Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Na Na...
Hier kann doch noch nicht von der Absicht gesprochen werden die Gruppe zu schließen.
Ich will lediglich einmal so eure Grundstimmung kennen lernen.
In welcher Form gibt es Kritik und so weiter.

@*******gel
Es gibt keine "falschen" oder "richtigen" Worte hier.
Es gibt nur individuelle Meinungen die uns alle Interessieren können oder nicht.
Es wäre schade wenn wir deine Stimme nur ganz selten vernehmen würden.

lg michael
Leider kann ich ja auch nicht...
...mit sooo vielen gefühlvollen und technisch einigermaßen ansprechenden Bildern aufwarten. - Vielleicht fahren Gerd und ich eines Tages doch mal nach Österreich zu Familie Painter. *floet*

Und die gefühlvollen Worte kommen mir auch nicht so easy aus der Tastatur - für mich ist zwischen dem Betrachten eines Bildes und dem Auftauchen von Gefühlen und den dazu treffenden Worten immer auch ein Reifungsprozess verbunden - die Künstler hier kennen dieses Phänomen sicher auch. Gönnen wir uns doch einfach die Muße und lassen uns Zeit.

Bitte, bitte nur nicht diese Gruppe schließen.

Angelika
******Art Mann
874 Beiträge
naja,
da geht es mir ähnlich wie blackangel, mit den Worten, oder besser mit dem Formulieren, kann ich oftmals auch nicht so recht umgehen, ist immer schwierig was auch so zu Text zu bringen wie man es auch meint...
generell find ich die Gruppen doch sehr sinnvoll, denn eine Minderheit will vielleicht nicht unbedingt mit anderen über Sinn oder Unsinn bestimmter Neigungen sprechen.
einbringen möcht ich mich jedenfalls hier sehr gerne.
LG steffs
Bedeutungfür mich
von BDSM .
Also ich kann nur für mich sprechen .Ich bin zu der Überzeugung gelangt im Einklang mit meinen Gefühlen ,das BDSM ,wenn Mann /Frau es versteht gegenüber dem Partner,-wer immer das auch ist -es richtig Interpretiert ,die Hoffnung und Sehnsüchte die Er/ Sie darin sieht ,einen sehr hohen Reiz hat ,und ein echtes Verlangen danach auslöst.Gefesselt zu sein ,aber nicht gebunden ,sehen aber mit verbundenen Augen .Zu fühlen auch ohne berührt zu werden .
***na Frau
2.682 Beiträge
Luft raus
ich sprühe vor Gedanken, Ideen, Bildern und Worten..

möchte hier aber nicht zur Alleinunterhalterin mutieren...


wo seid ihr?...ist eure Luft etwas raus zu dem Thema?


Azana, nachhakend
ja wo sind sie blos?
Liebe Azana
wie du ja aus meinen vorhergegangenen Aufrufen entnehmen kannst ist es anscheinend vielen hier lieber still zu genießen als sich selbst aktiv einzubringen. Leider, leider, leider.
Würde mir aber trotzdem wünschen dass du nicht so schnell aufgibst.
Gerade um deine Beiträge täte es mir sehr leid.

lg michael
hallo michael..
.. ja .. werd ich ganz bestimmt machen, wenn ich was passendes habe.

hier mal eine super-schnelle Skizzenreihe,
Zeit zum Zeichnen jedes Einzelmotivs: nur ein paar minuten..

Mir gefallen deine sachen sehr gut – nebenbei.

Gruss, c.
BDSM
Ganz wesentlich wäre es wenn du deine Zugänge zu BDSM schildern u Arbeiten in diesem Bereich zeigen könntest.
lg michael
ausstellung / vernisssage
.. wollte euch nur mal von der existenz meiner Ausstellung

"Erotic Art"§

ab nächsten Mittwoch in Köln kund tun.
Wens interessiert – freue mich über Besuch!
LG, C.
Bei mir
gibts weniger nackte Haut, sondern Symbol:

Hier eine collage aus getrockneten Gräsern auf Holz. Lackiert/lasiert, ca 40 mal 60 cm.
Titel: "Dienend".
Leute...
nehmt´s mir bitte nicht übel, aber dies hier ist die "toteste" Gruppe, die ich bisher im Joy erlebt habe.
Man stellt sich als Neuling vor - keine Reaktion, man beteiligt sich mit einem Bild und einem Gedicht an einem Tread - keine Reaktion!!!
Was macht ihr hier???
Ich möchte den Verantwortlichen gern bitten, mich aus diesem Trauerspiel zu entlassen.

Viel Spass den Anwesenden noch.
Isis
Das tut mir leid.

Allgemein: Bei mir entstehen nicht am laufenden Band Bilder. Für Collagen brauche ich oft Monate.

Bilder hier einstellen, dazu einen Kommentar schreiben, das alleine kanns nicht sein, oder? Macht das alleine eine Gruppe aus?

Was sonst könnte man machen?
Ich habe hier im Forum mal ein bisschen gestöbert, aber nicht viel anderes gefunden - was jetzt keine Kritik sein soll, es ist eben so - aber:
Wenn dem so ist, dann ist die Gruppe eben ruhig. Dann kann man daran wohl nichts ändern.

Oder hat jemand eine Idee?

@*********pain: Was im einzelnen wolltest du denn an deinen beiden Bildern noch machen? Ich finde sie eigentlich so schon stimmig, an dem unteren würde ich evt. am Hintergrund noch (Übergänge) arbeiten.
Ist das Acryl oder Öl?


gruß Gabriella
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

leider hat painter aus zeitmangel die gruppe abgeben müssen. aus diesem grund wurde sie kurzfristig von mir übernommen und ich suche nun einen neuen gruppenmod.
wer also interesse oder vorschläge hat, meldet sichbitte bei mir.

danke und lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.