Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Augenhöhe in einer Beziehung?191
Ich habe diesen Thread in einer Gruppe gepostet, finde das Thema…
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s auf Augenhöhe...und gerne mit PLZ 1xxxx

***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
D/s auf Augenhöhe...und gerne mit PLZ 1xxxx
Ich suche die Sub, die gerne vor mir knien möchte und dabei trotzdem das Gefühl haben will, daß wir auf Augenhöhe sind.
Eine Frau, die Hingabe schenken kann, die aber trotzdem sich selbst bleiben will.
Die nicht erzogen oder geformt werden will, sondern weiß, wer sie ist und für was sie steht...und die gerade dies sich wünscht zu geben, ohne es zu verlieren.

Ich wünsche mir jemanden, der von dem wundervollen Gleichgewicht weiß, welches aus der Ungleichheit erwächst, in der wir uns als D&s befinden.

Dieses Gleichgewicht möchte ich als Grundlage für alles, was aus so einer D&s-Beziehung erwachsen kann erleben. Ich möchte BDSM als etwas schönes sehen können und mag nicht die Bilder, die etwas anderes darstellen. Man geht einen Weg miteinander und füreinander und entwickelt sich gemeinsam, aneinander. Da ist kein Ziel, das es zu erreichen gilt, ausser dem des gemeinsamen Unterwegsseins.

D&s kann ich nur 24/7 (er)leben. Ich kann das nicht ausschalten zu festen Uhrzeiten und wieder ein. Das bedeutet, daß die Spannung immer erhalten bleibt, die zwischen "D" und "s" besteht. Aber das bedeutet nicht, daß diese Spannung für dritte überhaupt wahrnehmbar sein muß...das ist eine seelische Verbindung, die nicht nach aussen gezeigt zu werden braucht.

Ich habe keine Vorstellung, wer und wie die Frau ist, mit der so etwas möglich ist. Wir müssen uns verstehen, im Denken und im Tun, und wir müssen uns mögen. Alles andere möchte ich nicht im voraus festlegen.

Willkommen zu einem Besuch auf meinem Profil *blume*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.