Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13512 Mitglieder
zum Thema
Kann ich einen Dom erkennen?418
Ich habe einen Mann kennengelernt, der sehr dominant ist.
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwürfigkeit zeigen

******ked Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Unterwürfigkeit zeigen
Hi zusammen:)

Ich bin neu in die Welt des BDSM eingetaucht, habe einen Mann kennengelernt der dominant ist. Obwohl ich vorher schon Phantasien hatte, habe ich nun das erste Mal die Möglichkeit diese auch auszuleben/ aktiv kennenzulernen. Bin mir jedoch bei einigem noch unsicher, vorallem das Unterwerfen fällt mir teilweise schwer, da ich in meinem Privaten Leben sehr eigenständig bin.

Zum Beispiel hat mein Dom mir die Aufgabe gegeben, ihm zu zeigen dass ich ihm gegenüber unterwürfig bin und dass ich bis an meine Grenzen gehe. Wie kann ich meine Grenzen erfahren/finden wenn ich unerfahren bin und noch nicht genau weiss was sie beinhalten?
Wie kann ich ihm Unterwürfigkeit aus Distanz zeigen oder was genau wird von mir erwartet?

Falls dies Fragen sind, die schln häufig gstellt wurden tut mir dies Leid. Für Antworten oder geteilte Erfahrungen wäre ich euch jedoch sehr dankbar!
Liebe Grüsse Yves☺️
hallo yves,,,
ich bin eine schon recht erfahrene submissive,
und kann dir nur raten,,, schreiben ist das eine, chatten dann auch noch!
ABER
ein persönlicher Kontakt
sich in die Augen schauen,,egal wann,,, ich durch NICHTS zu ersetzen.
gerne mehr -falls interesse bei dir..-
und liebe grüße,,,Ela
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Dich an deine Grenzen zu führen, gerade als Neuling, ist seine Aufgabe. Nicht deine.
Du solltest deinen Bauch zu dir sprechen lassen. Nimm ihn ernst, du bist das Mass der Dinge.

Hast du ihn, den Top, getroffen?

Es gibt hier Gruppen für Neulinge und Subs. Geschützte Räume.

Welcome to the club *g*
**********97076 Frau