Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 3.

*****3_0 Frau
324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellrunde die 3.
Da die zweite Vorstellrunde voll ist BDSM & Bondage Österreich: Vorstellrunde die 2. eröffnen wir hier einen neuen.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch hier vorstellen würdet.


Lg Veee *knicks*
Na das füllt sich ja hier *g*

Dann stelle ich mich auch einmal vor.

Hello, my name is E.N., and I'm a rope-a-holic *ggg*

Mein Interesse an Seil und Knoten kommt noch aus der Kindheit, die Faszination wie gut sich das mit Frauen kombinieren lässt bekam ich erst später.

Ursprünglich aus Kärnten, inzwischen in Wien gelandet, abgesehen vom Seil gerne mit der Kamera unterwegs oder hinter einem Musikinstrument anzutreffen.
******tus Mann
9 Beiträge
Hallo und Servus,

ich bin eine 30-jährige Sissy und komme aus Wien (Floridsdorf). Ursprünglich aus NÖ.

Mein Faible für BDSM und Fetisch habe ich schon sehr lange entdeckt. Bin sehr devot veranlagt und konnte schon öfters in die Rolle des Sub schlüpfen. Besonders Sissification, Rollenspiele und Fußerotik gehören zu meinen Vorlieben. Grundsätzlich hätte ich auch ein bisschen Interesse am dominanten Part, allerdings hab ich da gar keine Erfahrung.

Bin auf der Suche nach interessanten Menschen mit denen ich meinen Erfahrungsschatz erweitern kann. Eine langfristige D/s Beziehung wäre meine Präferenz.

LG pinklotus *kuss*
*******s76 Frau
274 Beiträge
Hi erst mal danke fürs annehmen.

Ich bin noch ganz neu in dem Bereich und möchte gern neue Erfahrungen machen.
Ich bin sehr an dem Spiel mit dom/sub interessiert.

Ich hoffe hier auf an-, auf- und erregende Kontakte.

Liebe Grüße
Redvenus76
*******z666 Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend!

Nochmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Zur kurzen Vorstellung:
Ich bin seit einigen Monaten in der Szene unterwegs und habe hatte bereits einige Clubbesuche (vorwiegend Wien und Linz).
Bin jedenfalls ebenso öfter mal in Graz unterwegs, aber kenne dort noch niemanden aus der Szene.

Außer Workshops in Bondage und Consent und teilnehmende Beobachtung habe ich nur wenig Erfahrung gemacht.

Bin daher auf der Suche nach Informationen und (optional) einer devoten und/oder masochistischen Spielgefährtin, welche ebenso noch tiefer in das Thema will.

Ansonsten freue ich mich über einen regen Erfahrungsaustausch.

LG
K.
Ein herzliches Hallo!

Ich komme aus OÖ und nach vielen Jahren des Gefühls, dass etwas fehlt, habe ich es mir endlich eingestanden *g* Und somit eröffnet sich eine ganz neue Welt, die ich mit meinem Mann erkunden darf.
Gerne würde ich auch mal auf eine Veranstaltung oder in einen Club schauen... mal sehen, wie sich das in Zukunft vereinbaren lässt! *zwinker*

Liebe Grüße,
Mirzi
*****tor Mann
23 Beiträge
Grüß euch!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin seit 30 Jahren aktiv im BDSM-Bereich und im Großraum St Pölten zu finden.

Früher habe ich gerne geswitched, aber ich konzentriere mich zurzeit zu 100% auf meine dominante Seite. Hier lebe ich in erster Linie meinen inneren Reaktionsfetischist aus.

Alles Liebe!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Gasper aus Villach und ich habe noch keine erfahrung mit BDSM kenn ich schon länger und jetzt ist zeit für schritt weiter. Bin richtig interessiert auf Herrin-sklave Spiele
**********c2022 Paar
24 Beiträge
Wunderschönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme. Sind gespannt, was iÖsterreich alles zu bieten hat.
Liebe Grüße Sir Stephan mit Gin
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
Interessiere nich für alle Themen rund um BDSM.
Lg
******r47 Mann
94 Beiträge
Hi erst mal danke fürs annehmen.

Ich habe schon ein paar Erfahrungen in dem Bereich gemacht und möchte gerne mehr neue Erfahrungen machen.
Ich bin sehr an dem Spiel mit dom/sub interessiert.

Ich hoffe hier auf an-, auf- und erregende Kontakte.
Glg Mike
****i86 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu in der Welt des BDSM, ich interessiere mich für dominante Frauen und Paar
*****ply Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

DANKE für das rasche aufnehmen in die Gruppe.

Ich mehr oder weniger ein Neuling auf diesen Gebiet...aber aufjedenfall sehr interessiert meinen Horizont zu erweitern
Bin schon sehr gespannt auf das was kommt.

Macht es gut
Lg DR
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Seit ca 2 Jahren lebe ich BDSM aus.
Für mich habe ich mitnehmen dürfen, dass eine D/s Beziehung wohl nichts für mich ist - die Beschreibungsmöglichkeit "eher devot" trifft es ganz gut.

Ich freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße,
Artemis
*******enay Frau
49 Beiträge
Guten Tag,

Danke für die Aufnahme.

Ich konnte im Bereich BDSM schon einige Erfahrungen Sammeln, stehe allerdings noch in den Anfängen. Wo ich wirklich reinpasse kann ich immernoch nicht sagen. Zwischen Brät, naturdevot und Rope Bunny hörte ich schon sovieles.
Allerdings habe ich mit letzteren, gar keine Erfahrung, und möchte diese irgendwann etwas Ausweiten, bzw. bin Neugierig darauf.

Da ich bald wieder Zuhause bin, im Landkreis Passau. Sehe ich Österreich als meine zweite Heimat an. Macht auch keinen Unterschied ob die Donau dazwischen ist oder nicht ^^

Lg Cat
hi bin neu hier möchte mehr erfahren hier lg
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema BDSM bin also blutige, jedoch extrem neugierige Anfängerin.
Diese neue Welt möchte ich ohne meinen Partner erkunden (Natürlich mit seinem Wissen!)

Was hat mich hierher geführt?
Ich möchte meine devote Seite kennenlernen und ausleben können. Bin in meinem restlichen Leben sehr stark, dominant und übernehme die Führung.
Ich möchte mich fallen lassen und die Führung und Kontrolle mal bewusst abgeben.

Ich hoffe auf einen tollen Austausch hier und vl findet sich ja jemand der mich in die BDSM Szene einführt.

Ganz liebe Grüße 😊
**********ience Paar
4 Beiträge
Hallöchen!
Vorstellung. Hm. 🤔
Wir, Desire&Joe bdsmln uns beide schon sehr lange durchs Leben. Seit mehr als drei Jahren nun schon gemeinsam. Und es passt einfach gut so. Gesucht und gefunden könnte man fast behaupten.
Wir kommen beide aus NÖ, aber aus verschiedenen Ecken (links oben und rechts unten). 😊
Wir treffen uns meistens in Wien, ist am einfachsten. Oft mieten wir uns eine Spielwohnung, oder wir gehen in das eine oder andere Lokal, wobei wir das Atelier Mystique eigentlich sehr gerne besuchen, seit wir es für uns entdeckt haben. Aber auch im New Refugio kann man uns eventuell mal sehen.
Wir sind an und für sich sehr offen und kontaktfreudig, und freuen uns eigentlich immer sehr über nette Gespräche und lernen immer gerne interessante Menschen kennen. Auf diversen anderen Plattformen findet man uns auch unter "vulkania" bzw. "dark_chapters".
Unser gemeinsames Spiel entwickelt sich klarerweise laufend.
Wenn man die Abkürzung BDSM hernimmt, müssten wir, wenn wir eine Reihung nach Neigung/Interesse/Priorität aufstellen, müssten wir in der Reihenfolge :
SM
BD
DS
aufzählen.

Jetzt haben wir doch ein paar Kleinigkeiten von uns verraten, vielleicht erwecken wir damit ja Neugierde. Falls Ihr etwas wissen wollt, keine Sorge, wir beißen nicht ohne Vorwarnung. 🤣🤣🤣

Liebe Grüße Desire&Joe
*********fLust Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Nach einer Joy-Auszeit und langen (intensiven) BDSM-Bindung, bin ich nun wieder single und würde mich freuen, hier interessante und spannende Menschen kennenzulernen. BDSM ist mein Leben und nicht nur eine Neigung, die ich hin- und wieder auslebe.

LG Alexander
*********epain Paar
1 Beitrag
Hallo Gleichgesinnte!

Vor einem halben Jahr hat mich mein derzeitiger Partner das erste Mal ganz sanft an die Materie herangeführt.
Er ist sehr erfahren und hat schon viele Kurse, Workshops und Clubbesuche hinter sich.
Mittlerweile bin ich aber vom devoten Nutztier zur herrschaftlichen Göttin mutiert und er darf mir meine Plateauschuhe lecken, küssen und in Seilen und Ketten um Gnade betteln.

Ich freue mich besonders auf den Austausch mit anderen Damen und Paaren - vielleicht ergibt es sich einmal und mein Partner wird doppelt versklavt.

Liebste Grüße,
Julia
*******hen Frau
17 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend *g*

Ich habe mein Profil im Joyclub vor kurzem reaktiviert und bin gespannt, was sich hier alles ergibt. In meinem Profil stehen eine ganze Menge Infos zu mir. Bdsm ist schon seit grob 10 Jahren ein Bestandteil in meinem Leben und ich erfreue mich nach wie vor an der Entdeckung von neuen Spielarten *g*
*********iadne Frau
61 Beiträge
Ein freundliches und neugieriges Hallo von mir in die Runde!

Ich bin am Neujahrstag durch eine wahrscheinlich schiksalhafte Begegnung "wachgeküsst" worden🥰
Seit dem sauge ich alles auf was es zu wissen gibt und und geh voll auf in der Materie 🖤

Jetzt brodelt es im Blut und verlangt Gerechtigkeit 😅

Ich bin ganz klar +++sub/+brat/+++maso veranlagt...

Freu mich über Kontakte und Austausch, und am Meisten würde ich mich freuen wenn ich einen Partner finden würde ✨
Mehr Infos über mich im Profil oder einfach nachfragen, ich bin nicht auf den Mund gefallen....


Alles Liebe, ariadne
********xpat Mann
1 Beitrag
Hello everyone,

I'm a 31 year's old bisexual guy who's super interested into the bdsm scene and the dom/sub play. I got alot of info on my profile but to summarise I'm switch with women and a dom with men/sissies.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon ein paar Jahre aktiv in der BDSM-Szene und würde mich schon als erfahren bezeichnen. Da meine letzte Spielbeziehung wegen einer neuen Partnerschaft meiner Sub beendet werden musste bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen weiblichen Sub für eine schöne intensive Spielbeziehung. Solltest du dich angesprochen fühlen würde ich mich über ein CM freuen.
**********xe2_0 Frau
165 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und hallo aus Tirol *wink*
Ich durfte schon vor einiger Zeit Erfahrungen sammeln im Bereich BDSM und merke, wie sehr mir das Spüren der Seile fehlt. Daher versuche ich es wieder aktiver in mein Leben zu bekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.