Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 3.

*********tch78 Frau
104 Beiträge
Hallo,
nun bin ich wohl auch dran. Ich komme aus Tirol, und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Beim shibari workshop hab ich Blut geleckt und möchte das definitiv weiter verfolgen. Ich danke für die Aufnahme. *fessel*
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Das freut mich sehr und ich bin neugierig auf die Beiträge und den Austausch mit Gleichgesinnten.


Liebe Grüße
Deamluna
*******d71 Mann
98 Beiträge
Hallo aus Wien,

Danke für die rasche Aufnahme.

Ich bin auf der devoten Seite und liebe es eine Frau zu verwöhnen und auch Neues zu entdecken.
Freue mich auf auf-, an- und erregende Kontakte
****Sbg Mann
61 Beiträge
Er dankt d für die Aufnahme und hofft auf Interessenten Austausch und besonders über reale Treffen.....
*******rl24 Frau
2 Beiträge
Hallöchen *g*
Danke für die Aufnahme!

Ich bin zirka vor 1 1 /2 Jahren durch einen gutes Freund auf das ganze Thema/Interesse gekommen. Hab schon einige Erfahrung privat als auch in der Villa in Linz machen dürfen.
Freue mich schon sehr auf den Austausch.
*********Hell Frau
72 Beiträge
Hallo allerseits *zwinker*
Ich stelle mich hier dann auchmal vor ^^
Ich bin die Heaven's Hell und in der schönen Steiermark daheim (Wahlheimat). Ich könnte zwar Stein und Bein schwören, dass ich hier in der Gruppe schonmal war (und dann wahrscheinlich wegen chronischer Inaktivität entfern wurde... aber sei's drum) stell ich mich einfach nochmal vor. :-))
Ich bin hier, weil mich wer in einem Beitrag hier verlinkt hat, höchstwahrscheinlich weil ich zu diesem Thema etwas beizutragen habe ^^ und das geh ich mir nun angucken ^^.