Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht

******ven Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sub gesucht
Suche Sub in Wien
Suche reizvolles Hinterteil zum liebevollen Verhauen in Wien *g*

Natürlich suche ich die ganze Sub und nicht nur den Po - ihr versteht schon. Aber ich suche wirklich in Wien nach einer Sub. Ebenso aber die restliche Physiognomie. *zwinker*

Schaut mal ins Profil, da steht eine ganze Menge über mich. Das wichtigste: Erfahren und zuverlässig. Ich habe mit Anfängerinnen aber kein Problem.
Ernsthafte Clubmails werden sicher beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.