Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM SM Apartment Ferienwohnung

BDSM Apartment

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******Dan Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
BDSM SM Apartment Ferienwohnung
Hallo ihr Lieben,

Wollte mal so fragen was ihr davon hält.
Ich habe eine Wohnung ca 70qm mit Garten in der nähe von Braunau Mondsee Salzburg.

Diese würde ab Jahresende 2022 zur Vermietung stehen.

Spiele irgendwie mit dem Gedanken diese als BDSM SM oder einfach nur als Spielweise zu gestalten und zu Vermieten.
Nutzbar auch für kleine Events und Workshops...

Die Wohnung ist neu Renoviert gut ausgestattet Rolläden Bad Heizung Klima Garten etc..

Wenn als BDSM und SM Ferienwohnung natürlich auch Top ausgestattet mit SM Möbel gekauft und vom Tischler.

Generell würde mich Interssieren was ihr davon hält.

Wie ihr die Nachfrage nach so einer Wohnung sieht?

Pro und Kontra?
*******eone Frau
23 Beiträge
Das erste, was mir dazu einfällt.: Wie sieht es schalltechnisch mit den Nachbarn aus??
******Dan Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Also darüber hab ich mir keine gedanken gemacht.
Das nächste Haus oder Nachbarn sind weit entfernt.
Profilbild
**********gerin Frau
67 Beiträge
Ich würde mal sagen interessant ja, kommt aber auch auf die Miete an.
Bin Immer Wiedermal in der Gegend dadurch wäre das interessant.
Lg
*******r51 Mann
237 Beiträge
Du solltest dich als Erstes einmal erkundigen wie es Rechtlich mit der Betreibung aussieht, denn meines Erachtens bist du mit der wechselweisen Vermietung ein Gewerbetreibender...was sicherlich an Behördliche Vorgaben gebunden ist.
*****see Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *********er51:
Du solltest dich als Erstes einmal erkundigen wie es Rechtlich mit der Betreibung aussieht, denn meines Erachtens bist du mit der wechselweisen Vermietung ein Gewerbetreibender...was sicherlich an Behördliche Vorgaben gebunden ist.

Wenn man das nur mit Freunden macht und eine Aufwandsentschädigung fürs reinigen verlangt ist alles ohne Probleme machbar.

Bitte nicht immer all zu kompliziert denken. *g*
******666 Paar
96 Beiträge
Es kommt auch auf die Einrichtung der Spielgeräte an
******Dan Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich die Wohnung als solches vermiete muss ich auch steuern zahlen… genauso als Ferienwohnung. Als Gewerbetreibende in Ö würde das sogR einfacher Inventar alle Erhaltung und Instandsetzung kosten könnte ich abschreiben..

@**********gerin

Was wäre es dir denn wert? Ich müsste im Monat schon ein wenig mehr dabei einnehmen als wenn ich es nur als Wohnung vermiete. Inventar kostet auch sicher ein wenig… am Wochenende sicher teurer unter der Woche günstiger und mehrtägige u d wochensngebote würde ich schon machen..

@******666

Wie gesagt Einrichtung hochwertig teilweise vom Tischler.
Spielgeräten ja sicher auch hochwertig stellst sich halt die Frage was so gewünscht wird. Basics Seile etc.

Wow hab echt nicht mit so vielen positive Stimme gerechnet.

Lg Daniel
******666 Paar
96 Beiträge
wenn wir in dieser Gegend Urlaub machen würden,
und die Einrichtung wäre entsprechend (ev. Gynstuhl, Pranger, Flaschenzug, usw. und entsprechendes Bett) mit kleiner Küche, Schlafzimmer, Dusche, WC......
da würde ich schon gerne mehr Zahlen als bei den üblichen Vermieter.....

lg. Tina und Gregor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.