Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Möbel

BDSM Möbel
Hallo liebe Gruppe *wink*

Wir sind auf der Suche nach verschiedenen BDSM-Möbeln wie z.B. Strafbock, Pranger, Gynstuhl usw

Weiß jemand von euch wo man sich in Österreich sowas persönlich anschauen kann (was auch preislich im Rahmen liegt)? Oder vielleicht baut jemand solche Möbel sogar selbst?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße BurningDesire 🔥
********lian Mann
18 Beiträge
Ich habe mir vieles selbst gebaut und Hin und wieder bekommt man ein Schmuckstück gebraucht. Einige Dinge kann man ja aber auch „umfunktionieren „. Einen wunderschönen gynostuhl aus den 40er Jahren habe ich z.n über willhaben erstanden..
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Nicht ganz die passende Antwort, aber evtl. ein Anfang?

BDSM DIY (Do-It-Yourself)

Vom "sehen her" kenn ich Hersteller von Fetischmessen (in Deutschland) her, leider weiß ich aber die namen nicht.
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne jetzt auch nur welche aus Deutschland.

https://www.fetischdesign.com/
https://stylefetish.de/

Etsy.de ist auch eine Seite wo man vieles findet ansonsten würde ich mich hier auf Joy in den Gruppen umhören (zb Spielmöbel, BDSM Toys etc) oder bei einem Tischler nachfragen (die haben meist bereits ähnliches gebaut 😉).
********weit Paar
423 Beiträge
Ich hab vor mir in zukunft was selber zu bauen, wenn dann noch interesse besteht, werde ich das sicher hier posten, aber das wird noch dauern...
Für tipps und tricks halt
*****_88 Frau
15 Beiträge
Hy, mein Meister baut die selber (auch auf Anfrage)
Ich kann euch gern Fotos schicken,ob euch sowas gefällt *g*
LG Triss
Zitat von *****_88:
Hy, mein Meister baut die selber (auch auf Anfrage)
Ich kann euch gern Fotos schicken,ob euch sowas gefällt *g*
LG Triss

Ja bitte, sehr gerne. Würde uns sehr interessieren ☺️
*****_88 Frau
15 Beiträge
Passt. Schick ich euch nachher:)
********weit Paar
423 Beiträge
@*****_88 könnt ich die auch bekommen? Würd eh noch bussl inspiration brauchen *rotwerd*
******_69 Mann
225 Beiträge
wer mag kann gerne auf meiner Webseite vorbeischauen

https:\\sm-tools.jimdofree.com

da stelle ich ein paar Projekte vor, die ich bereits realisiert habe.
********weit Paar
423 Beiträge
@*****_88
Ich hab ersr jetzt meine tollen schreibfehler gesehen.
Ich würd gern die fotos bekommen oder sehen, weil ich noch ein bissl Inspiration brauche.

🙈tippfehler sind was fieses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.