Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2177 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust finden in der Auslieferung

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Lust finden in der Auslieferung
Da die künstlerische Seite der BDSM-Fotografie niemals vom Erleben der Beteiligten getrennt werden kann, möchte ich hier dieses Thema aufgreifen. Was nutzen die schönsten "stell Dich mal hin"-Bilder, wenn kein Gefühl zu erkennen ist oder sich mit dem Bild keine Geschichte verbindet.

Ich möchte alle Fotografen unserer Gruppe aufrufen, hier ihre Bilder und Gedanken zur Auslieferung vorzustellen.
Zugegeben, es ist wieder einmal eine Grat-Wanderung.


____ich mache den Anfang_________
Angebunden an einen Baum, tief im Wald. Was geschieht, wenn Dom ganz plötzlich beschließt, weg zu gehen? Ausgeliefert ...
Er wird zurück kommen. Aber wie lange wird es dauern?
Oder wird er weitere, lustvolle Qualen erfinden?
Was geschieht, wenn ein Spaziergänger vorbei kommt?


Michael
(er von Trout)
Auslieferung
Also bezogen auf das Thema Auslieferung ist diese Aufnahme sehr gut gelungen ,fast schon zu realistich echt als das es gestellt währe .
Für die Person in der passiven Rolle wie auch für die in der aktiven rolle muss es ein absolutes Lust gefühl und befriedigung zugleich gewesen sein .
mein Kompliment.währe gerne in der Situation des fotografen .
Auslieferung -Lust finden
Vordergründig betrachtet stehen sich diese zwei Begriffe diametral gegenüber. Wie kann Lust mit Ausgeliefert sein etwas zu tun haben?
Wir alle wissen aber um den faszinierenden Spannungsbogen der sich zwischen diesen beiden Welten wölbt.

Wiedereinmal schaffst du es mit diesem Bild, mich als Dom vor Aufregung zittern zu lassen. Ein ganzer Film beginnt sich vor meinem geistigen Auge abzuspulen. Was ist schon geschehen, was wird noch geschehen? Dieses Bild wirft mich mitten hinein ins Geschehen.

Hier bildlich anzuschließen ist eine echte Herausforderung.


Hingeworfen auf den Waldboden, voller spitzer Nadeln und kratzenden Zweigen. Vor ihm, nackt, ausgeliefert. Angst und Lust lassen ihre Nippel steif aufragen.

lg michael
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Michael, gerade hier stoßen wir an die Empfindungsgrenzen des Internet. Letztendlich ist der Bildschirm eine Schutzschicht, die Distanz erlaubt. Was passiert nun, wenn sich z.B. durch Bilder dieser Schutz auflöst. Der Betrachter wird berührt, hinein gezogen. Jetzt wird es schwer ...

Ich denke, das Thema ist durchaus geeignet für einen gaaaanz langsamen Verlauf. Lassen wir uns Zeit dafür. Ich finde, hier sind bereits sehr gute und berührende Beispiele zu sehen. Viele Menschen schweigen auch, weil es sie so sehr berührt. Auch das müssen wir im sorgsamen Umgang mit dem Thema beachten.

Michael
(er von Trout)
***na Frau
2.682 Beiträge
herzWarm
mein Herz will ich dir schenken

nimm es und damit mich

reiß es aus

lass mich liegen

betrachte mich

und nimm mich zurück
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
oh, das ist sehr schön! Bild und Worte zeigen viel Gefühl.
Ich finde die Erweiterung in diesem Thema sehr interessant.

Michael
(er von Trout)
. . .
Ich liefere mich aus,
bleibe in mir,
verströme meine Lust,
gehöre ganz dir.


lg michael
Hab die ganze Zeit nach einem passenden Bildtitel zu diesem Foto gesucht. Lust in der Auslieferung könnte der passende sein.
***na Frau
2.682 Beiträge
Bildtitel
meine spontane assoziation dazu war

Skepsis

lg Azana
Skepsis gefällt mir auch gut. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

lg cirrus
Meine Meinung ist
und was kommt danach ?
@**********ormal

gute Idee, sie schaut schon auch ein wenig fragend.

lg cirrus
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich sehe in der Situation und dem fragenden Gesicht eher:
"kann ich ihm vertrauen?"
Devote Begierde

lg michael
**********d2015 Frau
193 Beiträge
*schmunzel*

Auslieferung kann etwas sehr erregendes,spannendes erotisches sein...
Ich liebe es ausgeliefert zu sein..mich fallen lassen zu können und zu wissen das ich immer aufgefangen werde...

...Vertrauen....
....warten...
....O.t....
***el Mann
999 Beiträge
michael
du hast es aber auch leicht, mit so einer frau.
h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.