Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 3.

***23 Paar
3 Beiträge
Sind 22/25
Zitat von *********ible:
Kommt darauf an wie jung ihr seid und ob ihr gut nach Wien kommt. Wenn das passt gibt es da Möglichkeiten. Die sage ich euch wenn ihr obiges sagt.

Hallo Sanftsensible,
ich freue mich von Dir zu hören!
Monsieur Voland
*********ible Frau
158 Beiträge
Zitat von **********oland:
Zitat von *********ible:
Kommt darauf an wie jung ihr seid und ob ihr gut nach Wien kommt. Wenn das passt gibt es da Möglichkeiten. Die sage ich euch wenn ihr obiges sagt.

Hallo Sanftsensible,
ich freue mich von Dir zu hören!
Monsieur Voland

Warum, was willst du von mir? Du fällst eindeutig nicht in diese Gruppe.
*****e_1 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken. Ich bin hier um meinen Horizont und das Wissen dieser Welt immer mehr zu erweitern.

Beschäftige mich seit einiger Zeit intesiv mit dem Thema.

Mein Zugang ist aber nicht die isolierte Session, oder auch das plumpe Machtspiel, wie es leider viele an den Tag legen....

Dom sein ist für mich soviel mehr. An oberster Stelle steht Respekt. Es muss eine Resonanz zwischen dem Dom und seiner Sub entstehen. - Dominanz ist stilvoll und subtil und komplex - und natürlich gehören prickelndes Sessions und Rollenspiele dann auch dazu.... Wie die aussehen? Das entscheidet immer die Situation...

Ich beschäftige mich auch viel damit was in uns in diesem Kontext vorgeht... Mental, emotional,....
Das erschießt oft völlig neue Horizone....

Freue mich auf einen collen Austausch *g*
*****022 Mann
2 Beiträge
Hi bzw. ein sehr interessiertes Hallo in die Gruppe!

Ich habe zwar schon länger ein Profil im Joyclub, dieses aber bisher nur stiefmütterlich genutzt. Bin gespannt, was sich hier alles ergibt, nachdem ich mich nun auch in den Gruppen mehr umsehen möchte. In meinem Profil stehen schon ein paar Infos zu mir. Bdsm ist schon seit längerem ein Bestandteil in meinem Leben. Hoffe jedenfalls auf spannende Kontakte und mehr.
***na Mann
6 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Shibari-lover, BDSM-curious, suche Freundschaften, Conversation und weibliche Spielpartnerinnen im Raum Wien.
LG
s
******Sub Frau
37 Beiträge
Guten Abend.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich lebe zwar gerade noch in Deutschland, bin aber aktuell auf Jobsuche in Vorarlberg.
Meine Leidenschaft für Seile würde ich gerne weiter erforschen und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
*********2380 Mann
26 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme!
Ich bin Tom aus Wien und ein führungserfahrener Teamplayer im Bereich BDSM *g*
Freue mich schon auf intensive Spiele mit Paaren und Ladies!
Tom
*******itch Paar
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Nach einer langen Pause ist diese Welt wieder sehr spannend für mich. Was an meinem Sir und dem Gefühl der Wertschätzung liegt. Ich würde meine Erfahrungen gerne noch erweitern und auch gerne neue Kontakte knüpfen.
Liebe Grüße Bitch
****eb Mann
1 Beitrag
Servus, ich bin bin ein aktiver kinkster und bdsm passionierter. Erfahren an diversen Praktiken und vor allem auf Parties in Holland unterwegs gewesen. Ich wäre an den respektvollen Austausch und dem Networking hier in der SM community interessiert
*********ienna Mann
92 Beiträge
Servus!

In dieser Gruppe suche ich Leute/eine Frau, die mich gerne verschnüren und ihren Spaß daran findet, mich als Spielzeug zu benutzen und um uns hier inhaltlich auszutauschen. Ich bin erfahren und stehe auch dominant sadistischen Anfängerinnen zum Gespräch (und Ausprobieren) zur Verfügung, die noch nicht so viel Erfahrung haben oder erst am Anfang stehen. Das schadet dem Image einer Top-Frau keinesfalls. Jedenfalls werde ich versuchen, oft hier hereinzuschauen, und mich in die Diskussion einzubringen. Wer mich persönlich kennenlernen möchte, kann von mir vorab auch einen Link zu einem sehr ausführlichen und sehr persönlichen Profil (SZ) bekommen. Wer hier mit @*****ame einen Beitrag schreibt, kann von diesem Standard-Mitglied auch persönlich angeschrieben werden (Tipp).

Ganz liebe Grüße - Florian
*********ible Frau
158 Beiträge
Zitat von *********ienna:
Servus!

In dieser Gruppe suche ich Leute/eine Frau, die mich gerne verschnüren und ihren Spaß daran findet, mich als Spielzeug zu benutzen und um uns hier inhaltlich auszutauschen. Ich bin erfahren und stehe auch dominant sadistischen Anfängerinnen zum Gespräch (und Ausprobieren) zur Verfügung, die noch nicht so viel Erfahrung haben oder erst am Anfang stehen. Das schadet dem Image einer Top-Frau keinesfalls. Jedenfalls werde ich versuchen, oft hier hereinzuschauen, und mich in die Diskussion einzubringen. Wer mich persönlich kennenlernen möchte, kann von mir vorab auch einen Link zu einem sehr ausführlichen und sehr persönlichen Profil (SZ) bekommen. Wer hier mit @*****ame einen Beitrag schreibt, kann von diesem Standard-Mitglied auch persönlich angeschrieben werden (Tipp).

Ganz liebe Grüße - Florian
Hallo, du suchst ja eine Frau aber vielleicht hast du Kontakte und kannst mir Jemanden empfehlen.

Ich suche für einen Anfänger Dom jemanden der das genauso wie du es beschrieben hast mit ihm machen kann. Also von einem Dom lernen kann. Da wäre ich dankbar. Du kannst mich gerne per Clubmail anschreiben, das ist ja doch ein privateres Thema.

Ich freue mich. Und alles Glück beim Finden.
*********ienna Mann
92 Beiträge
@********ible
So muß das aussehen, damit die/der Angesprochene (Du) mich anschreiben kann - bzw. umgekehrt.
*********ienna Mann
92 Beiträge
@*********ible sensible
So muß das aussehen, damit die/der Angesprochene (Du) mich anschreiben kann - bzw. umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.