Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Zeichen Abend in Stuttgart

*******ange Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Zeichen Abend in Stuttgart
Hallo in die Runde!
Ich organisiere im April eine Shibari Zeichen Sessionin Stuttgart. Vielleicht ist das was für Einige von Euch. Würde mich sehr freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Shibari Zeichen Abend - Stuttgart (27.04.2024)

Liebe Grüße von Steff
****tia Frau
38 Beiträge
Hallo @*******ange

Wäre das auch etwas für blutige Zeichenanfänger? Bzw Neueinsteiger?

LG B
*******ange Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******ange

Wäre das auch etwas für blutige Zeichenanfänger? Bzw Neueinsteiger?

Sofern Du grundsätzlich Spass am Zeichnen hast und Deine Erwartungshaltung an das erste Ergebnis nicht zu hoch ist, spricht absolut nichts dagegen. Ich gebe auch gern Hilfestellung und Tipps.

LG Spicyorange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.