Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Spielsachen zum Quälen: Zeigt eure Lieblingsstücke!63
Was gibt es noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielsachen

*****3_0 Frau
302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsspielsachen
Hallo zusammen *wink*

Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Spielsachen bin freue ich mich immer über Empfehlungen und Ideen *g*

Was sind eure Lieblingsspielsachen?
Habt ihr es selber gebaut/gebastelt oder könnt ihr einen Shop empfehlen?

Lg Veee
****ena Paar
1.090 Beiträge
Die BoundCon in München (nicht so weit weg von Oberösterreich) kann ich da empfehlen. Da kann man sich immer gute Inspirationen holen und auch gleich kaufen, wenn man möchte.

Gruß
Herr VEN
*********ghter Paar
31 Beiträge
Ich (Dom) mag die Schmetterlinge Klammern sehr gern und so ein Massage Gerät das ist geil
*********hari Mann
29 Beiträge
Meine Frau fährt auf Nadelräder und Noppen-Handschuhe ab.
Was natürlich nicht unerwähnt bleiben darf ist der Flogger.
********ster Mann
6 Beiträge
Magic Wand ist immer zu empfehlen.
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab eine Schwäche für Schlagwerkzeuge (vorallem für Flogger) und bunte Seile *love*
********ster Mann
6 Beiträge
Mit ein wenig Kreativität findet man im Baumarkt tolle Sachen.
Paddel
*********hari Mann
29 Beiträge
Der Baumarkt ist eine wahre Fundgrube.
genau so wie die Schnäppchen-Shops wie Tedi und Action.
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Ich liebe meine Snake...
*******020 Frau
3 Beiträge
Ein fantastisches Gefühl und je nachdem wie lieb man sich aneinander kuschelt bzw. gedrückt wird, wird es intensiver *herz2* .....


...die Einlagekissen von einem BH entnehmen, mit Reißnägel versehen, Folien darüber kleben, sodass diese halten und dann wieder in den BH einlegen mit den Spitzen zur Haut (oder wahlweise auch in den Intimbereich legen - wobei das wirklich sehr intensiv sein kann *omm*)
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Zitat von *******020:
Ein fantastisches Gefühl und je nachdem wie lieb man sich aneinander kuschelt bzw. gedrückt wird, wird es intensiver *herz2* .....

Sehr schön, danke für diese tolle Idee - da gewinnt beim Fesseln die "Tension" eine ganz neue Dimension *lach*
*********ctor Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******rol:
Zitat von *******020:
Ein fantastisches Gefühl und je nachdem wie lieb man sich aneinander kuschelt bzw. gedrückt wird, wird es intensiver *herz2* .....

Sehr schön, danke für diese tolle Idee - da gewinnt beim Fesseln die "Tension" eine ganz neue Dimension *lach*

Oder Du nimmst ein Kokos Seil, das verleiht dem Ganzen auch noch eine ganz besondere Note 😈
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Die Boundcon kann ich auch sehr empfehlen, vor allem den Shop McHurt, der ist echt super.

Ich finde für ein Oberkörperharness Nylon Seile super.

Und zum Spanking hab ich eine Tortenspachtel besorgt ^^ Und Carbonstäbe, einmal 6mm und 4mm, wobei ich die 4mm viel besser finde *g*

Holzlineal vom Müller.

Und vom Hofer gabs mal so ein Handmassagegerät mit einem Magic Kopf, und auf der anderen Seite eine Platte die warm/kalt wird, haha wer hätte das gedacht wie gut sich das im BDSM Bereich eignet *lol*

Sonst Magic Wand und Satisfyer *g*
*******g59 Paar
241 Beiträge
Sie liebt die Tapetenrolle überalles.
****fan Mann
454 Beiträge
Das meine Spielzeuge
*******020 Frau
3 Beiträge
Zwei asiatische Esstäbchen an beiden Enden mit Gummibändchen versehen und fertig sind tolle Nippelklammern, die man nicht nur farbig gestalten kann, wie man möchte, sondern durch den Gummi gut die Intensität justieren kann und wenn man einen kleinen Schmerzbooster möchte - einfach etwas drehen…..das fährt wunderbar ein und kann richtig intensiv ausfallen *rotwerd* *herz2*

Ps lieber nicht die billigen Einwegstäbchen vom Chinesen nehmen, die splittern oft. Lieber welche kaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.