Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM wird in den letzten Jahren immer härter?

*****3_0 Frau
302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne den Begriff "Lose" nicht (google hat mir da auch leider nicht geholfen) aber wenn ich es richtig verstehe ist es eine Art Dienstleistungsangebot?


Ich denke nicht das es die Leute "härter" brauchen sondern das man seine Fantasien einfach offener darlegen kann/möchte. Zb wie in deinem Beispiel mit der devoten Frau da wurde eine Fantasie offen ausgesprochen die wahrscheinlich seit längerem in deren Kopf war nur keinen passenden Gegenpart oder die passende Umgebung gefunden hatte. Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle schau ich auch auch das es etwas ist was ich so halt nicht in dem "Club" um die Ecke finde. Daher denke ich kommt es dir so vor als würden die härtere SM-Praktiken immer mehr werden (meinem Gedanken dazu kann mich da auch irren).

Für die betroffenen Personen wird es aber vl genau die Stärke sein die deren Lust steigert. Man muss es nicht verstehen es reicht wenn man es einfach akzeptiert. *zwinker*

Zu Clubs/Partys kann ich nichts sagen da ich keine besuche.

Verändern tut man sich ja immer etwas also man bleibt ja nicht immer an der selben Stelle stehen. Als ich mit BDSM angefangen habe wollte ich es immer härter weil der Kick nach mehr immer stärker wurde.Dazwischen wurde es mal weniger und dann wieder mehr und derzeit will ich es zeitweise "leichter" weil sich das Gefühl einfach intensiver anfühlt.

Da ich der passive Part bin kann ich da leider auch nichts sagen.


Wenn man aber hier in den Gruppen liest kommt es mir eher so vor als würden die meisten das Gegenteil suchen. Also "sanfteres" SM aber dafür intensivere spüren und aus Erfahrung weiß ich das man wenn man ein bestimmtes "Gefühl" sucht auch zu "härteren" Maßnahmen greift. Zb die Fantasie von der devoten Frau ist eine die man gar nicht so selten liest.


Wie immer meine Meinung *zwinker*

Lg Veee *knicks*
*******r51 Mann
237 Beiträge
Prinzipiell halte ich mich etwas zurück wenn in der Gruppe ein Post oder Frage auftaucht, welche sofort erkennen lässt dass jegliches Basiswissen zu Dominanz oder Devotheit fehlt, doch deine Eingabe braucht klare und deutliche Worte!!!

Es ist genau diese Art der "Dom's" wie du es bist (davon gibt es immer mehr), welche BDSM "härter" machen, welche in Fantasien die reale Antastung sehen und auch umsetzen.
Auf mich sind schon etliche zugekommen aufgrund der angegebenen Fantasien und das Erste was ich dabei erkläre...Fantasien müssen IMMER differenziert betrachtet werden, denn sie entspringen aus einem vorhandenen Vakuum...was diese gedanklich heftiger erscheinen lässt als sie real antastbar sind!!!
Erst der Blick in die Tiefe einer Sub/Sklavin kann zeigen, was wirklich von Nöten ist zur erfüllenden Antastung und das ist nicht selten sehr weit von den vorhandenen Fantasien entfernt!!!!!

Devotheit kann man auch zerstören und genau dieser Gefahr sind jene ausgesetzt welche sich an dich wenden. "Zerstören" heisst nicht dass diese Verankerung verschwunden ist, sondern dass dieser Lustbereich durch ein Traumata ersetzt wird!

Morgendlicher Gruß in die Gruppe, "Schmeichler"
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö möchte eh kein Mitglied werden mir ging es um den Begriff "Lose" (das Wort kenne ich nicht) diesen wollte ich googlen. *zwinker*

Lg Veee *knicks*
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi
Vollkommen OT:

Die Freimaurer haben Logen und nicht Losen soweit ich weiß.
Dh In Prinzip seit ihr ein Dienstleister/ Partnervermittlung wenn ich das richtig verstanden habe?
Würde mich interessieren wie ihr das in dem Bereich rechtlich macht ,aber tut jetzt nix zur Sache..

Zurück zum Thema.. ich kann mich der Beobachtung auch nicht anschließen, allerdings bin ich auch wenig on Clubs unterwegs . Online merke ich diese Entwicklung weniger bzw ist es mir nicht bewusst aufgefallen.

Lg
******666 Paar
96 Beiträge
jooo, passieren kann immer was....
organisatoren, clubräume ?????
******_69 Mann
226 Beiträge
Ob es härter wird oder nicht kann ich nicht sagen da habe ich keine wirklichen Vergleiche:

aber eines gilt sicher auch für BDSM: die meisten Menschen sind einfach auf schneller, höher, weiter (extremer, härter, brutaler im BDSM) konditioniert. Also ist es für mich nicht verwunderlich, dass jemand wie die von dir beschriebene Dame nach einem schon harten Erlebnis ein noch härteres wollte. Die Härte hat ihr den Kick gegeben und sie denkt nun, dass noch härter noch mehr Kick geben wird. Für mich eine logische Sache aber auch klar, dass es irgendwann einen Zenit erreichen wird.

Zenit in zweierlei Hinsicht:
-- für sie selber wird es sich deckeln
-- es wird nicht mehr machbar sein ohne die Gesundheit zu gefährden - hier sind dann die Doms gefordert, die Sub vor der eigenen Courage zu beschützen - so wie du es auf Basis deiner Einschätzung gemacht hast.

Was mir generell auffällt, dass oft Doms nach meiner Ansicht (deshalb auch nur für mich gültig) ihr Handwerk nicht beherrschen. Das im Sinne der Verantwortung für die Subs. Diese lassen vieles über sich ergehen ohne damit glücklich zu sein, was passiert. Natürlich ist das ggf. so gewollt, aber ich sehe für mich, dass oftmals Subs andere Bedürfnisse hätten als das was ihre Doms ihnen geben. Ich hoffe das kommt soweit klar rüber - es sind meine Beobachtungen und damit meine Wahrheit die andere nicht so sehen müssen.
******dja Frau
984 Beiträge
Ich schließe mich den vorigen Meinungen an. Das was Sub möchte und das was Sub tatsächlich braucht ist oft kilometerweit voneinander entfernt. Viele orientieren sich zu sehr im Außen, anstatt mal in sich hinein zu hören. Für Menschen, die selbstzerstörerisch veranlagt sind ist so ein höher-schneller-weiter-Dom eine praktische Sache. Dabei wäre psychologische Hilfe wohl manchmal sinnvoller.

Ich beobachte diese Tendenz besonders bei sehr jungen BDSMlern. Vielleicht getrieben durch zu leicht zugängliche Hardcore-Pornos, die Gewalt sexy darstellen. Realität und Fiktion verschwimmen dabei. Aber das ist nur eine Vermutung.

Generell: in den Kreisen in denen ich mich bewege sind alle sehr verantwortungsbewusst und reflektiert unterwegs. Da kann ich diese Tendenz nicht bestätigen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Ich kann das nicht bestätigen dass es immer härter wird. Im Gegenteil. Aber vielleicht ziehst du auch (durch was auch immer) Menschen an die halt die Extreme suchen. Da bei euch scheinbar alles oder fast alles über Mundpropaganda läuft, kann es ja sein dass sich diese von einem extremen Menschen zum nächsten weiter trägt. Ich entdeckte in den letzten 10 Jahren bei Veranstaltungen kaum welche die so irrsinnig weit gegangen wären, dass ich es als besonders Extrem ansehen würde.

Gruß
Herr VEN
*****_by Mann
726 Beiträge
Ich spreche nur für mich.
Ob Loge, oder Lose, ob Club, Dienstleister oder was auch immer, völlig egal.

Vor Jahren habe Ich das Thema schon mal angeschnitten.
Mir kommt es nämlich auch so vor, daß manche immer extremere Phantasien haben und diese auch umgesetzt bekommen.
Bei einigen bin Ich komplett raus.
Praktiken die bleibende Physische, oder Psychische Schäden hinterlassen zum Beispiel.

Ich denke dieses Extreme kommt daher, daß sich das "Althergebrachte" bei einigen zum Teil schnell abnutzt und dann wirds langweilig und man probiert immdr mehr aus.
BDSM gibts ja jetzt nicht erst seit kurzen und durch FSoG ist es auch Gesellschaftsfähig gesorden, so daß BDSM einen i.mer größeren Zulauf hat und da sind eben auch Menschen dabei, die in immer extremere Fahrwasser kommen.
Egal ob Dom, oder Sub.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Wir haben Wächter/innen die bei Treffen anwesend sind und sie können einen Dom öffendlich vor der ganzen Gemeinschaft bestrafen und er muss sich beugen.

Es ist die größte Demütiegung für einen Dom und die meisten halten sich an unsere strengen Regeln.

Sorry und auch gar nicht böse gemeint, aber in eurem Club möchte u werde ich nie Mitglied sein, denn du sagst einerseits:

Auch wir haben Doms die glauben sie sind Gott.
Gleichzeitig stellts ihr Wächter ab und es gibt Sanktionen und Demütigen für Doms und das alles unter der Devise „unsere strengen Regeln“. Sorry, aber das klingt für mich deutlich mehr nach Gottheit als ein Einzelner. Und vor allem: Wer hat diese Regeln denn aufgestellt? Ihr!
Wie gesagt, ich meine es gar nicht böse, aber ich würde niemals Mitglied in eurem Verein sein wollen. Im übrigen, ebensowenig wie ich nie den Zeugen Jehovas oder Scientology angehören werde.

Gruß
Herr VEN
****ena Paar
1.090 Beiträge
Meine Gruppe gibt es seit 1935 und die Regeln werden alle 5Jahre angepasst, mit zustimunger aller Mitglieder.

Ehrlich jetzt? Jeder muss mit den Änderungen einverstanden sein? Also entweder stimmt das jetzt nicht ganz, oder aber es gibt Sanktionen für jene die nicht zustimmen. Weil das wäre ja wohl der größte gemeinsame Konsens in der Geschichte. Ich habe eine Musikband und wir sind 3 und wir ziehen an einen Strang aber selbst wir können uns ab und zu nicht auf etwas einigen.
Aber toll, wenn alle Mitglieder so eine gemeinsame Linie fahren. Ich frage mich halt, wozu braucht es denn dann diese Wächter wenn ihr eh alle einer Meinung seid?

Gruß
Herr VEN (ehrlich interessiert an einer Antwort)
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht bin ich jetzt hier die einzige die das grenzwertig findet, das sich die Dame nach der Session kaum auf den Beinen halten konnte und ihr Gesicht verschwollen war...

Doofe Frage: Wenn deine Lose aus ach so vielen Mitgliedern besteht.... konnte dort niemand deine Frage beantworten?

Und mich würde auch interessieren, wie diese Bestrafung der Doms aussieht, wenn sie Mist gebaut haben.

Ehrlich gesagt klingt das alles für mich nach einer Sekte. Nach einer sich gut bezahlen lassenden Sekte.

Was deine eigentliche Frage angeht so bin ich derselben Meinung wie mancher Vorposter. Zwischen Phantasie und Realität liegen sehr oft Welten. Und nicht immer ist das, was Sub/Dom will, das was sie wirklich braucht.

Ich finde man muss Sub/Dom sehr sehr sehr gut kennen um härtere Fantasien umzusetzen. Denn da kann in der Psyche viel kaputt gehen das im schlimmsten Fall irreperabel ist. Wie kannst du also entscheiden, wenn eine Sub kommt und sich ein Rape Game wünscht, ob sie psychisch wirklich sabil genug ist dafür und vor allem: Woran erkennst du, das es wirklich das ist, was sie braucht?

Lg Idan eru
*******tine Frau
63 Beiträge
Ich schaffe es seit meinem Einstieg hier, mich mit Kommentaren zurückzuhalten.
Hier kann ich ihn nicht mehr zurückhalten…

Ich habe selten, hier drinnen genau genommen noch nie derartig viele widersprüchliche Aussagen wie die vom Ersteller dieses Beitrags gelesen.

Zuerst erschüttert, zwischendurch belustigt, last but not least zu diesem Kommentar fast genötigt.

Unglaubwürdig, wenn überhaupt etwas dann eine sektenartige Geschäftsidee.

Wirr, sehr wirr.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Danke für die rege Diskussion und euer Beiträge!
Habe mit der Reaktion von einigen hier gerechnet , alles was anders ist und man nicht Googlen kann ,kann nur eine Sekte oder wirres Zeug sein.
Ich gesteh jeden seine Meinung zu!
Sowie werde ich eure Fragen bis zu einem gewissen Punkt beantworten ,den ich habe Vorgaben von meiner Gemeinschaft und ich verletzte sehr selten die Regeln.

Ich gebe euch persönlich per Mal euer Antworten, den ich denke es gibt hier einige die alles nur in Frage stellen ,was ich nicht kenne oder begreife kann nur schlecht sein.

Und mir ist wichtig ich will hier niemanden anwerben !!
Wir haben genug Zulauf ca. 40- 60 Mitglieder Bewerbungen im Jahr . Davon sieben wir viele aus, passen nicht zu uns 1-3 werden aufgenommen ,1 Jahr lang in ihren privaten Umfeld Beobachtet mit ihrer Zustimmung und sie müssen auch ein Leumundszeugnis vorweisen .
Dann erst kommt es zu einem Gespräch mit einem Psychologen von unserer Gemeinschaft und dann ........... bis jemand ein richtiges Mitglied wird dauert es bis 2 Jahre .
Erst dann darf er eine unserer 4 Liegenschaften betreten die wir in Österreich besitzen.

Tut mir leid aber auch wenn ich gar nicht an eine Sekte dachte, mit diesem Posting klingst du aber nach einer. Ich für meinen Teil verurteile nicht was ich nicht kenne aber es gibt Dinge von denen ich weiß, dass ich damit niemals klar kommen würde und „die Vereinigung“ auch ganz gewiss nicht mit mir.
Wen wer mich wo dabei haben möchte, müsste er sich schon mir anschließen und ob dem all deine Mitglieder zustimmen…ich bezweifle es 😉
Ne, im Ernst. Ich finde es schon spannend was du da schreibst auch wenn ich davon überzeugt bin, dass ich eure Vereinigung in weniger als eine Stunde (für mich) entmystifizieren würde. Da gibt es mir zu viele Dinge die ich durchaus fraglich finde aber zugleich auch interessant mehr darüber zu erfahren. Vorurteilsfrei.

Also, ich freue mich über Post von dir. Aber schicke mir bitte nur eine Nachricht, wenn du auch mit Gegenwind umgehen kannst. Denn ich hinterfrage!

Gruß
Herr VEN
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht erklärst du einfach mal was es mit deinem Verein aufsich hat?

Infos bis jetzt :

In 38 Ländern vertreten
Seit 1935 gibt es sie dh seit 87 Jahren, jedes Jahr 1 bis 3 neue Mitglieder müsste dann maximal 261 Mitglieder sein exklusive von orgas .
Alle 5 Jahre eine regelanpassung der alle zustimmen müssen (aus 38 Ländern.. )
Zugleich aber volle psychologische Betreuung usw der Mitglieder.
Mitglied darf man erst mit 30 werden und doch bist du.mit 45 schon Organisator .
Ihr habt Räumlichkeiten und organisiert exklusivere Treffen gegen anständige
Gegenleistungen , die sich rechtlich in einer Grauzone bewegen.

Soweit korrekt?
Verzeihe, aber das klingt als Außenstehender einfach sehr dubios. Aber du kannst uns gerne aufklären.

Lg
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mir als GL wär es recht, wenn du zumindest einige der hier aufkommenden Fragen auch HIER erklärst.
Oder ist das auch gegen eure Regeln, Fragen zu beantworten?
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***oe:
Ich akzeptiere deine Ansicht über meine Gemeinschaft !

Wen meist du jetzt?
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber usjoe

Da es sich hier um eine offene Diskussion handelt, möchte ich dich bitten, Fragen auch hier und nicht per PN zu beantworten

Könnte ja alle interessieren
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi

Mein persönliches Problem ist nicht wer wo dabei ist, das ist mir schlichtweg egal.Mir ist es egal was ihr verlangt usw das interessiert maximal das Finanzamt und da hin ich nicht .

Mein Problem ist, das du dir selbst widersprichst .

Du meintest jedes Jahr werden nur 1 bis 3 neue Mitglieder aufgenommen.. ich bin ja kein Mathegenie aber nie im Leben kommt man dann auf 700 Mitglieder alleine in Österreich. Bei einem Verein den es seit 87 Jahren gibt.

Und dann die Sache mit den Regel zustimmen..Du willst uns echt glaubhaft machen das ihr es schafft das 700 Mitglieder alle zustimmen? Was sie laut dir ja müssen..

Du verstehst warum es für mich unglaubwürdig klingt?
****ena Paar
1.090 Beiträge
Was mich persönlich wundert: du bist aus Niederösterreich und die Vereinigung scheinbar aus Österreich. Ich war früher extrem oft im SMart Cafe und habe in all sen jahren nie etwas von dieser Vereinigung gehört, obgleich da so viele Mitglieder sind. Halten die Mitglieder das so geheim? Wenn Ja, warum?

Gruß
Herr VEN
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer spricht davon, das sich diese Menschen outen sollen? Ich denke niemand. Keiner der BDSM lebt und liebt, ist erpicht darauf, das das Menschen erfahren von denen man meint, das sie damit nicht gut umgehen können.

Und auch wenn man nicht in einer "Gemeinschaft" so wie du ist, lebt man BDSM weil man Spaß haben will und seiner Neigung nachgeht. Unterscheidet uns also nicht wirklich.

Wär übrigens nett, wenn du meine Frage von oben noch beantworten würdest *zwinker*
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ena:
Halten die Mitglieder das so geheim? Wenn Ja, warum? N

Vorallem sooo geheim und dann spricht er hier öffentlich drüber ohne das jemand gefragt hätte? Und das noch widersprüchlich...
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ena:
Was mich persönlich wundert: du bist aus Niederösterreich und die Vereinigung scheinbar aus Österreich. Ich war früher extrem oft im SMart Cafe und habe in all sen jahren nie etwas von dieser Vereinigung gehört, obgleich da so viele Mitglieder sind. Halten die Mitglieder das so geheim? Wenn Ja, warum?

Gruß
Herr VEN

Dito. Und ich kenne wirklich eine Menge BDSMler. Wundert mich auch das ich noch nie auch nur ansatzweise davon gehört habe.


Wie kommt man dann eigentlich in diese Gemeinschaft? Nur durch "Glück" wenn einen jemand anspricht? Wie kommt man auf diese Weise auf angebliche 700 Mitglieder?
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****eru

Zitat von ***oe:
bei uns kann man nicht Mitglied werden ,ein bestehendes Mitglied muss dich empfehlen und die Aufnahme dauert ca. 2Jahre bist du zu einem Gespräch eingeladen wirst.

Lg Joe

Also kommst nur auf Empfehlungen rein und darfst bis zu 2 Jahre warten..
Klar kommt man ja locker auf die Mitglieder..

Achja, ich bin auch auf Stammtischen usw und noch nie wäre auch nur ansatzweise etwas von einer "lose" im Gespräch gewesen..
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem mit Unverständnis existiert nur weil du nicht auf Fragen eingehst sondern nur widersprüchliche Dinge in den Raum wirfst.

Niemand hat hier jemanden verurteilt weil er in einer angeblichen Gemeinschaft ist..warum auch?

Abgesehen davon, daß außer dir niemand davon bescheid weiß... bei 700 Mitgliedern in Österreich müssten doch mehr als 1 in diesem Forum sein... da rechne ich unsere grenznahen Mitglieder gar nicht mit.

Und ein Job Wechsel usw ist bei den Mitgliedern irrelevant .
Du sagtest 1-3 Mitglieder im Jahr, gehen wir vom Mittelwert aus,also 2. Dann wären wir bei
174...
Ne ziemliche Spanne auf 700....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.