Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malerin und Fotograf

Malerin und Fotograf
Hallo zusammen,

nach der freundlichen Aufnahme möchten wir auch gern hier als einen kleinen ersten Eindruck 2 unserer Werke präsentieren... Wir sind ein Künstlerpaar aus dem Großraum Hamm (NRW), das aus ihm als Fotograf mit eigenem Studio und ihr als Künstlerin besteht. Unser gemeinsames Ziel ist es, möglichst niveauvolle BDSM- und Fetischkunst mit unserem individuellen Stil zu Tage zu bringen. Dabei hat sich unsere Zusammenarbeit schon für beide Seiten als sehr inspirierend herausgestellt. Während er sich auf Shootings und die fotografische Nachbearbeitung spezialisiert hat, bringt sie sowohl seine Motive als auch völlig eigen entwickelte Ideen auf Leinwand - vorzugsweise mit Öl und Acryl...

Wir freuen uns über Anregungen, Lob und konstruktive Kritik. Natürlich und gern könnt ihr euch auch mit Nachfragen zu Shootingmöglichkeiten, Preisen etc. an uns wenden.

Liebe Grüße
My_Sanctuary
Käfighaltung (Fotografie)
"80" (Nadelungsbild: Öl auf Leinwand 60 x 90cm - Vorlage war eine Fotografie von ihm)
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
da springt gleich das kopfkino an!
beides hat etwas. sehr niveauvoll!
*********pchen Frau
15 Beiträge
Schöne Werke !
Gefällt mir beides sehr gut... das gemalte Bild wirkt durch die Farben, das durchblickende Mauerwerk und die Dunkelheit... Das Foto ist vom Motiv her und vor allem von der Ausleuchtung und Kontrast/Tonung wunderschön! Einzig die Perspektive finde ich dort etwas ungewöhnlich.

Liebe Grüße
supersueppchen
Anfrage
... bin auf der Suche nach subtiler BDSM Fotografie schwarz weiss für meine Privaträume, hier Wohnzimmer. Das was Ihr da macht, macht mir in jedem Fall Appetit auf mehr.

Wo kann ich mehr erfahren über Eure Bilder, Preise etc?
Antwort
@ Meli_Oh: Du hast eine pn *g*

Liebe Grüße
My_Sanctuary

P.s.: Freut uns sehr, dass unsere Werke bisher so gut ankommen. Vielen Dank für alle KOmplimente hier!!! *g* *g* *g*
Mal was Neues
Hier zwei weitere Werke von uns. (Bei dem gemalten Bild handelt es sich um einen kleinen Ausschnitt eines 120x80 Acrylbildes - das gesamte Werk und viele weitere Bilder und Fotografien werden erstmalig 2014 auf einer Ausstellung gezeigt werden - die Infos folgen noch demnächst *g* )

Liebe Grüße
My_Sanctuary
Voyeur (Section)
Bondage (Fotografie von Tim Gift)
..die Malerei gefällt mir gut *g*
******Art Mann
874 Beiträge
wirklich schöne und aussergewöhnlich gute Werke!

lg Steffs
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Zeichnen kann er auch
Hallo zusammen, netten Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Vielleicht kennen mich ein paar von der Malergruppe, aber ich hoffe doch hier ein Platz für meine etwas subtileren Zeichnungen zu finden. Mich würde das Kopfkino dazu interessieren..
Visit
Haze Part 1
****ssa Frau
20 Beiträge
Sehr schön, vielleicht sollte ich mir dazu eine kleine Short-Story einfallen lassen *g*

Liebe Grüsse
susa
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Bitte schön
Mach das...wäre mal ein Versuch wert
Was neues von uns
Hier eine weitere kleine Vorschau und wohl speziell für die weibliche Welt ein Augenschmaus *zwinker* (Ausschnitt des neuesten Acrylbildes von Juliette) - ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken... Was wir mit dem Rücken (,der auf dem Original auch bis zum Hintern fortgeführt wird, *grrr*) ansonsten so angestellt haben, kann man 2014 auf der Vernissage sehen. Ansonsten könnt ihr auch im BDSM-Forum darüber abstimmen, was ihr bei einem solchen Anblick tun würdet.

Liebe Grüße
Juliette (My_Sanctuary)

HOffen natürlich , dass der kleine Einblick gefällt(?) Kritik und Kommentare wie immer sehr(!) und ausdrücklich erwünscht *g*
Section Acrylic Painting
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Teilausschnitt ?
die Muskeln sind ja durch die Schatten ganz gut zu erkennen und auch der Übergang zum Hintern anatomisch in Ordnung...warum nur ein Teilausschnitt...mich interessiert das ganze Bild..
@*******nium: nur ein Ausschnitt, weil die kompletten Bilder erstmalig auf einer Vernissage 2014 der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Wäre ja langweilig, dort nur Bekanntes zu Gesicht zu bekommen *zwinker* Du bist dann also wie alle anderen, die neugierig auf das ganze Werk und weitere Gemälde geworden sind, herzlich zu einer Ausstellung eingeladen (Details folgen noch rechtzeitig). Dann hat der Ausschnitt seinen Zweck hier an dieser Stelle voll und ganz erfüllt, soll nämlich u.a. Neugier erwecken

Liebe Grüße
My_Sanctuary
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Das ist natürlich eine Marketingstrategie...und da ihr ja in der Region wohnt, werde ich mir die Bilder bestimmt anschauen.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Auch mal in Farbe
ein Bild von mir das so in eure Richtung geht...ab und an male ich an in Farbe...bloss geht beim Abfotografieren dann so viel verloren und Büttenpapier in DIN A4 gibt es ja nicht..
Vollständiges Bild
Damit es doch wieder etwas Vollständiges von mir zu sehen gibt und ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt, hier also nun das ganze Bild - Acryl mit echtem Kerzenwachs

(im übrigen bin ich nun genau wie Tim neben unserem Künstlerpaarprofil seit heute hier auch einzeln unter dem Pseudonym X_trinsic_Self vertreten - freue mich also über jeden Like auch auf meiner Solo-Künstlerseite http://www.joyclub.de/my/2916186.x_trinsic_self.html ... *g* )

Aber das nur am Rande - hoffe wie immer, dass euch mein Werk gefällt(?)!
Liebe Grüße an alle
Juliette
Hot Wax (Acryl und Kerzenwachs auf Leinwand)
******Art Mann
874 Beiträge
gefällt! Absolut!

LG Steffs
eins von meinen
jst
Vernissage 6.4. Köln (My_Sanctuary)
Soooo nun ist es endlich soweit *g* *g* *g*

Ihr wollt das ganze Bild sehen? Dann schaut vorbei:

http://www.joyclub.de/event/303772-preview.vernissage_bittersweet_symbiosis_koeln.html

Hallo zusammen,

am 6.4. (Sonntag nachmittags - genaue Zeiten folgen noch) - habe ich gemeinsam mit Tim Gift (Fotograf) unsere erster gemeinsame Vernissage "Bittersweet Symbiosis". Hier werden seine Fotografien und meine Arbeiten in ÖL- und Acrylfarben mit niveauvollen Motiven aus dem BDSM- und Fetischkontext fernab von klischeehaften Darstellungen präsentiert. Die Räumlichkeiten des Lust-Refugiums geben dem Ganzen einen einzigartigen und hochwertigen Rahmen!

Wir würden uns sehr freuen, viele Gäste begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung ist bereits online gestellt und auch auf meinem Künstlerprofil hier verlinkt. (Zeiten folgen wie erwähnt noch und es findet am SONNTAG 6.4. statt - wie im Text dort beschrieben... - Aktuell ist die Veranstaltung noch für den 5.4. verknüpft, also nicht verwirren lassen. An dem Abend sind Tim und ich nämlich ebenfalls bei der "Upper Floor IV - down under" mit unseren Werken und persönlich exklusiv für das Publikum dieser Veranstaltung anwesend.)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald in Kölle *zwinker*
Juliette alias X_Trinsic_Self
Ausschnitt Ölbild "The Open Door"
@X_trinsic_Self
Sieht spannend aus und hört sich spannend an.
Viel Erfolg für die Ausstellung.
Greetz,
pm
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Von uns ...
... auch viel Erfolg für die Ausstellung!


LG,

MR. und Mrs. Unfein
Vielen Dank euch beiden! Hoffen echt auf regen Besuch... Aber was könnte es sonntags schöneres geben? *zwinker*
Profilbild
*******son Frau
50 Beiträge
auch von mir, viel Erfolg für die Ausstellung!

Kreativen Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.