Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibwerkstatt - erotische Geschichten zu BDSM

Schreibwerkstatt - erotische Geschichten zu BDSM
Vom Joy-Team erreicht uns dieser Veranstaltungshinweis, den wir gerne hier veröffentlichen. Anscheinend geht es bei diesem Workshop nicht nur um Geschichten, sondern auch um Gedichte und Lyrik. Vielleicht gibt es in unserer Gruppe auch schreibende Mitglieder, die teilnehmen möchten und uns dann ihre Ergebnisse vorstellen oder von ihren Erfahrungen dort berichten?!

Wer Interesse hat möge sich direkt melden.
Viel Spass und viel Erfolg!



Schreibwerkstatt 2013 – Workshop für erotische Geschichten

Vom 4. bis zum 6. Oktober findet auch in diesem Jahr die Schreibwerkstatt vom schattenzeilen e.V., ein kreativer Workshop für Autorinnen und Autoren erotischer Geschichten, statt.

Verbringt ein lehrreiches Wochenende in einem Schloss in der Umgebung von Heilbronn, das euch Ruhe, Konzentration, aber auch eine anregende und ungezwungene Atmosphäre zum Schreiben bietet. Tauscht euch während des ersten Oktoberwochenendes mit anderen Schreiberlingen über eure bisherigen Erfolge aus und knüpft persönliche Kontakte.

Neben dem diesjährigen Schwerpunkt der Schreibwerkstatt, dem Schreiben von Dialogen, stehen auch Kreativitätsübungen zum Lockerwerden, zum Verhindern von Schreibblockaden sowie zum Verbessern der eigenen erotischen Texte auf dem Plan.

Noch sind wenige Plätze frei! Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich für das Wochenende auf 120 Euro. Enthalten sind zwei Übernachtungen, die Bereitstellung von Bettwäsche und Handtüchern, die Teilnahme an den Workshops und eine Verpflegungspauschale.

Wessen Interesse geweckt ist, erhält auf schattenzeilen.de alle wichtigen Informationen zum Workshop sowie zur Anmeldung:

http://www.schattenzeilen.de/news_view.php?newsid=194


Gerne würde die JOYclub-Redaktion von euren Erlebnissen als Teilnehmer der Schreibwerkstatt 2013 im Magazin berichten. Wer einen der wenigen freien Plätze ergattert, darf sich gerne bei Vanille_Schote melden. Vielen Dank!

Clubmail an Vanille_Schote
Zur Schreibwerkstatt
gibt es inzwischen einen Artikel im JOY-Magazin

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/bdsm_in_wort_und_schrift.html

darüber hinaus können Interessierte die dabei entstandene Geschichte auf den Seiten der Schattenzeilen lesen


http://www.schattenzeilen.de … stes-Spiel-%28Teil-1%29.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.