Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau434
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****hi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hey ich wurde soeben neu in die Gruppe aufgenommen und möchte mich und meine Werke gerne etwas vorstellen. Zu mir: Ich bin Kunststudentin an einer Berliner Kunstuniversität und beschäftige mich insbesondere mit der Malerei und der Zeichnung von Körper und Körpern, gerade im Rahmen von sexuellen Handlungen.

Ich teile mal ein paar Bilder, werde voraussichtlich jedoch ab und an etwas hochladen.

Bei Interesse dürft ihr mich gern anschreiben.

LG Candy
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in Deiner neuen Gruppe!

Und gerne "mehr" von Deinen Arbeiten *top*
*********ograf Mann
21 Beiträge
Very interesting and beautiful! Hope to see more soon 🫶🏼
*********2009 Mann
39 Beiträge
...interessante, flüchtig hingeworfene Skizzen von beeindruckender Genauigkeit & Aussagekraft...
stilvoll, unaufdrunglich erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.