Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Wer kann einen schönen Spanking Workshop in NRW empfehlen?4
Wer kennt einen schönen Spanking Workshop, möglichst in NRW, der auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Spanking Workshop für Anfänger

Suchen Spanking Workshop für Anfänger
Hallo zusammen .
Ich wollte wissen, ob jemand weis wo wir einen richtig guten Spankingworkshop finden . Er sollte auf jeden Fall Anfänger tauglich sein . Am liebsten in Aschaffenburg bis 40km Umkreis.
Freu mich auf Antwort
Euer Onequest
Zur Zeit finden keine Workshops statt.
Weder kommerzielle noch nicht-kommerzielle.
Ansonsten wird es aber auch schwer, wenn man erwartet, so ein Event quasi vor der Haustür zu finden *zwinker*

Am besten abwarten. Und wenn Treffen, Veranstaltungen und ein normales gesellschaftliches Leben wieder möglich sind, bzw erlaubt ist. Dann wird man sicher auch Angebote zu Workshop hier im Joy finden.
Danke für die Antwort *top*
Dann werden wir uns einfach noch ein wenig gedulden. Irgendwann muss es ja mal wieder "halbwegs normal " werden . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.