Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweisamkeit in Liebe

Zweisamkeit in Liebe
Ich durfte vor wenigen Tagen ein berührendes BDSM Shooting mit zwei Joy-Club Mitgliedern machen.

Mein ganzer Dank gilt diesen beiden offenen und herzlichen Menschen.






Laßt euch ebenso wie ich von diesen intimen Einblicken berühren.

lg michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sehr ausdruckvolle Bilder.
Danke dass du sie uns zeigst.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
...die andere Seite
Seit einiger Zeit ist es mein Wunsch - und zugleich eine kreative Idee, auch der anderen Seite 'mal ins Gesicht zu sehen' (was mir DOM liebenswerter Weise manchmal erlaubt). In der Session zu zweit, meistens nicht in 'gebannte' Bilder praktikabel umsetzbar, weil dann ja doch immer mindestens eine Hand fehlt *zwinker* Aber der Anblick Seines machtvollen Ausdrucks, SEINER Hingabe, ist doch vielleicht auch einmal ein Photo wert?
Versteht mich bitte richtig, ich möchte etwas konstruktive Kritik loswerden - diese Photos sind wundervoll eindringlich.

Diana
Kompliment - Menage a trois...
sehr viel Gefühl eingefangen, spannungsgeladen, das Machtgefüge zwischen Dom und Sub (gar einer zweiten Sub) eingefangen - Eine Menage a trois auf etwas andere Weise - auf machtvolle weise umgesetzt. Hut ab vor Dir und deinen "Darstellern" - sehr schön gelungen.

Würde ich in ähnlicher Form sehr gerne umsetzen, aber noch fehlen mir die Modelle die an solchen Bildern interessiert sind. Kommt noch..

LG nice
Drei weitere Bilder...
... aus dieser Serie

Hingabe und Dominanz ergänzen sich.





lg michael
Wirklich sehr schön...
Dominanz und Hingabe wunderschön dargestellt und eingefangen. Ich geniesse...
LG nice
gesteigerte Intensität
Eine kurze Bemerkung zu diesem Shooting.
Wärend des gesammten Shootings wurde nichts gestellt, alle Aufnahmen entstanden aus dem Ritual heraus.
Ich glaube dass deshalb die gefühlte Nähe der Beiden für den Betrachter umso deutlicher sichtbar ist.

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18
Ab diesem Bild habe ich eine bewußt grobe Körnung als gestalterisches Mittel eingesetzt.

Bild ist FSK18


lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.