Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub - Augenkontakt - ja oder nein

Augenkontakt ganz wichtig...
sie sprechen mehr als Worte, diese stillen Hinweise die ich von ihm oder er von mir erlesen kann bereichern mitten im Spiel den Wechsel von devot zu dominant... wir sehen an uns wer gerade in diesem Zeitpunkt dominiert, unausgesprochenens Vertrauen sich hinzugeben oder zu führen und ja ich genieße es wahnsinnig zu sehen wie er dabei empfindet und genieße seine Signale ihn mit meinen Lippen berühren verführen zu sollen... ich geb zu ich bin bin Augen- und Kussfetischist.. für uns die perfekte Mischung als "sanfte" Switcher

LG bathseba und/oder Madame B
Mich als Sub, kickt es schon, wenn ich ihn nicht ansehen darf, denn für mich hat es was mit Machtgefälle und Demut zu tun. Natürlich ist es nicht wärend der kompletten Session so, aber in gewissen Haltungen, gehört das für mich schon dazu. Manchmal will ich ihn auch garnicht angucken, zb. wenn er mich bestraft, oder seine fürchterlichen Standpauken hält ^^
aber er genießt auch Blicke von mir, die eine Reaktion zeigen, deshalb ist es eben ne Sache, die zb. beim Knien statt findet
Jein
Generell verbiete ich keinen Augenkontakt, sondern genieße ihn. Mal weil es einfach ein sehr schöner und intensiver Moment ist, mal weil ich ihre Reaktionen genieße.
Es kann aber natürlich auch vorkommen, dass ich den Augenkontakt bewusst verbiete. Zum Beispiel dann, wenn ich mit Ihrer Neugierde spiele. Denn ich weiß genau, dass sie garnicht anders kann, als heimlich zu gucken^^
ja, ja...die böse Neugierde...irgendwie kann ich davon ein Lied singen...
*******_nyx Frau
62 Beiträge
Augenkontakt definitiv JA!
Für mich persönlich gibt es kaum etwas wichtigeres als den Augenkontakt. Ich möchte in seinen Augen den Stolz sehen, die Begierde, die Liebe, die er für mich empfindet. Das höchste der Gefühle ist, wenn seine Augen so sprechen können, dass seine Blicke mich zu dem führen was er wünscht.
Selbstverständlich ist das erst nach einer längeren Zeit möglich, aber es gibt nichts sinnlicheres als diesen "Blick-Fick"
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Natürlich ist es auch mal schön ihr die Sicht zu nehmen aber ich liebe es in ihre Augen zu sehen, die sagen und zeigen so viel...

Ausserdem ist es entzückend wie sie in meinen Augen liest um sich an mir zu orientieren, das ist viel mehr als Halsband und Leine je ausrichten könnten.
In die Seele sehen
Die Augen sind das Tor zur Seele...nichts kann die Tiefe der Verbindung in dem Moment stören...
Ganz anders das Empfinden mit verbundenen Augen. Mit sich und den eigenen Emotionen... ausgeliefert...auf wesenhafte, viel subtilere Weise mit dem anderen verbunden.
Beides hat seinen Reiz...

Ein MUSS, DARF NICHT, VERBOTEN, ERLAUBT würde uns die Kreativität rauben.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
"In die Seele sehen" ...
... das können wir so uneingeschränkt unterschreiben!

Auch für uns ist Augenkontakt elementar wichtig. Dennoch gibt es Situationen, in denen einzelne Sinne, manche Wahrnehmungsmöglichkeiten bewusst "weggesperrt" werden um den Focus auf etwas Bestimmtes zu lenken.

Fremdbenutzung, einen BoundGang z.B. würde ich meiner Purple nur mit verbundenen Augen zumuten. Da soll das "Fühlen" auf etwas anderes als die optische Wahrnehmung fokussiert werden. Wenn, dann sieht sie da nur meine Augen, sonst nichts!

LG Black owns Purple (m)
*****are Frau
10.424 Beiträge
Alle Sinne dämpfen.
Also ich mag es ja ihr möglichst viel von ihren Sinnen zu nehmen weil sie wie sie selber sagt sich dann sehr auf mein tun fokussiert.Wärme,Bewegungen leichte Berührungen aber auch plötzliche harte Schläge kommen sehr intensiv an.Selbst as blosse kreisen mit der Hand um ihren Kopf lösen so schon ein Zittern aus obwohl sie nichts sieht.
Gruss Franz
*******der Paar
36 Beiträge
Definitiv. .
..brauche ich den blickkontakt zu ihm..mir würde sonst die Verbindung fehlen...
bei verbundenen augen fällt das schwer
den kontakt zu halten, es ist aber ein sehr schönes mittel sub in ganz andere bereiche zu führen wenn ihr das sehen entzogen wird. ich mag beides ..den sinnesentzug und den kontakt , das tief in die augen schaun um lesebarkeit auch da zu haben nicht nur auf die gestik bezogen; ohne , gänzlich ohne augenkontakt kann ich mir das miteinander nicht vorstellen
**********renad Paar
54 Beiträge
Blickkontakt
Augen oder Blickkontakt ist uns sehr wichtig. Es schaft vertrauen. Es macht Gefühle noch Intensiver. Und es trägt zum gegenseitigen Respekt bei. Das Vibrieren in ihren Augen bei jedem Schlag. Ihren Stolz in ihrem Bick zu sehen, wenn ich Ihr das Halsband anlege. Unbezahlbar.

Wenn ich ihr Leiden oder ihre Hingabe in jedem Blick erkennen kann. Darauf zu verzichten, nur weil jemand meint, es wäre eine Regel oder ein Gesetz? Darauf pfeif ich.
Ich hatte schon immer meine eigenen Regeln, oder Vorstellungen.

Gesetze und Regeln sind da um sie zu brechen, sonst wären ja auch wir Dom's Arbeitslos, wenn jede Sub alles machen würde, was man ihr sagt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.