Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 3.

****dom Mann
1 Beitrag
Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Robert.
Ich komme aus dem Salzburger Land und suche Gleichgesinnte.

Gut ausgestattetes Spielzimmer vorhanden.

Ich suche eine Frau, die das alles mit mir teilt.
Profilbild
********itut
68 Beiträge
Das Institut für Konsequenz und Korrektur
Wir sagen DANKE für die Aufnahme in der Gruppe und stellen uns kurz vor.

Im Norden Niederösterreichs gelegen ist das KuK-Institut seid heuer allgemein buchbar und auch für Selbsteinweisungen offen bzw. für Verwahrungsaufträge aus aller Welt.
Damit steht auch der legendäre Sklavenmarkt einer größeren Personenanzahl offen.

Zöglinge jedes Geschlechts und deren Herrschaften, Paaren die D/s leben und Einzelpersonen die sich der strikten Struktur unterwerfen steht das Institut offen.

Wir sind kein Dominastudio und kein Club möchten wir betonen.
Diskretion wird geboten und verlangt.
Hier wird erzogen und geformt, für die Herrschaften verwahrt oder korrigiert.
Ein ganz besonderes Hotel sozusagen mit über 1.000 m2 Fläche und vielen Räumen aller Art.
Kerker, Zellen, Schlafsaal gibt es für die Zöglinge. Strikte Aufsicht inbegriffen.
Für Herrschaften und Feminisierungsaufträge stehen auch Zimmer und Zimmerfluchten bereit. Manchmal beweisen Herrschaften Güte und lassen Zöglinge auch dort unterkommen.

Das KuK-Institut ist auf Ergebnisse und Erlebnisse ausgerichtet.
Daher gibt es hier auch einen Mindestaufenthalt vom 3 Tagen / 2 Nächten.
Kurzfristige Buchungen sind meist nicht machbar. Z.B. gibt es heuer keine Termine mehr und wir sind bereits bei Frühbucherrabatt für 2024.

Manchmal dienen die vielen Möglichkeiten auch einfach Gleichgesinnten für einige Tage Urlaub in einer anderen Welt. An zwei Veranstalter vermieten wir auch gelegentlich für passende Themen für Wochenenden.

Für 2024 erweitern wir auch unseren Pool an Guards, Trainer/innen und Erzieher/innen.
Wer die Möglichkeit hat für stets 2 Tage dieser Berufung zu folgen und über Erfahrung und Qualitäten verfügt ist herzlichst eingeladen Kontakt aufzunehmen. Wir sind offen für Neues.
Gelegentlich suchen wir auch Haussklaven für das KuK-Institut.

Natürlich stehen wir jederzeit im Joyclub und per Email für Fragen und Termine zur Verfügung.
Manche kennen vielleicht auch die Secretary aus der SZ, dem Leswing oder von anderen Plattformen. Sie wickelt Buchungsanfragen ab und übermittelt Detailinformationen.
Diesen Wegweiser gibt es nicht. Diskretion ist wichtig. Die genaue Adresse bekommen Sie nur mit der Buchung.
*********ible Frau
158 Beiträge
@********itut
Wow geil das es sowas gibt. Und echt eine gute Idee.
*********nt69 Paar
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen neuer Techniken.
LG
Sonja und Peter
***sk Paar
51 Beiträge
Hallöchen in die Runde *wink*

Danke für die Aufnahme bei euch.
Wir sind seit einiger Zeit dabei BDSM für uns zu entdecken.
Wir durften ein paar sehr schöne Erfahrungen erleben die definitiv Lust auf mehr machen.

Liebe Grüße aus Nö*wink*
***a8 Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich ziehe demnächst wieder nach Wien und suche Gleichgesinnte, die mir das Einleben leichter machen.
Liebe Grüße
Ylva
********rown Mann
17 Beiträge
Hallihallo liebe Community. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hab vor kurzen mit Shibari angefangen und bin begeistert.

Lg
*****_ty Frau
1 Beitrag
Schönen guten Abend an alle!

Ich bin noch ziemlich neu in der Szene - aber neugierig Neues auszuprobieren.
Danke daher an dieser Stelle für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bisher hab ich in dem Bereich noch keine wirklichen Erfahrungen… außer mit Bondage. hier allerdings (hauptsächlich) im Zusammenhang mit Shootings.

Freue mich auf neue Eindrücke *g*
Alles Liebe
******l94 Mann
9 Beiträge
Hallo

Bin 29j und möchte mich endlich ausleben *g*
Am meisten reizt mich alles was mit Füßen zu tun hat und Ballbusting.

Bin für vieles offen und willig auszuprobieren.
Vielleicht gibt es jemanden der mich in die Thematik etwas einführen kann 😊

Beruflich bin ich fast in ganz Österreich unterwegs immer für mehrere Tage in einem Hotel - umso mehr freue ich mich über neue Bekanntschaften *g*

Lg.Raffael
*******bel Frau
476 Beiträge
Hallo zusammen

Mein Name ist Nadine, komme aus Wels und lebe in einer eifersuchtsfreien, offenen Ehe.
Ich habe Erfahrung, möchte mich aber nun auch mit Bondage beschäftigen.

Ich freue mich schon auf nette (neue) Kontakte.

Liebe Grüße
Zitat von ****aa:
Ich darf mich vorstellen
Hallo ihr Lieben!

Seit längerem besteht unbeschreibliche Neugierde auf das Kennenlernen des BDSM Bereiches.
Um ehrlich zu sein, bin ich da einfach so, hinein gestolpert und nun kreisen immer wieder einmal meine Gedanken um dieses "wie es wohl wäre...". Somit würde ich sagen, ich habe erste Erfahrungen gesammelt, jedoch nicht gezielt angestrebt. Diese Erlebnisse will ich vertiefen, um zu sehen, was es mit mir macht.
Zurzeit fehlt da etwas.
Sehr gerne würde ich vielleicht auf diesem Wege (m)einen Dom kennenlernen.
Er sollte bereits Erfahrung haben, mich gerne und einfühlsam führen, mit mir vieles ausprobieren und offen, sowie fantastisch leidenschaftlich sein.
Ich mag adrette Männer, die wissen was sie wollen und brauchen.
Mit reinem Sadismus fange ich wenig an. Es soll stets die Lust und die Leidenschaft im Vordergrund des Spieles Beider stehen.
Ich würde mich als anpassungsfähig und gehorsam beizeichen, wenn dies vom Gegenüber auch belohnt wird.
Nähere Details über mich findest Du auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
Liebe Grüße

Liebe Nina,
ich würde mich sehr freuen von Dir zu lesen.
Mit den besten Grüßen
Monsieur Voland
********efan Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Stefan, bin 43 und wohne in Persenbeug (Niederösterreich).
Ich habe bislang nur wenig Erfahrungen sammeln können.
Ich bin offen, ehrlich, Respektvoll und experimentierfreudig.
Zum Schluss war ich in einer längeren sex armen Vanille Beziehung und habe so einiges nachzuholen.
Es gibt viele Dinge die ich noch gern mal ausprobieren würde.

Liebe Grüße
Zitat von *********ible:
@********itut
Wow geil das es sowas gibt. Und echt eine gute Idee.

!!!!!
Zitat von ***a8:
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich ziehe demnächst wieder nach Wien und suche Gleichgesinnte, die mir das Einleben leichter machen.
Liebe Grüße
Ylva

Beste Grüße aus Wien!
Zitat von *******nky:
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Komme aus der schönen Stmk.
GLG minky

!!!!
Zitat von *****e99:
Freue mich, auch in eurer Gruppe zu sein!

Nachdem meine erste Vorstellung nicht aufscheint, versuche ich es nochmal.

Mein Name ist Simone und ich liebe das Spiel mit Dominanz Lustschmerz und Leidenschaft.
Ich hatte schon die Möglichkeit einer Vorführung und einen Besuch im Soho als Sklavin. Es hat meine Neugierde noch weiter gestärkt.
Ich suche nicht die Masse, will auch nicht in einer Reihe stehen bei einem Dom.
Sondern den besonderen Dom, der seine Sklavin auch schätzt und mit ihr diese Leidenschaft ausleben möchte.
Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung 👠

!!!!
Zitat von *********_Pic:
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Linda und bin Fotografin.
Das EMPOWERED PICTURE ist mein Herzensprojekt und feiert die natürlich Nacktheit und Sinnlichkeit.

Da BDSM mich schon lange fasziniert würde gerne tiefer in das Thema eintauchen und vielleicht sogar lernen wie ich das on meine Fotografie integrieren kann :)

Ich freue mich von Dir zu lesen!
Beste Grüße
Monsieur Voland
*****k69 Mann
2 Beiträge
Schönen guten Abend!

Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich bin Dominanter, seit einiger Zeit Rigger und in Wien unterwegs.

Freue mich schon auf einen entsprechenden Austausch ☺️

Ta-Ta
***67 Mann
107 Beiträge
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Meine Freundin und ich haben wenig Erfahrung im Bereich BDSM und möchten dies gerne ändern..

Wir beide würden gerne bei einer Vorführung einer SUB dabeisein. Vorerst zusehen, Inspiration holen und vielleicht auch mitspielen..
Wenn sich hier ein Pärchen findet, wo sie gerne Vorgeführt wird und er es genießt sie zur Schau zustellen, dann würden wir uns über eine Konraktaufnahme sehr freuen...

LG
J+N
Zitat von *****3_0:
Vorstellrunde die 3.
Da die zweite Vorstellrunde voll ist BDSM & Bondage Österreich: Vorstellrunde die 2. eröffnen wir hier einen neuen.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch hier vorstellen würdet.


Lg Veee *knicks*

Liebe Veee,
ich freue mich von Dir zu lesen!
Monsieur Voland
Zitat von *****e99:
Freue mich, auch in eurer Gruppe zu sein!

Nachdem meine erste Vorstellung nicht aufscheint, versuche ich es nochmal.

Mein Name ist Simone und ich liebe das Spiel mit Dominanz Lustschmerz und Leidenschaft.
Ich hatte schon die Möglichkeit einer Vorführung und einen Besuch im Soho als Sklavin. Es hat meine Neugierde noch weiter gestärkt.
Ich suche nicht die Masse, will auch nicht in einer Reihe stehen bei einem Dom.
Sondern den besonderen Dom, der seine Sklavin auch schätzt und mit ihr diese Leidenschaft ausleben möchte.
Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung 👠

Liebe Simone,
ich freue mich von Dir zu lesen!
Monsieur Voland
****nos Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne in Deutschland und bin auch Piefke, lebe mein BDSM Leben aber ausschließlich in Österreich / Wien, wo meine (Poly)Partnerin ist. So circa alle sechs Wochen / zwei Monate bin ich in Wien, dann meist für ein bis zwei Wochen. Ich habe etwa zehn Jahre aktive BDSM Erfahrung (wie die meisten Spätzünder weiß ich schon viel länger wie ich ticke) spiele oben und am liebsten RACK, als Sadist, Brat-Tamer, Primal Predator, Degrader. Wer mehr wissen möchte darf gerne fragen (oder sich mein Profil anschauen *ggg* ).
******c13 Frau
16 Beiträge
Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Bin eine Femdom mit Herz und Leidenschaft aber auch Konsequents gehört dazu. Finde gute Gespräche und neue Erfahrungen und Herausforderungen sehr spannend.
Mein Partner genießt es zu wissen wenn ich weibliche wie männliche sub/sklaven kennenlerne oder sogar im BDSM Bereich agieren darf oder kann.
***23 Paar
3 Beiträge
Hallo😊

Wir sind ein junges verheiratetes pärchen aus NÖ und würden gerne mehr über das bdsm und dom/sub erfahren
Wir haben bis jetzt nur ein bisschen was ausprobiert in div. Clubs aber möchten es gerne vertiefen da es uns sehr gefällt und ich meinem mann gerne gehorche🙈
Vlt findet sich ja jemand der uns besser in die szene bringen kann 🙈
*********ible Frau
158 Beiträge
Kommt darauf an wie jung ihr seid und ob ihr gut nach Wien kommt. Wenn das passt gibt es da Möglichkeiten. Die sage ich euch wenn ihr obiges sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.