Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübscher Knoten...

Hübscher Knoten...
Hallo zusammen!

Ok, ok, es ist vllt ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen?!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Knoten, den man aus zwei Seilen macht und den man dann sozusagen "aufkleben" kann.

Hintergrund: Wir heiraten.
Und da BDSM zu unserem Leben gehört und es ja v.a. auch den Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen widerspiegelt wollen wir dieses gerne auf die Einladungskarten sowie später die Tischdeko mit einfließen lassen...
Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche einen Knoten... *zwinker*

Habe schon etwas rumgesucht und meist "nur" den Achterknoten gefunden. Er ist zwar schön aber doch recht einfach...

Kann mir jemand einen anderen zeigen?

Wäre euch wirklich dankbar. Und da so viele Künstler hier sind könnte ja auch etwas produktives dabei rauskommen?!

Schonmal danke und lieben Gruß,
Lisa
Deko-Knoten
Mir würde da der Kreuz-Knoten oder noch besser der Trossensteg einfallen. Kommen zwar aus der nautischen Knotenecke, sind aber durchaus dekorativ.
Besonders wenn unterschiedliche Farben benutzt werden.
Schau doch mal auf klabautermann.de

lg
pero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.