Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk

*********ghter Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Talk
Hallo haben Mal so geredet und sind zum Thema gekommen wie bringt Dom Sub verbal in Stimmung also durch welche Worte oder Sätze schafft ihr das so?
LG Stefan
*****und Frau
30 Beiträge
Wir haben da tatsächlich keine Worte.
Mein Herr macht das mit einem bestimmten Blick und einfach einer "Energie", die er aussendet. Kann das schwer beschreiben.
Manchmal sagt er auch einfach nur (meistens wenn bei mir die Brat wieder durchkommt) "Ganz dünnes Eis, Mädchen.", dann weiß ich auch sofort, was Sache ist. 😂
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke es gibt nicht: "Den Satz" der Menschen in Stimmung bringt. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Man muss rausfinden, was den anderen kickt *zwinker*
*******r51 Mann
237 Beiträge
Abgesehen davon, dass jede Sub individuell verschieden geprägt ist in ihrer devoten Leidenschaft, erfolgt die Stimulierung über ihre Triggerpunkte und da eben eine Sub kein Gerät oder Maschine ist...welche man zu jederzeit in "Betrieb" setzen kann, muss ihre Tagesverfassung und Gefühlslage auch offen für die Stimulierung sein.

Die Frage nach "Verbal" sprich Worten, kann dir nur die Sub selbst beantworten, denn was Eine erregend findet kann für die Andere abturnend wirken....der maßgebende Punk allerdings ist...wie es "foxbound" auch andeutet, wenn keine wirkliche Dominanz im Dom steckt, dann verpufft verbal ebenso wie Aktivität des "Dom"

Hätte "foxbound" die aufkommende "Brat" etwas genauer ausgeführt, dann hätten wir alle lesen können...dass bereits mit der Aufmüpfigkeit ein erregendes Prikeln in ihr aufkommt *zwinker* ....nicht weil es ihr Dom will....sondern weil sie in Stimmung ist und ihren Dom triggert um aktiv zu werden!

Gruß an Alle, Schmeichler
*********ctor Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke auch nicht das es hier einen Satz gibt, der den Kopf sofort triggert. Es ist viel mehr die Kunst den Partner durch Blicke, Berührungen, Andeutungen, spezielles Ambiente, etc. in Stimmung zu versetzen. Aber wie oben schon erwähnt wurde muss man herausfinden, worauf der Partner genau anspricht
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke es gibt keine Wörter die jeden Menschen sofort in Stimmung bringen weil es keine "Standart-Menschen" gibt. Jeder Mensch reagiert anders und um raus zu finden wie man seinen Partner in "Stimmung" bringt mit Wörtern, Gesten und co. sollte man lernen seinen Partner zu lesen.

Teste es mit deiner Partnerin aus und schau wie sie reagiert. Wenn du ihr bestimmte Wörter sagst, sie berührst (da reicht ein Streicheln über den Arm schon aus), deine Tonlagen sich verändert......wie reagiert sie darauf?

Anhand dessen kannst du sehen was du (auch ohne viel zu tun) erreichen kannst.Das ist aber ein Lernprozess und sowas erreicht man nicht über Nacht. Sie zu lesen ist wichtig weil sie zeigt dir damit mehr als Worte es können. Auf diese Reaktionen kann man aufbauen.


Mal ein Beispiel: Mein Partner kann mich lesen wie ein offenes Buch (hat so seine Vor- und Nachteile *augenzu* ) aber sobald er seine Hand auf meinen Hals legt und sich sein Ton verändert könnt er zb mich Eichhörnchen nennne und ich wäre genauso in Stimmung wie wenn er mir was versautes ins Ohr sprechen würde. Es ist einfach die Kombi und nicht das Wort an sich was mich da in Stimmung bringt.

Lg Veee
********in89 Frau
406 Beiträge
Für mich sind es nicht bestimmte Wörter sondern der Tonfall und seine Mimik. Seine Augen werden ganz dunkel, seine Stimme rauchender.

Kriege schon Gänsehaut, wenn ich dran denke....
********nias Paar
4 Beiträge
Ein Blick genügt
***76 Frau
93 Beiträge
Das Öffnen der Türe, wenn mein Herr in die Wohnung kommt, ein Blick oder eine kurze Berührung und natürlich den Befehl zum knien. Es braucht nicht viel und ich stehe in Flammen
***ra Frau
2 Beiträge
Wenn er das Wort „Bitte“ weglässt. *g*

Und ansonsten schließe ich mich Käferlein an, es ist für mich auch eher Mimik und vor allem der Blick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.