*
ja ich werde auch kommen! Und ich bringe noch jemand mit. Überraschung *zwinker*

froschkönigin
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ja klasse!
Es werden von Stammtisch zu Stammtisch immer mehr, die kommen.
Naja..is ja auch kein Wunder...gute Dinge sprechen sich eben rund *ggg*
Schön, dann müssen wir uns ja nurnoch anmelden..

Und der Ort ist das Bürgerhaus Stollwerck in Köln?
Entschuldigt bitte dass ich solche Fragen stelle, aber da ich keine Info-Page o.ä. über den Stammtisch gefunden habe, versuche ich so gerade irgendwie genaue Daten, Adresse etc. zusammenzusuchen.

Schönen Abend,
Daniela
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Fest anmelden brauchst du dich nicht. Wer kommt, der kommt!

Wenn wir nicht alle draussen zum rauchen sind, dann sind wir eine Etage höher. Ich glaub, daß wurde extra für uns freigehalten.


höhö...wenn das so weiter geht, bastel ich uns doch noch nen Wimpel *haumichwech*
räusper ...öhmm, achso, ja das mitm Wimpel wär bei mir wohl echt nicht schlecht gewesen *frieden* *rotwerd*

Gut, dann kommen wir nächsten Freitag auch hin.
Freuen uns,

Daniela
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ok...ich mach es jetzt mal ganz spannend:

Du erkennst mich daran, daß ich Schmetterlinge im Haar trage....wenn auch nur gaaaaanz kleine.

So, Holmes...gehn sie auf Suche! *holmes*
******ckt Mann
39 Beiträge
ich.....
werde wohl zum Stammtisch am 5.12. kommen, sofern er denn stattfindet. *g* Grüsse
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber natürlich findet er statt *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******ckt Mann
39 Beiträge
Suppi
...und vielen Dank:) lg
*********ting Mann
47 Beiträge
SM-Stammtisch im Stolwerck
Ich darf sicherlich mal die Frage stellen, ob dieser Stammtisch auch motiviert ist durch den wöchentlichen SMutzig SM-Stammtisch, der jeden Mittwochabend an gleicher Stelle stattfindet ?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Nein eher nicht.
Wir waren uns sicher wir wollen einen solchen Stammtisch ins Leben rufen.
Wichtig war uns dass es ein Joyclub BDSM Stammi wird, das heisst man lernt Leute von hier kennen.

Danach ging es an die Location, und wir bekamen von jemanden den Tip man könne ja das Stollwerk dazu nutzen *ggg*
Dann erfuhren wir auch von dem anderen Stammi und überlegten dann für uns dass für die meisten Menschen der Mittwoch ein sehr ungünstiger Tag ist.
Unsere Wahl fiel dann auf den 1. Freitag im Monat.

Es soll aber absolut kein Konkurrenzstammi sein, das auf keinem Fall. *zwinker*

Soderle ich hoffe ich habe dir deine Frage ein klein wenig beantworten können.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********ting Mann
47 Beiträge
Deine Antwort
Guten Abend Blackangel,

ich denke, deine Antwort hat mich nicht nur ein klein wenig zufrieden gestellt ! *zwinker*

Ich darf dir zum einen für die prägnant kurze Ausführlichkeit und zum anderen die überaus schnelle Reaktion danken.

Und, ich kann die Beweggründe absolut nachvollziehen.

Danke.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Nichts zu danken habe ich gerne gemacht. *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********ting Mann
47 Beiträge
Dank, Respekt, Höflichkeit
Na gerade dann wirst du doch meinen Dank allein aus Respekt und Höflichkeit zu akzptieren wissen... *zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmm...wieso rücken wir dann nicht was näher zusammen?
Ihr könntet doch einmal im Monat (höhö und zwar in der 1. Woche) euren Stammi anstelle des Mittwochs an einem Freitag stattfinden lassen. Salomonischguckt

LG Ivy
*********ting Mann
47 Beiträge
zusammenrücken
Ivy, vielleicht eine nette Idee, im Grundsatz,

jedoch bin ich dort nur gelegentlicher Teilnehme, desweiteren ist der SMutzig eher eine Institution und gleichzeitig auch mit über die Sklavenzentrale formiert.
Allerdings zählt er mit zu den größten Stammtischen dieser Art.

Aber ich denke, wichtig wäre nicht ein vermischen der Organisation, sondern sicherlich wäre es bereichernd, wenn Teilnehmer sich quer zeigen.. schmunzel

Und ich weiss, dass so mancher aus der SZ auch hier wiederzufinden ist.
******uin Mann
10 Beiträge
Stammtische in Berlin
Hier noch eine kleine Ergänzung zu Stammtischen in Berlin ohne Dresscode: jeden ersten Dienstag im Monat der Salon Noir im Restaurant La Cocotte in Schöneberg - das ist meines Wissens größter regelmässiger Szenetreff in ganz Deutschland.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft, bis Freitag (nächster Satmmi) ist nicht mehr lange.
Jemand Lust uns gesellschaft zu leisten *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Wir ! *smile*

Für alle, die nicht wissen, was Blackangel meint:

Satmmi ist das indische Wort für Stammtisch!


*haumichwech* *frieden*

knutscha Ivy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.