Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Verschiedene Effekte als Collage279
Das gleiche Bild mit verschiedenen Effekten. Wem gefällt was, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Collagen

Collagen
Es gibt viele Ausdrucksformen, eine davon ist die Collage.
Verschiedene Bildinhalte werden zu einem Ganzen komponiert.

Experimentiert ihr auch auf dieser Ebene?


lg michael
ja
auch da...
Ja, ich sehr gerne weils - meist - schnell geht, und weil man alles verwenden kann:

"Paradies, betreten verboten_3"
Von Abstrakt bis Surrealistisch
Wie in einem Traum verweben sich die Bilder.


lg michael
Interessante Aufgaben sehe ich mir da gestellt.

Da ich aber keine Konserve einstellen möchte zu diesem Thema, bitte ich um ein wenig Zeit.

Auch, da ich niemanden hier schockieren möchte, werde ich mich dem bisher geschmacklich-akzeptablen Gezeigtem anpassen.

LG
Moritz
****om Mann
729 Beiträge
Versuch
Jetzt habe ich mich auch mal dran gewagt.
Nur ein Versuch, sicherlich noch verbesserungswürdig.
Traum am See
***na Frau
2.682 Beiträge
ui
Respekt..

dies ge*fällt
Öhm....

also ich schau jetzt schon ne ganze Weile drauf und habs echt schwer dir Übergänge zu finden. Das ist klasse.
Wo ist das Wasser? Wo die Luft? Wo der Grund oder der Acker...
Doooch...ich finds klasse!
*top*
****om Mann
729 Beiträge
Öhm...

also ich überlege jetzt schon eine ganze Weile, ob ich euch die beiden Originale zeigen soll.
Aber vielleicht sollte ich mein Geheimnis für mich behalten...

Nur so viel: es sind zwei Bilder. Auf Bild 1 sitzt Subbi festgebunden auf einer Bank am Ufer eines Sees, die Wasseroberfläche ist ganz glatt, die Bäume des gegenüberliegenden Ufers spiegeln sich. Auf Bild 2 liegt sie in der Sonne auf einer frisch gemähten Wiese, im Hintergrund stehen ein paar Obstbäume. Beide Bilder sind im leicht nebligen Herbstlicht entstanden und - ja, mir selbst auf die Schulter klopf! - verschmelzen hier sehr schön.

Danke für das Lob!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin auch ganz begeistert *top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
im weitesten Sinne
mache auch ich Collagen, doch sollten sie schwer als solche zu erkennen sein;)
Waldfee
****om Mann
729 Beiträge
Sommer und Winter
habe ich sie.

So ein Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.