Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4400 Mitglieder
zum Thema
Einzeldates: wenn der Dritte im Bunde mehr bekommt81
Wir probierens erstmal hier, bevor wir gleich zur Paartherapie rennen…
zum Thema
Der Dritte im Bunde: Wie kam es zu eurem Hausfreund?23
Da ich mir gerne auch die Dategesuche hier ansehe, fällt mir immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust bei der Suche nach dem Dritten im Bunde?

****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frust bei der Suche nach dem Dritten im Bunde?
Manche Beiträge lassen darauf schließen, dass die Suche nach dem Dritten im Bunde oftmals ein schwieriges Unterfangen ist.

Eine Kontaktanzeige

BDSM-Ménage-à-trois: Sammelthread Kontaktsuche

gab des Ausschlag für einige der folgenden Postings. Da Kontaktanzeigen nicht diskutiert werden sollen, wurden diese Beiträge in einen neuen Thread verschoben.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
MyOwnPassion79

Ich sehe Du bist noch nicht lange im Joy. Ich kann Dir aus unserer Erfahrung sagen, dass ist die Realität. Genauso sind die Männer leider. Man kann es nicht glauben aber es ist so und gerade wenn es dann um richtigen Sex auch noch gehen soll also Cuckold oder gar Bi Neigungen ist das alles noch viel schlimmer.

Darum ein guter Rat von uns, nicht aufgeben und einfach Spaß haben an Kontakten. Aber wer einmal ein Treffen absagt aus irgendwelchen Gründen ist weg. Wir haben alles schon erlebt was da an Ausreden kamen und wenn Du innerhalb von 4 Wochen 3 Mal von diversen Männern hörst, dass in der Familie oder gar er selbst auf einmal Krebs bekommen hat, kommst Du dir selber dann vor wie ein Toten bringer.

Nur komisch, dass dann dieser Mann 4 Wochen später munter wieder im Joy rum war und sich bei uns nie mehr gemeldet hat. Die Reise nach Lourd muss echt gut gewesen sein zur Heilung. Das mal sarkastisch dazu gemeint.

Daher einfach akzeptieren das es so ist, die meisten wollen sich einfach an den Gesprächen mit Dir auf geilen und sind dann doch zu feigen es in die Realität umzusetzen.
Als (Dom/sad) Mann ...
kann ich dir nur sagen: Die Spreu vom Weizen trennen ist nicht einfach.

(auch anders herum übrigens)

Tipp: Veranstaltungen vor Ort besuchen und schauen, welche Personen dort sind.

z.B.: https://www.joyclub.de/event/667068.grill_and_drill_woelfersheim.html
oder andere Gruppenveranstaltungen
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Ich kann Dir aus unserer Erfahrung sagen, dass ist die Realität. Genauso sind die Männer leider.
die je nach eigenem inneren Magneten und dessen äußere Ausgestaltung bei dem jeweiligen (Paar) aufschlagen. Andere (Paare) haben da durchaus andere innere Magneten und damit andere äußere Erlebnisse/Erfahrungen/Realitäten (auch hier im JOYclub).
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Naturleben dann ließ einfach mal diesen Tread und Du wirst sehen, dass die meisten Paare genau dieses Problem haben und es an den Männern liegt, die sich einfach vollkommen überschätzen und falsche Versprechungen machen, wo es dann nur zu Enttäuschungen führt.

Cuckold: Cuckold und BDSM

Beachte einfach die Likes nicht nur bei uns. Es ist wirklich ein Drama und die einzige Ausrede die wir noch nicht gehört haben, ist das der Hamster heute Nacht gestorben ist.

Sorry, findest es Du normal, wenn innerhalb von 4 oder 6 Wochen 3 Männer auf einmal Krebs in der Familie oder bei sich selbst hatten?

Dieser wo dann bei sich selbst das hatte, fiel dann nur nach 4 Wochen hier wieder ganz munter auf, als er wieder das Suchen anfing. Muss wohl in Lourd gewesen sein und das Wasser muss ihm extrem geholfen haben, was uns natürlich freuen würde, wenn es so wäre. Man wünscht ja jedem Gesundheit. Aber trotzdem ist es merkwürdig, dass auf die Aussage,wenn es mir wieder besser geht nie mehr was kam. Sehr interessant alles.

Daher man darf sich schon über eines im klaren sein, zu 90% liegt es an den Männern und uns tun nur die 10% leid, denen dann keiner mehr was glaubt. Das sind da die, die es leider ausbaden müssen.
Das sind ja keine Mut machenden Aussichten. Ganz naiv waren wir der Meinung, dass das Finden eines Mannes deutlich leichter ist, als umgekehrt.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Wir haben anfangs ähnliche Erfahrungen gemacht...
...wie oben geschrieben, aber: das gibt sich mit der Zeit!

Ich hatte zB mehrmals einen HÜ für meine Fenvar organisieren wollen ( bis zu 5 Herren je Abend war vorgesehen).
Unterm Strich hat sich dann tatsächlich EIN Herr (je Abend) angefunden!
Das jeweils dieser sich ausgesprochen gut in das von mir erdachte Scenario einführte (Deep-Throat- Training) waren wir anschließend aber durchaus besänftigt.

Danach hab ich mein Vorgehen geändert & die Mitspieler zunächst auf neutralem Territorium ( Bar oder unseren Stammtisch) " abgeklopft" für eine Scenario, das zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden sollte.
Wer wirkliches & ernsthaftes Interesse hat, wird sich problemlos darauf einlassen.
Wer sowieso nicht wirklich ernsthaft interessiert ist wir zu so einem neutral gehaltenen Vorab-treffen erst Recht nicht erscheinen.

Und mit einigen wenigen dieser Mitspieler sind im Laufe der Zeit tatsächlich eine Freundschaft entwickelt...aus denen wiederum neue Kontakte entstanden.

Fazit: japp, wenn man seine Netze auswirft hat man mitunter eine Menge "unbrauchbaren Beifang".
Aber mit ein wenig Strategie und Gelassenheit kann mir hier durchaus sehr spannende , verläßliche & tolle Menschen kennenlernen.

Lg, G. ( Schatten)
*******ben Mann
3.280 Beiträge
meine Erfahrungen
Daher man darf sich schon über eines im klaren sein, zu 90% liegt es an den Männern und uns tun nur die 10% leid, denen dann keiner mehr was glaubt.

Ein jeder Mensch/Paar kreiert sich sein eigenes Erleben zu 100% selber. Egal auch wenn selbst 95% der Paare diese Erfahrungen haben, gibt es andere, die es schaffen, die passenden Männer zu erreichen und sich mit denen zu treffen. Zu welchen mag ein jedeR gehören?

Ich kann niemand anders verändern, verändern kann ich nur mich & mein Verhalten. Lernen aus dem bisherigen Erlebnissen und wie ich sie mir kreiert habe. Dazu kann auch gehören an anderen Stellen fündig zu werden, wieder mehr das innere Bauchgefühl zu spüren und ihm zu glauben, entsprechende Kommunikation und Fragen etc.

Wenn ich erfolgreicher werden mag, macht es für mich Null Sinn Zeit/Energie ins Meckern über die Anderen zu packen. Meckern hält mich maximal auf dem Status, oft genug stärke ich sogar damit den inneren "Magneten" in mir, der weiterhin solche Menschen anzieht.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Lade drei ein , dann kommt vielleicht einer
.. unglaublich aber wahr... Ich kann diese Erfahrungen nur bestätigen.

Und es widerstrebt mir mit solchen Methoden zu arbeiten. Es gibt keine sichere Methode. Natürlich telefoniert man vorher, bespricht und beschnuppert sich, aber die Verlässlichkeit ist wirklich nicht sehr hoch.

Eine Lösung dafür kenne ich nicht.
*********elle Paar
458 Beiträge
Es gibt eine Menge
...Menschen die den Unterschied zwischen Eiern und Hoden nicht kennen...damit meine ich Solo Männer und Paare.
Das was hier und auf anderen Plattformen an Ziviliesation betrieben und gelebt wird und auch in den Bereich Chemie stattfindet ...stammt von einem anderen Planeten.
Erst die Geister rufen und dann nicht`s damit zu tun haben wollen ist das Ergebniss ALLEN Verhalten`s, ob Frau , Mann oder Paar. beinahe keiner ist ohne Sünde.
Das Gejammer hier treibt mir als ehemaligem Solo die Zornesröte ins Gesicht. Auch schweigen gehört zu den Sünden die beinahe alle hier begannen haben.
Die Fernchemie die gelebt wird ist nicht tragbar.Möglichkeiten die greifbar scheinen werden in die Tonne gehauen bevor diese an Leben gewinnen.
Ja es ist so.....Solo Männer kennen nicht den Unterschied von Eiern und Hoden...Paare aber in gleichem Maße auch.

Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.