Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bildband

BDSM Bildband
Ich biete euch hier meinen BDSM PornArt Bidlband >>enthüllt<< an.
Der BDSM-Bildband >>enthüllt<<

Inhalt:

Unzensiert. Unbekleidet. Ungestellt.

Während einer Internetrecherche stößt "S" auf den JOYclub und lernt hier ein dominantes Paar kennen. Nach ihrem ersten Treffen mit den beiden steht für sie fest: sie will mehr!
Mit dem Mann erlebt sie anschließend ihre erste BDSM Session, entdeckt ihre devote Seite und stößt bei einer Vorführung an ihre körperlichen Grenzen.


Dieses Buch zeigt mittels hochwertiger Schwarz-Weiß-Fotografien Stolz, Demut, Lust, Benutzung, Glück und Unterwerfung.
Verpackt in einer Erzählung, die zusätzlich zu den Bildern einen Einblick in die Gedanken der Hauptfigur gewährt.

Zustand: Neu, auf Wunsch mit persönlicher Widmung und Signatur
Format: DINA4, Querformat, 208 Seiten
Preis: 79,00€ zzgl. Versand
Bild ist FSK18
Wow richtig toll 🤩 gefällt mir sehr gut
*******ado Mann
648 Beiträge
Tolles Buch! Glückwunsch.

Eine Frage, da ich Geschichten schreibe und auch schon einmal überlegt habe die zusammen mit Fotos als Bildband/ Fotostory umzusetzen:
Kommt da für euch was bei rum oder ist es mehr Spaß an der Freude?
@*******ado *danke*schön. *g*

Anfangs ging es uns nur darum, BDSM mal ästhetischerer und weiblicherer darzustellen. Raus aus der vermeintlichen Schmuddelecke und rein in die emotionale Kunst. Inzwischen ist es mit über 350 verkauften Exemplaren auch ein netter Nebenverdienst, den wir für weitere Bildbände nutzen.

Wir haben aber auch den (aus finanzieller Sicht gesehenen Luxus), dass bis auf eine Lektorin, ein Korrektor und Co-Models niemand für uns arbeitete. Ideen, Erzählung, Bilder, Bearbeitung, Layout, Marketing, Vertrieb, Versand um all das kümmerten wir uns selbst. Wer schon Mal ein Buch erstellt hat, wird wissen wie viel Arbeitszeit dabei drauf geht.

Was du bei deiner Entscheidung bedenken solltest: Wie groß ist deine Reichweite? Mit wie vielen Vorverkäufen kannst du in Etwa rechnen?
Nicht, dass du nachher noch Miese machst.

Ohne meine große "Fanbase" hätte ich mich diese Veröffentlichung niemals getraut.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Nunja, ich denke, dass es heute, wenn man das Material bis zum fertigen pdf selbst erstellen kann, zumindest überschaubar ist, was ein Buch kostet – dem Digitaldruck sei Dank.
Ich finde es toll, dass mal jemand macht, bei dem man davon ausgehen kann, dass es keine reine Verlagsarbeit ist, sondern tatsächlich etwas Lebendigem entsprungen ist *g*
@*********night Definitiv, das gesamte Buch war meine eigene Idee und enthüllt haargenau und ungestellt meine Sexualität.
Mit einem Verlag zusammen zu arbeiten der mir dann in meine Projekte reinredet, käme für mich nie in Frage.
*********night Mann
1.539 Beiträge
So habe ich das auch verstanden, @*******esty – meine Hochachtung *hutab*
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Meine große Hochachtung & Anerkennung an Euch Beide!
😉
Und Auch wenn ungesehen, ein Buch mit zweihundert Seiten zu füllen, von der Idee bis zum auf dem Tisch liegen, zeigt Euren Ehrgeiz und Professionalität.

Es bleibt zu sagen...nur weiter so

Lg
A
*******1971 Mann
102 Beiträge
Liebe Desty,
Ich habe das Buch und kann bestätigen, dass Ihr sehr schöne Szenen eingefangen habt und das Buch selbst auch sehr hochwertig produziert ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.