Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 3.

*********tch78 Frau
104 Beiträge
Hallo,
nun bin ich wohl auch dran. Ich komme aus Tirol, und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Beim shibari workshop hab ich Blut geleckt und möchte das definitiv weiter verfolgen. Ich danke für die Aufnahme. *fessel*
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Das freut mich sehr und ich bin neugierig auf die Beiträge und den Austausch mit Gleichgesinnten.


Liebe Grüße
Deamluna
*******d71 Mann
98 Beiträge
Hallo aus Wien,

Danke für die rasche Aufnahme.

Ich bin auf der devoten Seite und liebe es eine Frau zu verwöhnen und auch Neues zu entdecken.
Freue mich auf auf-, an- und erregende Kontakte
****Sbg Mann
61 Beiträge
Er dankt d für die Aufnahme und hofft auf Interessenten Austausch und besonders über reale Treffen.....
*******rl24 Frau
2 Beiträge
Hallöchen *g*
Danke für die Aufnahme!

Ich bin zirka vor 1 1 /2 Jahren durch einen gutes Freund auf das ganze Thema/Interesse gekommen. Hab schon einige Erfahrung privat als auch in der Villa in Linz machen dürfen.
Freue mich schon sehr auf den Austausch.
*********Hell Frau
72 Beiträge
Hallo allerseits *zwinker*
Ich stelle mich hier dann auchmal vor ^^
Ich bin die Heaven's Hell und in der schönen Steiermark daheim (Wahlheimat). Ich könnte zwar Stein und Bein schwören, dass ich hier in der Gruppe schonmal war (und dann wahrscheinlich wegen chronischer Inaktivität entfern wurde... aber sei's drum) stell ich mich einfach nochmal vor. :-))
Ich bin hier, weil mich wer in einem Beitrag hier verlinkt hat, höchstwahrscheinlich weil ich zu diesem Thema etwas beizutragen habe ^^ und das geh ich mir nun angucken ^^.
Achso: Joy bzw. Allgemein Internetplattformen werden von mir seit einiger Zeit eher stiefmütterlich behandelt, wegen: Offline-Leben geht vor. Es ist also nichts Persönliches wenn ich auf Beiträge, Mails etc. nicht antworte, sondern ich hatte das schlicht nicht auf dem Schirm *zwinker*
***ti Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
schön, dass ich auch hier sein kann.

Ich wohne in der Nähe von Wien und freue mich über Kontakte, un mich auf verschiedenster Weise auszutauschen .

Bis dahin!
Beste Grüße
Michael
********_aut Mann
11 Beiträge
Hey
Ich bin eine sehr devote Sissy aus Kärnten und die Themen Bdsm und Fetish habe ich schon längere Zeit aber hatte leider noch nie das Glück ein passendes Gegenstück zu mir zu finden.
Würde mich freuen hier fündig zu werden 😊
Lg
Selbstportrait mit Kamera
*********erger Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *happy*

Eventuell kennt man mich vom früheren Paarprofil "Herr_mit_Anna".

Also, bin nun Single und wieder aktiv als Fotograf mit dem Schwerpunkt "klassischer Akt" und Themen zu BDSM für Frauen/Paare.

Gerne darf sich eine an BDSM, Bondage, D/s interessierte Frau melden.

Freu mich jedenfalls auf neue Kontakte.
Hi, danke für die Aufnahme in Eure tolle Community. Ich bin M24 aus Wien und auch schon BDSM/SM- erfahren. Momentan habe ich als dominanter Part Erfahrung, bin jedoch Switcher und würde auch den Sub-Part mal ausprobieren.
**********unSBG Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen!
Bin ein einfühlsamer und trotzdem dominanter Mann, der sehr auf Fixierungen des weiblichen Parts steht. Besonders fasziniert es mich die weiblichen Brüste mit Seilen zu bearbeiten und dann die schön verpackte Lady zu genießen.
Bin derzeit wieder mal auf der Suche nach einer passenden, seileliebenden Lady!

LG Martin
Hallo liebe Community und Danke für die Aufnahme *ggg*
Ich bin noch dabei zu entdecken, was mir so alles Spaß machen könnte, bzw. habe ich so meine konkreten Vorstellungen. Das Seil gehört da schon mal unter die Top 5.
Ich freue mich schon die ein oder andere interessante Bekanntschaft hier zu treffen und vielleicht auch wen, was mich etwas an der Hand nimmt : *zwinker*
Hallo ihr Alle. Danke fürs Mitmischen. Bin ein neugieriges Persönchen aus WIEN UMGEBUNG, das gerade am Entdecken und Ausprobieren ist. Für Shibari bin ich schon entflammt, und auch sonst hat schon einiges im Bereich BDSM ein Lichtlein in mir entzündet. 🤩
Bin allerdings keine, bei der ein wahrer Sadist seine Freude haben wird. Mit PEITSCHEN, ROHRSTÖCKEN oder NADELN ist bei mir der Ofen aus. Ansonsten kann es schon mal ein bisschen wilder zugehen. Alles situationsabhängig.
Was suche ich hier? Erfahrungen und Antworten.
Lg Lorelei 🥰
****ie Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen! *huhu*
Mich fasziniert die Szene jetzt schon etwas länger, jedoch habe ich bis dato noch keinen passenden Spielpartner gefunden (vorzugsweise aus OÖ und dass Interesse bei gegenseitigem Gefallen an regelmäßigen Treffen besteht)
Bin eher submissive (jedoch keine Sklavin)
Jedoch besteht auch Interesse an einem Paarprofil mit "dem Richtigen" (wo bist du??) an Humilation an Dritte...
LG aus Linz *peitsche* *paddle*
*********chael Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Michael und ich bin 27Jahre jung und wohne aktuell in Wien.

Ich bin schon einige Zeit an BDSM interessiert. Ich konnte schon einige Erfahrungen machen und freue mich auf einen netten und interessanten Austausch hier!
******abe Frau
3 Beiträge
Hallo und schön euch kennenzulernen!
Ich bin 30 Jahre und mein Partner und ich entwickeln uns gerade gemeinsam in das BDSM-Feld hinein. Wir sind beide nicht sehr erfahren, aber neugierig. In der Beziehung waren die Rollen irgendwie direkt klar, doch erst nach einem Jahr haben wir so richtig verstanden, dass das was wir leben (wollen) eine Ownership-Beziehung (er Dom, ich sub) ist. Ich bin eigentlich eine sehr sture und eigensinnige Person und das hat oftmals zu Konflikten geführt. Oft war ich hin- und hergerissen zwischen meinem eigenen Sturkopf und seinem (mindestens genauso großen) Sturkopf. Sollte ich nachgeben oder kämpfen? Es gab einige sinnlose Fights, doch am Ende hat er sich immer durchsetzen können. *zwinker*
Irgendwann machte es dann bei mir klick und ich fühlte mich als seine sub. Ich liebe seine Dominanz und will dieses Feld unbedingt weiter erkunden.
Gleichzeitig gibt es auch diesen Teil in mir, der immer gerne rebelliert... Doch inzwischen haben wir Wege und Arten damit umzugehen.
Soviel also zu meiner Geschichte. Ich freue mich auf euch! RB
*******WNoe Mann
4 Beiträge
Hi,
danke mal für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin seit etwa einem Jahr auf meinen Faible und Leidenschaft für BDSM und insbesondere für Bondage, Spanking, etc. gestoßen und liebe es diesen auch auszuleben.
Lieber spät als niemals und warum seiner Leidenschaft nicht nachgehen.

Was führt mich hierher: einfach vernetzen, neue Leute kennen lernen, vielleicht auch die eine oder andere Spielpartnerin, über Veranstaltungen informiert werden und sich im BDSM Bereich weiter entwickeln.

Achja: bin aus Wien und Niederösterreich und ihr könnt mich auch gern anschreiben.

Alles Liebe Martin
******ton Mann
4 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Freue mich auf Austausch, Personen mit ähnlichem Mindset und den Vorteilen der Community. Schönen Tag euch allen!
****na Frau
8 Beiträge
Hallo aus Salzburg und danke für die Aufnahme!

Nach längerer Pause möchte ich mich der Leidenschaft für Seile und dem erotischen Spiel des bdsm wieder hingeben. Möglicherweise gibt es hier ja ein Pendant, das es gemeinsam ausleben möchte.
Schöne Grüße, N.
********s_LE Mann
16 Beiträge
Auch von mir ein knackiges Hello und ein Dankeschön für die Aufnahme in die Runde.

Als Wiederzugereister in Wien nach längerer Pause bin ich gespannt auf auf die Szene in der Alpenrepublik. Auch wenn nicht ganz neu im BDSM-Universum so bin ich dennoch immer wieder positiv überrascht über die "perversen" Abgründe hierzulande. Und ich bin...natürlich... *zwinker*...gespannt auf neue Kontakte.

Schöne Grüße, P.
**********ience Mann
43 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Bin eher Neuling , habe aber auch schon ein wenig erfahrung. Freu mich td zu lernen und auch aufs kennen lernen *g*
*peitsche*
*****ule Paar
33 Beiträge
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind ein erfahrenes BDSM-Paar aus München, das gerne in Gesellschaft spielt. Wien besuchen wir regelmäßig und würden gerne einen passenden Spielkreis Gleichgesinnter finden oder auch aufbauen. Dazu suchen wir neue Kontakte für gemeinsame Spielabende. Diese Gruppe scheint uns dazu bestens geeignet.
Liebe Grüße, pan und Laetitia
Wir stellen uns hier jetzt auch mal vor. Wir sind ein leidenschaftliches und romantisches Paar, dass seit 14 Jahren das Leben miteinander genießt und wir leben BDSM mit Leib und Seele und wollen dies nun auch mit anderen Menschen teilen.
******n56 Mann
59 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

danke an die Mod's für die Aufnahme!

Bin gerade dabei von Deutschland nach Österreich/Salzburger Region umzuziehen und suche neue Kontakte im BDSM Bereich. Frauen, wie Paare, wobei ich klar sagen muss, dass ich strikt Hetero bin.

Mein Profil sagt klar aus, was ich möchte und habe hier auch schon einen wunderbaren Menschen kennenlernen dürfen, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.

Doch so sehr ich es mir wünschen würde, habe ich, wie wahrscheinlich viele von uns, auf Joy leider auch einschlägige negative Erfahrungen in Sachen Vertrauen/Verbindlichkeit machen müssen und somit bin ich mir nicht sicher, wohin die Reise gehen wird/kann.

Wie auch immer, bin kein Mehrfachkontakter und möchte mich mit positiv eingestellten Menschen umgeben. Clubbesuche gab es für mich bisher nicht, möchte das aber zumindest ausprobieren.

Sollte es in der Gruppe Leute geben, die wie ich auch gern mit dem Motorrad unterwegs sind, die Natur bei kurzen Wanderungen genießen können und Freizeitreiten mögen... freue ich mich besonders über Nachrichten.
Hallo miteinander,
Wir sind beide Switcher. Leben unsere Neigungen privat aus. Sind immer neugierig auf Neues und probieren gerne (nicht alles) viel aus. Wir hatten vor kurzem ein Paar Shooting in einem SM Club mit urviel Werkzeug und verschiedenen Einrichtungen. Unser Interesse für mehr wurde geweckt. Wir freuen uns mit Gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu treten, da wir nicht für jedes Ding die Bedienungsanleitung lesen möchten *zwinker* . Bg Sa und Ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.