Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4398 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Verwöhnung des Mannes obwohl der selbst nicht bi ist?

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Orale Verwöhnung des Mannes obwohl der selbst nicht bi ist?
Ich hatte vor einiger Zeit in einem Club eine interessante Session mit einem Paar bei dem der Mann aber Hetero war.
Die Frau wollte aber trotzdem gerne erleben wie ihr Mann von einem anderen Mann beblasen wird.

Jetzt mal meine Frage.
Bei welchen Paaren würde der Mann sich auch von einem Mann oral verwöhnen lassen obwohl er selbst keine Lust hat einen Mann anzufassen oder gar zu Verwöhnen?

Welche Damen würden diesen Anblick genießen?
*********el82 Frau
136 Beiträge
Ich liebe den Anblick
Selbst erlebt
und sogar genossen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.