Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geschlechtsbezogene Neigungen/Vorlieben"

*****3_0 Frau
302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Geschlechtsbezogene Neigungen/Vorlieben"
Hallo zusammen *wink*

Denkt ihr es gibt "geschlechtsbezogene" Neigungen/Vorlieben?

Ist das eigentlich dann "situationsbedingtes switchen" ohne "Switcher" zu sein? *nachdenk*


Um zu erklären wie ich auf diese Fragen gekommen bin (vielleicht versteht man dann meine Fragen auch leichter *augenzu*):

Ich selber bin hetero, gegenüber Männern nicht dominant aber gegenüber Frauen "dominant" (keine Dominanz wie zb FemDoms, Dom etc benötigen) bei bestimmten Vorlieben/Neigungen wie zb Fußfetisch.
Bei diesen Neigungen/Fetischen liegt aber mein sexuelles interesse nicht im Vordergrund.


Lg Veee *knicks*
*******r51 Mann
237 Beiträge
Aus meiner Sicht ist das was du schreibst Veee...nichts anderes als das natürlich angeborene Konkurrenzdenken, die Frau als Rivalin zu sehen.
Mit Switchen in sexueller Hinsicht hat das nicht viel zu tun....stell dir einfach mal vor wie erregend es für dich sein kann, wenn dir dein Dom den Hintern versohlt.....wärst du jetzt beschriebene Switcherin...dann würde es dich auch erregen einem devoten Herrn die Hintern zu versohlen...weil eben deine Aktive Handlung die Wirkung beim benannten Devotling fühlen kann und so auf dich reflektiert.

Ist übrigens gar nicht selten, dass in devoten Verankerungen auch die Lust auf Dominanz verborgen ist...was auch sadistische Züge mit einschließt!

Gruß Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.