Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM wird in den letzten Jahren immer härter?

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***oe:
Für mich ist die Fragestunde beendet!

Egal was ich schreibe ,jeder weis was bei uns abgeht oder wie wir ticken.
Es soll so sein aber es zeigt mir wieder, sind Gruppen nicht wie die Masse werden sie belächelt , usw.

Toleranz ist hier scheinbar nur eine Fußnote.

Das Thema geht unter bei diesen Vorurteilen von manchen hier, echt Schade dachte hier wird noch Sachlich über das Thema diskutiert, sorry war mein Fehler habe euch falsch engeschätzt.

Du beantwortest aber auch keine Fragen, die nichts mit deiner Gemeinschaft zu tun haben. Wieso nicht?
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beantworte vielleicht einfach nur mal die Fragen die schon da sind vielleicht wird es dann ja ein wenig leichter dich zu verstehen.

Aber das Problem ist das du sie anscheinend nicht beantworten kannst.

Alleine das mit den Mitgliedern. dennschon der bescheinden denkende Mathematiker kommt bei 2-3 Mitglieder im Jahr und 700 Mitgliedern auf rund 200 Jahre. Und eben mit solchen Aussagen geht es dann gegen die Wand
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ich würde sagen

Lass das mit dieser Gruppe
Denn du siehst durch all diese Ungereimtheiten die du hier lässt erntest du nur verständnislose Fragezeichen

Viel interessanter wäre ja der Grundtenor der eigentlich hinter der Frage steht
Wird BDSM härter?

Was meint ihr Lieben und Bösen
Verändert sich BDSM tatsächlich. oder ist es ganz normal wie immer.
Einfach mit seinen vielen Facetten?
****ena Paar
1.090 Beiträge
Nichts für ungut TE aber wir unterhalten uns ja auch zeitgleich privat und was mir auffällt ist, das was Glsubensgemeinschaften immer an sich haben und weshalb es schon deshalb nie eine vernünftige Diskussion geben kann. Es werden andere Meinungen und kritische Fragen nicht geduldet, oder beantwortet und es kommen sofort Vorwürfe.
Es ist wie wenn du einen christen mal mit Logik kommst, oder 7 Tages Adventisten mit der Realität. Man reagiert überzogen und etwas aggressiv.
Ich finde es schade, dass du nicht etwas mehr auf gewisse Fragen eingehst. Ich finde es aber auch schade, dass hier einige sofort Lügen vermuten und jede Zahl umdrehen, nur um Lügen zu entdecken. Schade dass man nicht emotionslos miteinander diskutieren kann.

Gruß
Herr VEN
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darum wäre es ja interessanter zum eigentlichen Thema zurück zu kommen

Wird BDSM anders?
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich haben viele auch das Thema Bdsm und die Frage die du gestellt hast beantwortet. Aber das liest du scheinbar nicht.

Zitat von ***oe:
ich habe bereits Fragen beantwortet!
aber ich bin ja nicht so ,dann frag halt?
Einfach meinen Beitrag lesen. Da steht die Frage drinnen *zwinker*
******dja Frau
984 Beiträge
Hier wird vom TE selbst nicht auf die Antworten zu seinen Fragen eingegangen, sondern immer wieder vom wahnsinnig geheimen Geheimbund gefaselt. Dessen Existenz ist für die Beantwortung der Frage "Wird BDSM härter?" absolut irrelevant. Meine Antwort ist: nein, wird es nicht. Es gab schon immer Menschen, die es übertrieben haben. Die sind zum Glück - früher wie heute - die Ausnahme.

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile genervt von so viel "Fantasy"... ich bin raus.
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Extrem interessant..
Sehr schade, das ich/wir in so späten Jahren davon höre/lese..

Sehr schade..
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Wird BDSM härter?

Eindeutig Nein

Ich bin seit den 80ern in der Szene und auch damals und logo auch früher gab es bereits die krasssensten Sessions..
Öffentliche Folterungen bis das Blut floß etc..

Was sich verändert hat, ist die Größe der Community und damit einhergehend natürlich die Bandbreite an Menschen, die die krassesten Vorstellungen oder Wünsche haben.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Also der/die/das Lose ist ein so geheimes Ding, dass niemand aus der Szene etwas davon hörte, der TE hier aber alles ausplaudert, mit jedem in den privaten Dialog einsteigt und als Krönchen zur Wahrung seiner supergeheimen Identität (als Bundesrichter, -kanzler, -ladenhüter, whatever) sein Profil mit einem Ganzkörperbild schmückt. Raffiniert! *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.