Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild & Prosa

Bild & Prosa
Ich möchte hier gerne Bild & Prosa zusammenbringen. Es sollte möglichst EIN Bild sein, doch auch ein begleitender Text ginge.
Ich mache den Anfang mit drei Bildern.
*********uende Mann
16 Beiträge
Irgendwann begegneten sich meine Gefühle mit meinen Beobachtungen. Verschmolzen ineinander nach entfernter Haiku Art. Fügten sich zum verbundenen Bild. In der Versuchung dieses Momentgefühl in die Ewigkeit nach Außen zu strahlen.

Tom de Text-Bild-Verkuppler
*******2020 Frau
465 Beiträge
Submission my way…
Schlag mich... aber tu mir nicht weh.
Umarme mich... doch halt mich nicht fest.
Bezwinge meinen Willen... aber lass meinen Geist frei.
Lass mich fallen... doch fang mich immer wieder auf.
Dann werde ich Dich lieben ohne einzuengen, gehorchen, ohne in Frage zu stellen, mich beugen und dennoch aufrecht stehen, Dir folgen... egal wohin...
Amazone2020
Submission
*********ccino Mann
41 Beiträge
Ausdrucksvoll…
Macht und Kontrolle unter dem Schutz des Vertrauens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.