Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDMS/Erotikschmuck

*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
BDMS/Erotikschmuck
Hallo,

ich will mich mal in dieser Gruppe vorstellen und nach und nach meine BDSM-affínen Schmuckstückchen vorstellen. Ich habe eine kleine Kollektion, fertige aber auch Einzelstücke und Sonderanfertigungen. Fragt gerne bei mir an.

LG, Kadhi
the claw. Nur auf Bestellung zu haben.
Pieksiger Anhänger für kleine Qualen...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Cock-Ring
C-Ring Stacheldraht
C-Ring Stacheldraht
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Cock-Ring
C-Ring Nieten
C-Ring Nieten
Nur auf Bestellung
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
C-Ringe
C Ring Welle
C Ring Welle
Nur auf Bestellung
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Triskele Heart
Herzanhänger Triskele Heart
Erotischer Anhänger in Herzform, Rückseite Herz/Poform, Vorderseite mit dem Triskele-Motiv.

Ca. 26 Gr. Feinsilber, H=28 mm B=24 mm T=11 mm.
Die Öse hat einen Durchmesser von ca. 3,5 mm. Passende Ketten/Bänder auf Anfrage
Die ersten Triskelen beziehungsweise ihre Vorbilder werden der Jungsteinzeit zugeordnet.

Darüber hinaus ist es in annähernd allen Kulturen der Welt zu finden, durch die starke Symbolkraft der Dreifaltigkeit (Geburt, Leben, Tod - Körper, Geist, Seele) beliebt als Talisman. Triskelen symbolisieren auch die Rollenverteilung innerhalb des BDSM (Top, Bottom, Switch)
Triskele Heart frontside
Backside
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Spiral Heart
Herzanhänger Spiral Heart
Erotischer Anhänger in Herzform, Rückseite Herz/Poform, Vorderseite umschlungen, umarmt von einer Triskele, welche erst auf den 2. Blick als solche erkennbar wird. Wirkt auch wie eine Spirale, Zeichen der Endlosigkeit.

Ca. 26 Gr. Feinsilber, H=28 mm B=24 mm T=11 mm
Die Öse hat einen Durchmesser von ca. 3,5 mm. Passende Ketten/Bänder auf Anfrage.

Die ersten Triskelen beziehungsweise ihre Vorbilder werden der Jungsteinzeit zugeordnet.

Darüber hinaus ist es in annähernd allen Kulturen der Welt zu finden, durch die starke Symbolkraft der Dreifaltigkeit (Geburt, Leben, Tod - Körper, Geist, Seele) beliebt als Talisman.
Triskelen symbolisieren auch die Rollenverteilung innerhalb des BDSM (Top, Bottom, Switch)
Sprial Heart front
Spiral Heat back
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Lady
Anhänger Bondage Lady
Weiblicher Torso, mit Schnüren bondagiert.

Ca. 8 Gr. Feinsilber, H=30 mm B=14 mm T=6 mm.
Die Öse hat einen Durchmesser von ca. 2 mm. Passende Ketten/Bänder auf Anfrage.

Bondage ist außerhalb der Subkultur eine der bekanntesten Praktiken aus dem Spektrum der BDSM-Spielarten und wird vielfach mit anderen Praktiken kombiniert.

Bondage kann Vorspiel eines erotischen Rollenspiels sein, als einzige Praktik innerhalb einer Session angewandt werden oder als ästhetisches Element außerhalb einer sexuellen Handlung oder Session eingesetzt werden.
Bondage Lady front
Bondage Lady back
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.