Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrener (BDSM-)Fotograf für Kurzbesuch in Berlin

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
erfahrener (BDSM-)Fotograf für Kurzbesuch in Berlin
Hi,

Ich bin für einen kurzen Besuch von ganztägig Fr-So (19.-21.08.2022) in Berlin. Ich habe Lust auf und Zeit ein Shooting mit einem weiblichen Modell, gern im Bereich BDSM / D/s. Ohne Kosten, mit Vertrag.
Ich habe meine Kamera und ggf. einen Studioblitz dabei, meine Arbeitsweise ist geplant und sehr kontrolliert. Licht und Perspektive spielen für mich eine große Rolle.
Sieh Dich gern auf meinem Profil ausführlich um (alle Bilder sieht man wohl nur über die Website, nicht die App).
Da ich bei einem Bekannten in der 1-Raum-Wohnung übernachte, müsste es bei Dir oder einer Location die Du kennst stattfinden.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir! *g*

Sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.