Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankleideritual für eine BDSM "Vorführung"

Ankleideritual für eine BDSM "Vorführung"
Elena sucht sich die passende Kleidung um als Dienerin vorgeführt zu werden.
Diese Fotoserie wird noch weitergeführt. Hier einmal die ersten Bilder.

lg michael
***na Frau
2.682 Beiträge
Ritual
sie scheint in freudiger Erwartung ...

wem wird sie dienen?

Azana, nachfragend
ja, wem wird sie dienen?
Diese Frage werde ich leider hier nicht beantworten können.
In dieser Serie kleidet sich Dienerin Elena nur an, bereitet sich vor auf den spannenden Augenblick der Vorführung.
Vielleicht gibt es in einiger Zeit auch Bilder über die Vorführung als solche.






Viel Spass beim Zusehen.
lg michael
kon_zentr_ieren
vorfreude
stolz



*danke*

an elena und dich, michael


für das vergnügen,
zuschauer und beobachter
dieser intimen momente
zu sein
Nachempfinden und miterleben
Für mich sind solche Möglichkeiten auch immer eine Bereicherung.
Deshalb würde es mich freuen wieder neue Beiträge von euch miterleben zu dürfen.




lg michael
@painter, elena,
Danke, einfach nur danke für diese Bilder. Beeindruckt von der Natürlichkeit einer einzigartigen Ausstrahlung, für die ich noch keine Worte gefunden habe.

Aber wer diese Bilder versteht, braucht keine Worte.

Nochmal DANKE!

Ralf
Sehr gerne würden
wir uns mit Bildern einbringen. Da wir aber eine ganze Zeit keine BDSM Bilder gemacht haben, müssen wir erst neue machen. Das wird einige Wochen dauern, da ich meine Ideen vernünftig umsetzen möchte. Sollte uns jemand dabei helfen wollen und aus Freude mitmachen, würden wir uns sehr freuen.

lg cruiserman Angelika und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.