Wie startet ihr eine/eure Sessions?
Hallo zusammen,mein Interesse für BDSM hat sich erst ab Anfang 40 hervorgehoben. Meine Gespielin hat durch die "Grey" Filme ihre devote und submissive Art erkannt und möchte diese auch gerne ausleben. Mir selbst haben die Filme damals auch diese Spielart nähergebracht und mein Interesse dafür geweckt. Nach einigen Büchern und Recherchen habe ich weitere Lust darauf bekommen. Als Dom oder so möchte ich mich nicht bezeichnen da mir die Erfahrung fehlt. Ich mag es die Führung zu haben und meine Ideen auszuleben. Nur selbst möchte sie kaum bis keinen Anfang machen da sie es nicht mag. Es gefällt ihr besser wenn ich den Anfang, die Mitte und den Rest mache. 🤔 Sie genießt das Spiel und die Dominanz und ihrer Unterwerfung. Nur anfangen möchte sie eben nicht. Nun habe ich mich hier im JC angemeldet um meine doch eher wenige Erfahrung zu erhöhen und dazuzulernen.
Ich habe einige Ideen aber kann mein Kopfkino meistens kaum umsetzen. Ich denke einige Männer kennen das. Nun also möchte ich euch bitten euer Schwarmwissen und eure Erfahrung ein wenig mit mir zu teilen da mir dahingehend die Kreativität fehlt.
Gruß
Namenloser